Kasim Adams (TSG Hoffenheim) zur Fortuna?

  • "Nur" die zweitbeste Lösung? Für einen Verein wie Fortuna, der mangels Möglichkeiten nur selten die beste Lösung realisieren kann, wäre die zweitbeste Lösung nun alles andere als etwas wo man von "nur" sprechen könnte. Passt aber zum Marktwert von 7 Mio. €. Damit der zweitwertvollste Verteidiger den wir jemals hatten.

    Falette wäre mir halt lieber gewesen...........

    Warum?

    Adams erscheint mir von der Papierform her die bessere Wahl zu sein.

    Was nicht heißt, dass wir nicht noch einen Innenverteidiger brauchen. Fällt Adams oder Ayhan aus, müssten wir auf den technisch allzu limitierten Hoffmann zurückgreifen, dahinter dann nur noch Bormuth als weitere nicht bundesliga-taugliche Option. Das ist zu wenig.

    Zu wenig ist auch, was uns die sportliche Führung hier präsentiert. Bereits im zweiten Jahr in Folge tut sich der Verein mit der Besetzung einer Innenverteidigerposition mehr als schwer. Vergangenes Jahr holt man den lethargischen und schläfrigen Kaminski, dieses Jahr auf den letzten Drücker erneut jemanden, von dem wir kaum einschätzen können, ob er einschlagen wird.

    Das ist schon so ziemlich der Offenbarungseid unseres Scoutings, das anscheinend nur Offensivspieler kann.

    Über die Verpflichtung von Contento im vergangenen Jahr sage ich jetzt mal nichts. Bis zu seinem Kreuzbandriss kam da in der Vorbereitung gar nichts. Aber nun zögert man, in der nicht begründeten Hoffnung, Contento könne jetzt noch den Anschluss finden, wo die Voraussetzungen noch schlechter waren als 2018. Wie armselig ist das denn?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Was für ein Zeug nimmst Du denn???

  • Realität.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Über Hoffmann und Bormuth mach ich mir weniger Sorgen. (Wenn Sie denn gesund sind)

    Und endlich n`Backup oder Ersatz auf der Position, ist doch perfekt.

    Die Guten wachsen halt nicht auf den Bäumen und sind heutzutage heiß begehrt.

    Wer möchte nicht aus einer perfekten Innenverteidigung heraus, das Spiel eröffnen ?


    ;--)F

  • Entweder es werden altgediente durchs Dorf getrieben oder aber den Neuverpflichtungen werden ihre Qualitäten abgesprochen. Was ist hier eigentlich los in letzter Zeit? Adams hat in der letzten Saison 16 Spiele für Hoffenheim bestritten, davon 2 in der Champions League. Hoffenheim hin oder her, dort erhält man nicht mal eben so die Möglichkeit auf dem Platz zu stehen, die haben gewisse Ambitionen. Wenn solche Spieler für uns schon nicht mehr reichen, ja dann weiß ich auch nicht weiter. Aber die Kritiker haben bestimmt bessere Alternativen und vor allem das nötige Kleingeld. Auch wenn ich es nicht mehr weiß, aber was wurde hier eigentlich über Raman dem Stinkstiefel geschrieben, der zuvor noch nichts gerissen hatte oder aber Dodi, den zuvor niemand kannte. Ergebnisse sind bekannt. Was ist nur aus einigen hier geworden...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Entweder es werden altgediente durchs Dorf getrieben oder aber den Neuverpflichtungen werden ihre Qualitäten abgesprochen. Was ist hier eigentlich los in letzter Zeit?.............……................................................................ Auch wenn ich es nicht mehr weiß, aber was wurde hier eigentlich über Raman dem Stinkstiefel geschrieben, der zuvor noch nichts gerissen hatte oder aber Dodi, den zuvor niemand kannte. Ergebnisse sind bekannt. Was ist nur aus einigen hier geworden...

    1. Einigen war es in den letzten Wochen zu warm

    2. Die Sommerpause ist dieses Jahr sehr lang

    3. Es gibt welche, die können nicht anders

    --,)s--,)s--,)s

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Baffoe war mein erstes Trikot, weiß, Puma, Nummer 2, Zamek. Ghana revival.... :love:

    Der kam aber aus Bonn - Bad Godesberg --;;)

    Und vielleicht darf der Tünnes auf Schalke ja mal auf seiner Plantage arbeiten... --;;)


    Nachtrag: Wer sich noch an Anthony's Auftritt im ASS 1989 halbwegs erinnern kann....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wahlhesse ()

  • Dann muss Bodzek aber diese Saison noch deutlich zulegen bei den Verwarnungen, kann ja nicht angehen...

  • Wahnsinn, der Kader ist vor dem 1. Spieltag, ja sogar vor dem 1. Pokalspiel komplett. Hatten wir das jemals?

    Respekt an den Lutz und sein Team... :thumbup: