Separate Top 5 für euren Offtopic

  • So Leute, nachdem dieses Jahr die Offtopics etwas überhand nehmen in der subjektiven Empfindung von uns Mods, habe ich eine kleine Neuerung eingebaut, die euch weiterhin eure (ausufernden) Diskussionen ermöglicht, dafür aber nicht mehr in den offiziellen Top 12 des Forums auftaucht, da diese wirklich Fußballerisches behandeln sollten.


    Dafür seht ihr nun im Hauptforum rechts in der Leiste eine eigene Top 5 für alle Offtopic-Themen inklusive DEG, Fans helfen Fans und allen anderen Themen, die nichts mit Fortunas Sportlichem zu tun haben.


    Viel Spaß damit!

    Euere AMABs.

  • Dafür seht ihr nun im Hauptforum rechts ...

    Bin gespannt, wann sich der erste beschwert, dass die wichtigen Dinge links und die unwichtigen Dinge rechts stehen. --;)ir


    Scherz bei Seite, dehr gute Idee. Zumal sowieso niemand verstanden hat nach welchen Kriterien die heißesten Threads ausgewählt wurden, die da vorher standen.

  • Finde ich überhaupt nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ah ja und wieso wieder rechts und nicht links? --;;)


    Grüße von der Ostsee

  • In der Mobilversion unten. Alles gut...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Immer und überall gilt die Regel Rechts vor Links... :D