Lewis Baker (Chelsea FC) zur Fortuna?

  • https://rp-online.de/sport/fus…m-fc-chelsea_aid-44251631


    Zitat

    Am Samstag nach dem Testspiel gegen Basaksehir (1:1) machte sich Lutz Pfannenstiel auf den Weg von Österreich nach Düsseldorf. Nur einen Tag später hat sich Fortunas Sportvorstand in das Flugzeug nach London gesetzt. Dort will er einen Deal mit dem FC Chelsea abschließen. Nach Informationen unserer Redaktion und der „Bild“ handelt es sich dabei um Lewis Baker.

  • Hört sich ziemlich konkret an. Feuchte Tücher olé?

    Erst wenn die Kugel durch... ach, ihr wisst schon.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nächste Quelle


    https://www.wz.de/sport/fussba…euer-spieler_aid-44258785


    Zitat

    Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern im beschaulichen Maria Alm. Der nächste neue Spieler ist bereits vor Ort im Trainingslager und hat sogar bereits Selfies mit den Fortuna-Fans gemacht, bevor seine Verpflichtung offiziell bekannt gegeben wurde. Es handelt sich um den Spieler Lewis Baker von Chelsea London.

    Der Mittelfeldspieler saß in der Gaststätte „Almer Bauerkasten“ und wird offensichtlich zur Tarnung nicht im Mannschaftshotel untergebracht. Angeblich sind noch nicht alle Formalitäten unter Dach und Fach. Das soll dann morgen passieren.

  • Darauf einen Kebap Karaman!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Glaub wir haben nächste diese Saison ne ziemlich geile Truppe am Start. Vor allem freu ich mich über die unkonventionellen Wege unserer Kaderplaner und unseres Sportvorstands.

    Das was uns andere Bundesligisten im finanziellen Bereich voraus haben machen wir durch durch gutes Scouting locker wieder gut.

  • Glaub wir haben nächste diese Saison ne ziemlich geile Truppe am Start. Vor allem freu ich mich über die unkonventionellen Wege unserer Kaderplaner und unseres Sportvorstands.

    Das was uns andere Bundesligisten im finanziellen Bereich voraus haben machen wir durch durch gutes Scouting locker wieder gut.

    Abwarten. Auch ich bin der Meinung, dass hier gut gearbeitet wurde/wird. Wenn die Spieler die in sie gesetzten Hoffnungen aber nicht erfüllen können, geht das auch ganz schnell in die andere Richtung.


    Zum momentanen Zeitpunkt kann daher eine Bewertung m.E. noch nicht erfolgen. Der Plan der dahinter steckt ist allerdings klar zu erkennen, was mich durchaus optimistisch in die Zukunft blicken lässt.

  • Optimismus?

    Fortuna?


    Habt ihr Lack gesoffen?


    Wenn man denkt "läuft schon" tritt Fortuna in der Regel voll in die Eier, mit Anlauf.

    Wenig ist sicher, der o.g. Fakt aber ist in feuchten Tüchern.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • So sieht es aus, solange sich die Jungs nicht wieder als Einheit zusammenfinden und sich ergänzen, bringen all die tollen Namen nichts.

    Aber wie Hotzenplotz schon schrieb, Wahnsinn welche Wege wir bei der Kaderzusammenstellung inzwischen bestreiten.

    Mein einziger Wunsch ist es, dass wir uns auch zukünftig noch mit der Mannschaft werden identifizieren können, dazu gehört es auch, dass der Verein einzelnen Spielern die Möglichkeit gibt hier zu bleiben und den Verein nicht wegen "etwas" mehr Kohle verlassen zu müssen. Wie ich schon schrieb, Wunsch für die Zukunft und keine Kritik, ich möchte nämlich nicht, dass es hier irgendwann wie auf Schlacke 0:4 läuft, kein Wunder, dass die da mit der Mannschaft nicht mehr durch dick und dünn gehen.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Und Diagonalpässe kann er auch. :popcorn:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Muss man eigentlich verstehen warum er von Chelsea immer nur verliehen und dann von niemanden gekauft wurde? Wenn man nur nach den Videos geht ist ja eine gute 2. Liga bei einem guten Verein mindestens drin.

  • Er hat einige Spiele in der U21 Englands gemacht. Talent scheint schon einmal vorhanden zu sein.


    Bei Leeds scheint es mit ihm nicht funktioniert zu haben. Ob Reading die finanziellen Mittel hat, 4 Millionen zu zahlen, den Wert habe ich irgendwo gelesen und halte ihn durchaus für realistisch, vermag ich nicht zu beurteilen.


    Vielleicht will Chelsea auch die weitere Entwicklung abwarten. Wer weiß?