Roger Assalé (Young Boys Bern) zur Fortuna?

  • Außerdem schreibt France Football, dass er noch einen Vertrag bis 2021 in Bern hat. Daher aus meiner Sicht recht unrealistisch, weil mit einer recht hohen Ablöse verbunden.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Lt. Google-Übersetzer ist er Stürmer....


    Code
    1. Metz, der in der Ligue 1 aufstieg, träumt davon, auf dem Transfermarkt einen schönen Schlag zu landen. Die Führer des Moselclubs studieren die Strecke, die zu Roger Assalé (25) führt, dem Stürmer der Young Boys Bern (unter Vertrag bis Juni 2021). Aber die Akte scheint für die Messins im Moment sehr komplex zu sein.
    2. Über die Kosten eines möglichen Transfers hinaus hat der ivorische Nationalspieler, der sich mit den Elefanten für das Viertelfinale des Afrikanischen Nationen-Pokals qualifiziert hat, eine wichtige Bewertung in Deutschland, wo Hoffenheim, Fortuna oder Düsseldorf Dennoch sind die Werder Bremen auch auf seine Situation aufmerksam.

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Da steht drin: Metz (Pendler zwischen Ligue 1 und 2; in den späten 90ern mal fast Meister) träumt von ihm. Und die anderen Namen auch. Spielt im (inwischen aber nicht berauschenden) Ivorer-Team. --- Côte d'Ivoire hat sich auch ultra beschissen gegen Mail.,,

  • Er könnte eine Art schwimmenden Stürmer verkörpern, die hätte Friedhelm Ja gern noch.


    Ich könnte mir auch vorstellen, das Lutz uns nochmals ziemlich überraschen könnte.


    Vielleicht gibt es Ihn auch in Kombination mit "Kasim Adams Nuhu" aus Hoffenheim.

    Die haben eindeutig zu viele Spieler im Abwehrbereich.

    Lutz hat Ja bekanntlich gute Kontakte nach Hoffenheim und Nuhu konnte bisher nicht zu 100 % überzeugen und dürfte es schwer haben in die erste Elf zu kommen.


    Nuhu und Assalé kennen sich von den Young Boys aus Bern und sind angeblich befreundet.


    Dagegen spräche aber, dass Nuhu Rechtsfuss ist und Friedhelm gerne noch einen Linksfuss hätte.


    Ich weiß, es klingt alles sehr hypothetisch. Aber vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl :D

  • Kann dann aber nicht gegen den BVB spielen, da die sich ja laut Pfannenstiel alle im Nichtschwimmerbecken befunden haben....--;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Kennt ihr alle die Spieler oder warum werden so einige unbekannte Spieler als Kracher angesehen? Assale hab ich noch nie gehört,weder Nuhu, noch Ampomah. Sind wohl alles die Sorte Spieler,die gegoogelt werden müssen...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Jo, das frage ich mich auch manchmal.... hier werden Expertisen von Spielern aus den hintersten Dörfern dieser Welt abgeliefert.... cool :D

    Wer weiß,vielleicht lassen die sich auf Fifa (Playstation) gut steuern und deshalb sind es Kracher...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Kennt ihr alle die Spieler oder warum werden so einige unbekannte Spieler als Kracher angesehen? Assale hab ich noch nie gehört,weder Nuhu, noch Ampomah. Sind wohl alles die Sorte Spieler,die gegoogelt werden müssen...

    Ja, aber wenn man dann den Marktwert sieht müssen es doch kracher sein..

    --;;)








    --;)ir

  • Sollte Assalé (1,67m) noch geholt werden (was ich nicht glaube), hätten wir wahrscheinlich die im Schnitt kürzeste Bundesligamannschaft - hieße dann für unsere Spielweise: Flach spielen, hoch gewinnen!

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)