Das Europapokal-Archiv

  • Bayern gewinnt alle 11 CL-Saisonspiele (darunter ein 6-0, ein 7-2 und ein 8-2) - und holt somit naturgemäß den Titel.


    Endstand Bayern - PSG 1-0.


    Rein sportlich betrachtet ein taktisch hochwertiges sowie rassiges und - jedenfalls für Leute, die mit einem der beiden Teams sympathisieren - sicher auch spannendes Endspiel.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Neymar ;--)b


    222 Millionen, keiner weiß warum...

    222 Millionen, keiner weiß warum...

    222 Millionen, keiner weiß warum...

    222 Millionen, keiner weiß warum...

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Verdient und ehrlicher Glückwunsch. Hier haben tatsächlich einige dem Scheich Club die Daumen gedrückt, unfassbar. Dennoch, die Wechsel Coman raus und Gnabry hab ich nicht verstanden. Zufall oder nicht. Direkt danach Paris stärker und Bayern über Links nicht mehr so gefährlich.

  • Neymar hat heute wirklich wenig abgeliefert und Neuer dem MBappé wohl zuviel Respekt eingeflösst...und diese beiden samt diMaria auszuschalten ist erstmal respektabel...ich weiß ehrlich nicht wer den Bayern in dieser Form in der Buli Paroli bieten soll.


    ab jetzt : 2.Liga olé

  • Verdient und ehrlicher Glückwunsch. Hier haben tatsächlich einige dem Scheich Club die Daumen gedrückt, unfassbar. Dennoch, die Wechsel Coman raus und Gnabry hab ich nicht verstanden. Zufall oder nicht. Direkt danach Paris stärker und Bayern über Links nicht mehr so gefährlich.

    Gnabry war Gelb vorbelastet. Und vorher schon so 1,2 Fouls.

  • Fakt ist jedenfalls, dass spätestens nach diesem Finalturnier auch dem Letzten klar sein müsste, dass Neuer dem Herrn ter Stegen noch ziemlich weit voraus ist.

    Auf Twitter sah ich einen interessanten Post/Tweet: "The Kahnonization of Manuel Neuer."

    Von ihm auch:


    "Just two PSG academy graduates on the pitch.
    One of them scores.
    Against PSG"

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Nur mal zur Klarstellung. Wenn man meint das Paris stärker ist heisst das noch lange nicht das man denen die Daumen drückt. Kann mich nicht erinnern das hier gelesen zu haben....

    Außer Lattenknaller kann ich mich auch an keinen erinnern.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Warum schaut ihr euch das noch an?

    ein phantastischer Erfolg für den Fußball, die UEFA, den FC Bayern... und an alle, die das möglich gemacht haben

    Was für eine surreale Pokalübergabe. Die Spieler jubeln einer leeren Tribüne zu, damit es gut für die Kameras ausschaut.

    Ist ja nix neues...Vielleicht die nächsten Jahre ein gewohntes Bild.

    Warum schaut ihr euch das noch an?

    Weil es Fussball ist. Selbst der falsche ist mir lieber als keiner. Ich hinterfrage mich auch, aber diesen Sport liebe ich seit

  • Nur mal zur Klarstellung. Wenn man meint das Paris stärker ist heisst das noch lange nicht das man denen die Daumen drückt. Kann mich nicht erinnern das hier gelesen zu haben....

    Außer Lattenknaller kann ich mich auch an keinen erinnern.

    mikael schrieb nach dem Spiel, heute habe ich auf eine Pleite der Bayern gehofft......'. Dem sei gesagt, es ist wurscht unter finanziellen Gesichtspunkten, ob Bayern gewonnen hat oder heute verloren hätte. Es sind eh schon zig Millionen ins Saeckel geflossen. Die Bayern werden so oder so die Liga bestimmen. Aber man hat auch gesehen, wie weit man mit dem richtigen Trainer kommen kann. Im Nachhinein muss man fragen, wer 2014 den WM Titel geholt hat. Löw oder doch Flick?

  • ein phantastischer Erfolg für den Fußball, die UEFA, den FC Bayern... und an alle, die das möglich gemacht haben

    Was für eine surreale Pokalübergabe. Die Spieler jubeln einer leeren Tribüne zu, damit es gut für die Kameras ausschaut.

    Ich finde es viel schräger, dass bei der Übergabe alle Herrschaften (Rummenigge etc.) eng nebeneinander stehen und jeden Spieler mit Handschlag gratulieren. Naja...


    Aber Glückwunsch an Bayern. Tolle Mannschaft, sympathischer Trainer!

  • Was für eine surreale Pokalübergabe. Die Spieler jubeln einer leeren Tribüne zu, damit es gut für die Kameras ausschaut.

    Ich finde es viel schräger, dass bei der Übergabe alle Herrschaften (Rummenigge etc.) eng nebeneinander stehen und jeden Spieler mit Handschlag gratulieren.

    "1 Meter 50, mein Freund!" (KMH)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Guckt wer diese Schande?

    ja ich hab es mir mit den Nachbarn und ein paar Gin Tonic u Grillen reingezogen.
    was soll man sagen? Paris - enttäuschend, so viel individuelle Klasse denen du ganz schnell die Lust am spielen nehmen kannst. Ich vergleiche den Fußball manchmal ganz gerne mit den US Sport, da liefern meist die Star Spieler gerade bei wichtigen Spielen. Klar man ist Team abhängig, klar verliert man oder enttäuscht man auch, aber so eine sagen wir schon fast Lustlosigkeit macht schon nachdenklich. Glückwunsch Bayern bald reichen die Finger nicht mehr aus um zu zeigen wie oft ihr noch Meister werdet. Langweilig ist die ganze Scheisse ohne Zuschauer eh. Vom Turnierablauf war dieses Final Turnier besser als Gruppenphase u Hin/Rückspiel.