Simon Falette (Eintr. Frankfurt) zur Fortuna?

  • Naja der Vergleich Falette - Bormuth hinkt einfach. Falette hat schon Spiele auf höchstem Niveau in der EL über die Bühne gebracht. Rückspiel gegen Benfica teilweise überragend.


    Er ist ganz sicher ein klassisches Raubein bei dem du immer Angst haben muss, dass er einen Klops macht oder vom Platz fliegt. Fußballerisch limitiert, aber Kampfgeist und Zweikampfhärte vom aller feinsten. Da kommt Bormuth lange nicht hin.


    Schwierige Kiste. Tendenziell würde ich einen modernen Verteidiger bevorzugen, glaube aber, dass so ein Krieger der Mannschaft gut tun würde.

  • Vor allem als Kampfschwein hätte ich ihn gerne. Gegen den willste nicht spielen. Solche Typen brauchen wir dringend

    ne brauchen wir nicht,

    um so besser ein Spieler fussballspielen kann um so besser

    Wieso erinnert man sich dann in Düsseldorf bloß noch an Harald Katemann?

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Was bist du für Kauz!

    Warum? Nur weil er manchmal offensichtliche Sachen ziemlich deutlich und hemmungslos auf den Punkt bringt?

    Es ist wie beim lattenknaller , das Herz auf der Zunge und es ist bei weitem nicht nur Schrott was dabei rauskommt, halt nicht immer Mainstream.

    Ist halt oft niveaulose Scheisse. Kann man gut finden, muss man aber nicht.

  • In der heutigen Printausgabe der Frankfurter Rundschau wurde bezweifelt, dass Simon Falette von der Eintracht zur Fortuna abgeben wird.

    Er wird zititiert, dass er sich in Frankfurt sehr wohl fühlt und nicht weg will.

    Abwarten, ob es noch etwas wird.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • In der heutigen Printausgabe der Frankfurter Rundschau wurde bezweifelt, dass Simon Falette von der Eintracht zur Fortuna abgeben wird.

    Er wird zititiert, dass er sich in Frankfurt sehr wohl fühlt und nicht weg will.

    Abwarten, ob es noch etwas wird.

    Ach ja, so möchte man bestimmt die Leihgebühr etwas hochtreiben.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • In der heutigen Printausgabe der Frankfurter Rundschau wurde bezweifelt, dass Simon Falette von der Eintracht zur Fortuna abgeben wird.

    Er wird zititiert, dass er sich in Frankfurt sehr wohl fühlt und nicht weg will.

    Abwarten, ob es noch etwas wird.

    Ach ja, so möchte man bestimmt die Leihgebühr etwas hochtreiben.

    So etwas hat Fredi Bobic überhaupt nicht nötig.

  • Ach ja, so möchte man bestimmt die Leihgebühr etwas hochtreiben.

    So etwas hat Fredi Bobic überhaupt nicht nötig.

    Weil man jetzt tolle Ablösesummen kassiert hat, kann man woanders Geld verschenken?

    Nötig hat es Frankfurt vielleicht nicht, das heißt aber nicht, dass man es nicht trotzdem tut.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • So etwas hat Fredi Bobic überhaupt nicht nötig.

    Weil man jetzt tolle Ablösesummen kassiert hat, kann man woanders Geld verschenken?

    Nötig hat es Frankfurt vielleicht nicht, das heißt aber nicht, dass man es nicht trotzdem tut.

    Man beachte Marcin Kaminski, es gibt eben auch Spieler die Fortuna Düsseldorf für einen Wechsel nicht favorisieren.

  • Ich bin ja kein Freund von einer weiteren Leihe. Die geliehen Spieler sind zum größten Teil in max. 2 Jahren wieder durch die Tür und wir fangen wieder neu damit an, etwas wachsen zu lassen. Zudem hat Falette offensichtlich eine starke Bindung an die SGE. Deutsch lernt er schnell und gut mit Hilfe der Eintracht-Fangesänge. Soll nix heißen, aber manchmal glaube ich, es wäre vllt. doch besser, Robin einfach mehr Spielzeit zu geben und den Nachwuchs wachsen zu lassen. Der steht dann ja nicht alleine auf dem Platz.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • So etwas hat Fredi Bobic überhaupt nicht nötig.

    Weil man jetzt tolle Ablösesummen kassiert hat, kann man woanders Geld verschenken?

