Simon Falette (Eintr. Frankfurt) zur Fortuna?

  • Jetzt warten wir noch auf einen IVer, ob es nun Falette oder ein anderer wird, Lutz holt noch den richtigen, da bin ich mir sicher. I.M. steht unsere Abwehr, den mit Bormuth und Hoffmann sind wir nicht so schlecht besetzt. Gerade Robin hätte jetzt die Chance, sich nach vorne zu spielen. Ich sähe sehr gerne mal Ayhan im MF, mit dem neuen IVer böte sich diese Variante an. Auch durch Zack Steffen erhoffe ich mir eine Verbesserung der Abwehr, durch seine Strafraumbeherrschung und seine Fähigkeiten, mitzuspielen, bekommen wir hoffentlich mehr spielerische Elemente. Sorry für bisschen off-topic.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Ich glaube nicht, dass Jerome Boateng jemals unter Funkel spielen möchte ...


    BTT Ich würde die Aussage von Falette nicht überbewerten. Solange er noch Chancen sieht, bei der Eintracht zum Einsatz zu kommen, will er um einen Platz kämpfen, bekennt sich zum Verein und möchte von einem Wechsel nichts wissen. Das spricht erstmal für ihn. Wenn der Verein ihm aber klar signalisiert, dass es aktuell nicht reicht und ihm eine Leihe nahelegt, dann wird auch er sich damit anfreunden und sich für einen anderen Verein begeistern können.

  • Ich glaube nicht, dass Jerome Boateng jemals unter Funkel spielen möchte ...


    BTT Ich würde die Aussage von Falette nicht überbewerten. Solange er noch Chancen sieht, bei der Eintracht zum Einsatz zu kommen, will er um einen Platz kämpfen, bekennt sich zum Verein und möchte von einem Wechsel nichts wissen. Das spricht erstmal für ihn. Wenn der Verein ihm aber klar signalisiert, dass es aktuell nicht reicht und ihm eine Leihe nahelegt, dann wird auch er sich damit anfreunden und sich für einen anderen Verein begeistern können.

    wobei REUSCH - Ballonseidetrainingsanzüge von beiden gemeinsam "Great Again" gemacht werden könnten......--;)ir

  • Es gibt noch genügend andere Verteidiger auf der Welt.

    Das ist prinzipiell richtig, nur aktuell werden auch viele Innenverteidiger mit Qualität gesucht, so dass es irgendwann darauf ankommt, an welchem Ende dr Nahrungskette man sich als Verein befindet, bzw. man in der Lage ist entsprechende Mittel zu investieren.


    So mancher geht mit einem Gehalt von 1,2 Mio lieber in Liga Zwei kicken als für 2/3 in Liga eins ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ist übrigens nicht für die EL Quali gemeldet und darf heute Abend nicht spielen...

  • Es gibt noch genügend andere Verteidiger auf der Welt.

    Das ist prinzipiell richtig, nur aktuell werden auch viele Innenverteidiger mit Qualität gesucht, so dass es irgendwann darauf ankommt, an welchem Ende dr Nahrungskette man sich als Verein befindet, bzw. man in der Lage ist entsprechende Mittel zu investieren.


    So mancher geht mit einem Gehalt von 1,2 Mio lieber in Liga Zwei kicken als für 2/3 in Liga eins ....

    Die Begründung für mein Zitat hast Du aber schön weggelassen;))shake


    Einen Verteidiger mit der Leistungsstärke von Kaminski zu finden, dürfte m.E. auch mit unserem Budget durchaus möglich sein. Beschränkt man sich bei der Suche nur auf die Bundesliga, was ich nicht glaube, wird es hier in der Tat schon etwas enger.

  • So mancher geht mit einem Gehalt von 1,2 Mio lieber in Liga Zwei kicken als für 2/3 in Liga eins ....

    Ich würde auch für 1/3 mehr Gehalt bei einer kleineren Firma anfangen. Vor allem wenn die Perspektive stimmt. Und sooo schlecht ist die beim VfB nu auch nicht, trotz der zum Teil seltsamen Personalentscheidungen (unsere Stuttgart-Connection im Kader).

  • Die Begründung für mein Zitat hast Du aber schön weggelassen

    Achso .. he he ... ich dachte das ergibt sich daraus ....


    Der Markt dürfte aktuell ein wenig eng sein, eben weil viele Innenverteidiger gesucht werden.

    Mit der Geschichte Hinteregger kommt wahrscheinlich Bewegung ins Spiel und dann muss man halt auch sehen, was für uns hängen bleibt.

    In Anbetracht der Aussage vom letzten Sommer, dass man am liebsten deutschsprachige Spieler verpflichten wollte, hätte ich prinzipiell nicht gedacht, dass wir so viele ausländische Spieler vertraglich binden. Wenn man sich davon aber schon wieder verabschiedet hat, kann man ja auch in der Ferne suchen.


    Ich bin da mal gespannt.


    ... um den Bogen zu spannen - ich glaube eigentlich nicht mehr an einen Kontrakt mit Falette ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()