Kelvin Ofori (Talentakademie 'Right to Dream')

  • Ich überbewerte Testspiele eigentlich nie, nicht im positiven und nicht im negativen.


    Bei Ofori merkt man aber schon in zarten 18 Jahren das er ganz genau weiß wo der freie Raum ist und wie er sich da durch zu dribbeln hat.

    Das war nicht ungestüm und kindlich sondern oftmals wohl überlegt und klasse. Das 20 Meter Tor tat sein übriges.


    Definitiv verpflichten und langsam aufbauen, super Spiel von ihm!

  • Der Junge hat was drauf..ich schätze mal das LP ihn nicht umsonst nach Fortuna geholt hat.

    Das Spiel heute war normalerweise ein 4 bis 5 Jahresvertrag. Das ist wirklich ein Juwel.

    Wäre klasse wenn Fortuna ihn fest verpflichten würde.

    Wenn er weiter mit der 1.Mannschaft trainiert, bekommt er den Feinschliff von FF.

    Ich bin mir sicher das er gute Chancen hat, fest zum Kader zu gehören.

    Natürlich sind da noch einige Fehler bei..aber so einem Talent ,muss man das zugestehen.

    Das könnte der Weg sein.zu einer guten Profilaufbahn.

    Hoffentlich bei Fortuna:thumbup:

  • Heute stand der Junge unter besonderem Druck. Am Anfang haste das auch gesehen. Er wollte es sich, und allen Anderen beweisen. Legt der diese Hektik ab, wird das ein Profi-Fußballer. Schnell ist der auch noch wie ne Rakete.

  • Das war heute nicht irgendein Oberligist und er hat seine Sache wirklich gut gemacht. Hätte es als junger Spieler auf einer offensiven Position auch etwas leichter an Spielzeit zu kommen, als wenn er Verteidiger oder defensiver Mitteldeldspieler wäre. Zeigt die Mentalität auch nach hinten zu arbeiten. Wenn möglich sollten wir ihn verpflichtet. Hat mMn das Zeug dazu unser Überraschungsspieler 19/20 zu werden. Jedes Training mit den Profis wird ihn besser machen.

  • Klar, ganz ohne Hektik war es nicht. Fand seine Dribblings aber dennoch überlegter und besser angesetzt als von Tekpetey und Ampomah zum Beispiel.


    Wie gesagt, für mich großer Sieger des Testspiels.

  • Wenn der noch eine Zeit beim Friedhelm in die Lehre geht, wird der uns sehr viel Freude bereiten.

    Ich glaube nicht, dass man dem Jungen einen Vertrag verweigert. In Anbetracht seines Alters und Vorgeschichte war das heute eine sehr gute Vorstellung.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: