Das DFB-Pokal Archiv

  • Jeder 2.Ligist der weiterkommt bedeutet Kohle für die Konkurrenz (insofern hoffe ich inständig aus reinem Eigeninteresse, dass Rostock morgen rausfliegt, auch wenn es gegen das Drecksprojekt ist, aber da ist einem die Jacke doch näher als die Hose.)

    Trotzdem ist es natürlich in Erinnerung an das 1:6 in Bremen eine Genugtuung, dass es den ÄffZeh auf diese Art und Weise erwischt hat

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich kann mich leider auch in dieser Spielrunde über rein gar nix freuen, so sehr ich mich auch anstrenge, und so sehr ich die Vorstellung mag, wie Baumgart und Köllner gerade steil drehen.


    Wäre auch ganz sicher anders, wenn wir selbst noch mitmischen würden - oder uns wenigstens mit Anstand verabschiedet hätten.


    Aber so ist und bleibt DFB-Pokal für mich :-I:-I:-I:-I:-I:-I

  • eder 2.Ligist der weiterkommt bedeutet Kohle für die Konkurrenz (insofern hoffe ich inständig aus reinem Eigeninteresse, dass Rostock morgen rausfliegt, auch wenn es gegen das Drecksprojekt ist, aber da ist einem die Jacke doch näher als die Hose.)

    Da können die Vereine doch nicht dafür das wir zu blöd sind, ich hoffe das bei uns andere rausfliegen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Aber man muss ja auch sagen: den muss man erstmal machen --;)irWenn Elferschützen ausrutschen, gibt's doch meist Rückgaben zum Torwart oder der Ball trudelt Richtung Eckfahne (aber nicht aus dem 16er raus) --;;)

    Der schönste annullierte Elfer-Treffer, den ich bislang gesehen habe. Und trifft sogar ausnahmsweise mal die Richtigen :)

  • eder 2.Ligist der weiterkommt bedeutet Kohle für die Konkurrenz (insofern hoffe ich inständig aus reinem Eigeninteresse, dass Rostock morgen rausfliegt, auch wenn es gegen das Drecksprojekt ist, aber da ist einem die Jacke doch näher als die Hose.)

    Da können die Vereine doch nicht dafür das wir zu blöd sind, ich hoffe das bei uns andere rausfliegen.

    Und wer hat das behauptet?

    Edit: Nebenbei ist das völlig unabhängig davon, ob wir noch im Wettbewerb sind oder nicht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich kann mich leider auch in dieser Spielrunde über rein gar nix freuen, so sehr ich mich auch anstrenge, und so sehr ich die Vorstellung mag, wie Baumgart und Köllner gerade steil drehen.


    Wäre auch ganz sicher anders, wenn wir selbst noch mitmischen würden - oder uns wenigstens mit Anstand verabschiedet hätten.


    Aber so ist und bleibt DFB-Pokal für mich :-I:-I:-I:-I:-I:-I

    3 Endspiele live gesehen, kann mir keiner mehr nehmen:D


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Stimmt. Ich meinte: "DFB-Pokal für mich aktuell"


    Eine notwendige Ergänzung: :anbet:


    Und ich muss zugeben: Ich beneide dich, habe unsere letzten 3 Endspiele alle nur im Fernsehen gesehen - und auch daran als damals 6-9-jähriger auch praktisch keine Erinnerung mehr. Weiß z.B. nicht mehr, ob ich Seels unmögliches Ding aus dem Spiel selbst oder nur aus späteren Videoausschnitten erinnere. Aber eins weiß ich noch: Ich habe nach Basel Rotz und Wasser geheult, weil das so unglaublich unverdient war, gegen diese als Topmannschaft getarnte Tretertruppe aus Barcelona zu verlieren....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Libero ()

  • Aber man muss ja auch sagen: den muss man erstmal machen --;)irWenn Elferschützen ausrutschen, gibt's doch meist Rückgaben zum Torwart oder der Ball trudelt Richtung Eckfahne (aber nicht aus dem 16er raus) --;;)

    Der schönste annullierte Elfer-Treffer, den ich bislang gesehen habe. Und trifft sogar ausnahmsweise mal die Richtigen :)

    Ab 2,5 %o kann ich die Nummer auch... --;;)

  • Aber man muss ja auch sagen: den muss man erstmal machen --;)irWenn Elferschützen ausrutschen, gibt's doch meist Rückgaben zum Torwart oder der Ball trudelt Richtung Eckfahne (aber nicht aus dem 16er raus) --;;)

    Der schönste annullierte Elfer-Treffer, den ich bislang gesehen habe. Und trifft sogar ausnahmsweise mal die Richtigen :)

    Ab 2,5 %o kann ich die Nummer auch... --;;)

    Ja, auf dem Aschenplatz beim Altherren-Turnier des FC Kleinkleckersdorf krieg ich das auch hin:) Aber nüchtern beim entscheidenden Elfer in einem DFB-Pokal-Spiel? Dafür musste Profi sein --;)ir

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich mag solche Spiele wie Pauli vs BVB!

    Wenn der vermeindlich Schwächere alles gibt. Wenn die Mannschaft beginnt an sich zu glauben. Wenn jeder für den anderen da ist. Wenn das Publikum laut ist, nicht lalalalillalu trällert, sondern stakkatomäßig einfach nur schreit. Wenn jeder im Publikum seinen kleinen Finger hergeben würde, nur damit der eigene Spieler noch den einen Meter mehr macht. Wenn jeder Einwurf frenetisch gefeiert wird.

    Ich mag solche Spiele!

    Kein Tiki-Taka Schönspieleri Laptoptaktik Fußball, sondern einfach nur kämpfen bis zum umfallen, weil du weißt, dass das heute dein Tag werden kann.

    Ja , vollkommen. Der Underdog zerreißt sich und gibt alles.


    F95-HSV in 2009, das war genau so ein Spiel. :love:

    Wir sind aktuell so weit von solch einem Spiel entfernt.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)