    Nötig hat es Frankfurt vielleicht nicht, das heißt aber nicht, dass man es nicht trotzdem tut.

    Die haben genauso wie Fortuna oder jeder andere, nix zu verschenken. Befreundet sein ist das eine, Geschäft das andere.

  • In der heutigen Printausgabe der Frankfurter Rundschau wurde bezweifelt, dass Simon Falette von der Eintracht zur Fortuna abgeben wird.

    Er wird zititiert, dass er sich in Frankfurt sehr wohl fühlt und nicht weg will.

    Abwarten, ob es noch etwas wird.

    Er will aber auch spielen....das ist das Problem.Die Eintracht ist verdammt gut aufgestellt in der Abwehr. Da ist eine ziemlicher Konkurrenzkampf.

    Obwohl er in der Mannschaft beliebt ist und ein Musterprofi, wie ihn sich jeder Verein nur wünschen kann.

    Auch beim Gehalt gehört er nicht zu den Großverdienern bei der Eintracht.Er hat einfach keine Lust, sein Geld von der Bank aus zu verdienen.

    Qualität ,Einstellung und alles andere stimmt bei ihm. Mal abwarten was Hütter zu ihm sagt..ob er mit ihm weiter plant oder nicht.

    Lassen wir uns überraschen..


    https://www.hessenschau.de/spo…sch,simonfalette-100.html

  • mömmes : Niemand bezweifelt die Qualität von Simon Falette, aber wenn der nicht zu uns wechseln möchte, gilt es das zu akzeptieren. Vielleicht bekommt Pfannenstiel und/oder Klein ihn umgestimmt, wäre Top für uns. Aber ein Preistreiber war Bobic noch nie. Darum ging es.

  • Ich bin ja kein Freund von einer weiteren Leihe. Die geliehen Spieler sind zum größten Teil in max. 2 Jahren wieder durch die Tür und wir fangen wieder neu damit an, etwas wachsen zu lassen.

    Ich habe mittlerweile überhaupt kein Problem mehr mit Leihen. Bei einer zweijährigen Leihe bleiben die Spieler dann wenigstens garantiert auch zwei Jahre. Wohingegen der Ramanwechsel gezeigt hat, dass mittlerweile selbst Verträge mit dreijähriger Restlaufzeit keinerlei Sicherheit über den Verbleib des Spielers bedeuten.


    Insofern kann man Leihen mittlerweile schon fast als stabilisierende Maßnahme einordnen. Das Fußballgeschäft dreht immer mehr ab...

  • mömmes : Niemand bezweifelt die Qualität von Simon Falette, aber wenn der nicht zu uns wechseln möchte, gilt es das zu akzeptieren. Vielleicht bekommt Pfannenstiel und/oder Klein ihn umgestimmt, wäre Top für uns. Aber ein Preistreiber war Bobic noch nie. Darum ging es.

    Ja logisch,der Spieler ist immer noch wichtiger in seinen Wünschen bzw.Meinungen. Das sehe ich auch so..zumal genug andere Möglichkeiten ja wohl vorhanden sind

    als Alternativen..LP,Klein und Co..werden das alles bedacht haben.

  • Weil man jetzt tolle Ablösesummen kassiert hat, kann man woanders Geld verschenken?

    Nötig hat es Frankfurt vielleicht nicht, das heißt aber nicht, dass man es nicht trotzdem tut.

    Man beachte Marcin Kaminski, es gibt eben auch Spieler die Fortuna Düsseldorf für einen Wechsel nicht favorisieren.

    Das ist sicherlich richtig, aber was hat das jetzt mit Fredi Bobic zu tun?

    Selbstverständlich sind wir nicht der Nabel der Welt. Mit Frankfurt könnte er auch wieder EL spielen.

    Jedoch gehört es auch zur Normalität, Spieler, die man abgeben will, stark zu reden und Ihnen auch zu bescheinigen 100% mit ihnen zu planen.

    Alles andere würde doch auch den Preis senken.


    Dies muss ja in diesem Fall nicht auch so sein, jedoch beeindrucken mich solche Aussagen bei Spielern und Funktionären nicht mehr wirklich.

    Wir wissen doch auch, was Hennings bei seinem damaligen Arbeitgeber vor der Presse geäußert hat.

    Es ist halt viel Taktik dabei.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!