Kelvin Ofori (Talentakademie 'Right to Dream')

  • Also mir nicht. Unserer baut ja auch Wagenburgen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kelvin Ofori ist noch nicht so weit, dass er 1. Bundesliga spielen kann.

    Eine gewagte These finde ich. Vielleicht kein Stammspieler aber ich denke schon, dass der Junge uns helfen würde. Anderlecht ist keine Laufkundschaft.

    Ich kann mir vorstellen, dass RSC Anderlecht jetzt auch sehr interessiert an einer Verpflichtung von Ofori ist. Die haben sich ihn ja aus der Nähe ansehen können und bei seinem Tor Bauklötze gestaunt.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Eine gewagte These finde ich. Vielleicht kein Stammspieler aber ich denke schon, dass der Junge uns helfen würde. Anderlecht ist keine Laufkundschaft.

    Ich kann mir vorstellen, dass RSC Anderlecht jetzt auch sehr interessiert an einer Verpflichtung von Ofori ist. Die haben sich ihn ja aus der Nähe ansehen können und bei seinem Tor Bauklötze gestaunt.

    Ich möchte nur das wir ihm die Zeit geben und nicht zu viel von ihm erwarten, denn er ist erst 18 Jahre.


    Er ist ein "Zaubertalent" für

    Fortuna

  • Habe den Spieler mir heute im Training mal genauer angeschaut. Bin mir sicher, dass der mindestens 3-4 Jahre älter ist als 18. Habe jahrelang mit Flüchtlinge gearbeitet und kann das mittlerweile ganz gut einschätzen.

    Das kann zwar sein, aber für Fortuna ist doch lediglich entscheidend was in den offiziellen Papieren steht.

    Selbst wenn er 3-4 Jahre älter ist: Mit 22 Lenzen hat er immer noch biologisch 10 Jahre Profifußball auf höchstem Niveau vor sich.

    Und so lange wird er wahrscheinlich dann nicht bei Fortuna spielen.

    Also: Egal.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Dennoch.... der eine ist mit 18 nun mal weiter als der andere. 16 jährige können wie 20 wirken und 20 jährige wie 16. In dem jungen Alter ist der Spielraum groß! Die Gene halt...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dennoch.... der eine ist mit 18 nun mal weiter als der andere. 16 jährige können wie 20 wirken und 20 jährige wie 16. In dem jungen Alter ist der Spielraum groß! Die Gene halt...

    Klar... was denn sonst. Altersmanipulation im Jugendfussball, gerade bei Flüchtlingskindern, ist alles nur üble Nachrede...

    sollte ich den Ironiesmiley nicht erkannt haben.... das bezog sich bei mir nicht auf Flüchtlingskinder, sondern auf die Kinder, die ich in meinem Umfeld wahrnehme.....ich sach mal, in der Mehrzahl europäisch...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • ich verstehe nicht warum man lattenknaller nur weil es lattenknaller ist direkt immer sowas unterstellen muss, dass das von ihm Ironie war ist offensichtlich.

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Habe den Spieler mir heute im Training mal genauer angeschaut. Bin mir sicher, dass der mindestens 3-4 Jahre älter ist als 18. Habe jahrelang mit Flüchtlinge gearbeitet und kann das mittlerweile ganz gut einschätzen.

    Früher sagte man dazu 'frühreif'...


    ... was er im fussballerischen Gesamtpaket allerdings erst unter Beweis muss.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Habe den Spieler mir heute im Training mal genauer angeschaut. Bin mir sicher, dass der mindestens 3-4 Jahre älter ist als 18....

    Früher sagte man dazu 'frühreif'...


    ... was er im fussballerischen Gesamtpaket allerdings erst unter Beweis muss.

    Natürlich "frühreif".... die St.Pauli Profis haben damals große Augen gemacht, als ein offiziell 11 Jahre alter Moukoko mit voll ausgeprägter Oberschenkelmuskulatur neben ihnen in der Dusche stand (durfte mal mit den Profis trainieren) und danach mit seiner fast volljährigen Freundin abzog. Selbst NLZ, die bis vor kurzem noch die offensichtlichsten "die haben nur gute Gene Jungs" ablehnten, machen da aktuell mit. Ist ja auch verständlich, denn in irgendeinem NLZ sind diese "Genwunder" immer untergekommen.

  • Früher sagte man dazu 'frühreif'...


    ... was er im fussballerischen Gesamtpaket allerdings erst unter Beweis muss.

    Natürlich "frühreif".... die St.Pauli Profis haben damals große Augen gemacht, als ein offiziell 11 Jahre alter Moukoko mit voll ausgeprägter Oberschenkelmuskulatur neben ihnen in der Dusche stand (durfte mal mit den Profis trainieren) und danach mit seiner fast volljährigen Freundin abzog. Selbst NLZ, die bis vor kurzem noch die offensichtlichsten "die haben nur gute Gene Jungs" ablehnten, machen da aktuell mit. Ist ja auch verständlich, denn in irgendeinem NLZ sind diese "Genwunder" immer untergekommen.

    Gibt es für die Dusch-/Freundin-Story auch vernünftige Quellen?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Die Freundin zeigt er selbst bei instagram ab und zu, kommt aus Hannover und holt ihn seit Jahren schon mit dem Auto vom Training und so weiter ab, da war er "noch" 13...🤣