Vor dem Kick: F95 vs 1. FSV Mainz 05

  • Habe geträumt:


    ***1:0 für unsere Fortuna heute in der Nachspielzeit.


    Ayhan flankt auf Karaman und der köpft zum Endstand ein, danach laufen die beiden zur Fankurve und küssen das F95 Emblem auf ihrer Brust.

    Danach bildet sich eine Spielertraube und FF macht die Brumftsau.

    Anschließend wird das Forum für 2 Wochen gesperrt.***

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • Unterschreibe ich sofort!

  • Ticketbetrug bei Fortuna-Mainz


    mich wundert, dass Karten für dieses Spiel bei Viagogo auftauchen. Und dass es nur 4000 Parkplätze für Fortunen gibt.

    Abgesehen davon, das ich mir auf solch einer Plattform niemals Karten besorgen würde, frage ich mich, wie man auf die Idee kommt, ausgerechnet für diese Begegnung Karten über dieses Portal zu besorgen!?
    Wer auch nur ein kleines bisschen sich damit beschäftigt, dürfte leicht herausfinden, das es genügend Karten am Spieltag zu kaufen gibt.

    Das ist schon der Knackpunkt. Das muss man erstmal machen. Viagogo ist dummerweise ziemlich "gut" vertreten in Google Suchergebnissen. Szenario aus meinem Bekanntenkreis: Schwiegersohn möchte seinem Schwiegervater, Gladbach Fan, eine Freude machen, hat aber selbst gar nichts mit Stadionbesuchen und auch nichts mit Konzerten und Co zutun. Googelt also "Gladbach Tickets", nimmt den ersten Vorschlag, wundert sich über den Preis, denkt aber, das seien sowas wie VIP-Tickets und schlägt zu.


    Hätte er eins der zahlreichen Fußball-, Konzert- oder Internetaffinen Familienmitglieder auch nur ein Mal gefragt, wäre das zu verhindern gewesen. Hat er aber nicht. Und das passiert offensichtlich viel öfter als man meint...

  • Gehen die nächsten zwei Spiele wieder verloren, wird die Luft dünn. Auch für unseren Helden Funkel. Das sollte jedem klar sein.


    Ich hoffe sehr das es anders kommt.

    Aha. Erst sollte jedem klar sein dass Funkel angezählt ist aber in der nächsten Zeile möchtest du das eigentlich nicht.

    Öl ins Feuer giessen und dann wieder schnell löschen?

    Eine äusserst eigenwillige Interpretation.. :/


    M schreibt, dass es eng wird für Funkel, wenn die nächsten beiden Spiele verloren werden.


    Was ist an diesee Aussage zu rügen ??


    Weiterhin schreibt M, dass er dieses Szenario nicht wünscht.


    Was ist an dieser Aussage zu rügen ??



    Wo schüttet M Feuer ins Öl ?