Simon Falette (Eintr. Frankfurt) zur Fortuna?

  • Ich finde, wir sie sollten Udokhai und Falette holen, uns aber von Bormuth trennen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wenn es die Finanzen zulassen, beide Spieler holen. Erstens haben wir in der letzten Saison gesehen, dass Verletzungen und sperren zu Engpässen führen können.

    Zweitens: es ist nicht gesagt dass alle Spieler voll einschlagen, dann noch welche in der Rückhand zu haben wäre keine schlechte Idee.

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Falette hat für mich einen Vorteil. Er kann bei Bedarf auch Linksverteidiger spielen, wenn dort Not am Mann ist.


    Sympathischer Kerl, wenn man sich das oben verlinkte Video anschaut.

    Zu Falette gebe ich dir völlig recht, möchte aber hier nochmal die Arbeit von Pfannenstiel, und seinem Team hervorheben. Der möchte nämlich genau solche Spieler.Da wird auch was die Fußballerische Ausrichtung der ersten Mannschaft angeht, ein Top Job gemacht.


    Meiner Meinung nach, ist Lutz Pfannenstiel der eigentliche Königstransfer für unseren Verein.

  • Zu Falette gebe ich dir völlig recht, möchte aber hier nochmal die Arbeit von Pfannenstiel, und seinem Team hervorheben. Der möchte nämlich genau solche Spieler.Da wird auch was die Fußballerische Ausrichtung der ersten Mannschaft angeht, ein Top Job gemacht.


    Meiner Meinung nach, ist Lutz Pfannenstiel der eigentliche Königstransfer für unseren Verein.


    Nun, noch müssen seine Verpflichtungen einschlagen, dann erst kann man seinen Job tatsächlich so bewerten.

  • Zu Falette gebe ich dir völlig recht, möchte aber hier nochmal die Arbeit von Pfannenstiel, und seinem Team hervorheben. Der möchte nämlich genau solche Spieler.Da wird auch was die Fußballerische Ausrichtung der ersten Mannschaft angeht, ein Top Job gemacht.


    Meiner Meinung nach, ist Lutz Pfannenstiel der eigentliche Königstransfer für unseren Verein.


    Nun, noch müssen seine Verpflichtungen einschlagen, dann erst kann man seinen Job tatsächlich so bewerten.

    Sehe ich komplett anders. Für das was du beschreibst, ist das Trainerteam zuständig.(sehe ich so, und werde ich auch nicht von abweichen). Das Grundgerüst der Truppe ist geblieben, und ist punktuell verstärkt worden, und zwar in einer Weise die ich nicht zu träumen gewagt hätte.

  • Wenn es nur die Tagesform wäre.

    Falette wird aber grundsätzlich die Qualität abgesprochen. Und das passiert im Kicker nicht oft.

    Einen zweiten Haggui können wir definitiv nicht gebrauchen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Dem Vernehmen nach plant Frankfurt wohl, Jesús Vallejo zurück zuholen.

    Damit wäre ein weiterer Innenverteidiger im Kader. Sollte uns, wenn denn dann, in die Karten spielen...


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • http://www.kicker.de/news/fuss…alette-zu-fehlerhaft.html

    Sorgen um Abraham - Falette zu fehlerhaft


    Das sollte uns zu denken geben

    Was bist du für Kauz!

    Warum? Nur weil er manchmal offensichtliche Sachen ziemlich deutlich und hemmungslos auf den Punkt bringt?

    Es ist wie beim lattenknaller , das Herz auf der Zunge und es ist bei weitem nicht nur Schrott was dabei rauskommt, halt nicht immer Mainstream.

  • Warum? Nur weil er manchmal offensichtliche Sachen ziemlich deutlich und hemmungslos auf den Punkt bringt?

    Es ist wie beim lattenknaller, das Herz auf der Zunge und es ist bei weitem nicht nur Schrott was dabei rauskommt, halt nicht immer Mainstream.

    Der große Unterschied bei den beiden: Lattenknaller schreibt auch positives, überdenkt Sachen, erkennt, wenn er falsch gelegen hat usw. (wenn er auch leider zur Überspitzung neigt), aber mein Eindruck von Ted ist, dass bei ihm zu 95% negatives zu lesen gibt. Das nervt, in den Livethreads ist es besonders schlimm. Das ist m. E. keine Minderheitsmeinung, sondern eine Negativeinstellung, die ungesund ist.


    Den Stein der Weisen habe ich nicht, das oben geschriebene ist also nur meine subjektive Sicht der Dinge.

  • Warum? Nur weil er manchmal offensichtliche Sachen ziemlich deutlich und hemmungslos auf den Punkt bringt?

    Es ist wie beim lattenknaller, das Herz auf der Zunge und es ist bei weitem nicht nur Schrott was dabei rauskommt, halt nicht immer Mainstream.

    Der große Unterschied bei den beiden: Lattenknaller schreibt auch positives, überdenkt Sachen, erkennt, wenn er falsch gelegen hat usw. (wenn er auch leider zur Überspitzung neigt), aber mein Eindruck von Ted ist, dass bei ihm zu 95% negatives zu lesen gibt. Das nervt, in den Livethreads ist es besonders schlimm. Das ist m. E. keine Minderheitsmeinung, sondern eine Negativeinstellung, die ungesund ist.


    Den Stein der Weisen habe ich nicht, das oben geschriebene ist also nur meine subjektive Sicht der Dinge.

    OK, mag sein, Livethred bin ich nicht auf Stand der Dinge --;;).

    Nur mich wundert hier schon ziemlich, daß hier viele einen jungen Robin Bormuth limitiert und hölzern und ungeeignet für unsere Verteidigung halten aber unbedingt dann gerne einen Falette hier sehen wollen, meiner Meinung nach sogar noch limitierter.

    Den kannst du in den letzten 20 Minuten bringen wenn es eine reine Abwehrschlacht werden soll, nur weg mit dem Ball!

    Und selbst da würde ich Bormuth vorziehen.


    Ok ich schreib hier mittlerweile zu viel, ich brauch dringend Urlaub. Wollte keinem zu nahe treten ;))shake