TV und Streaming

  • Hallo,


    kann derzeit meine gespeicherten Clips nicht ansehen.
    Bekomme die Fehlermeldung ich hätte nicht mehr den aktuellsten flash-player.


    Obwohl ich meinen lap-Top anhand der Anweisungen vom "customer-server" konfiguriert habe, funktioniert der download für den neusten flashplayer nicht.....
    (zumal ich den eigentlich auch gar nicht haben mag.....immerhin haben die gleichen clips bislang immer funktioniert).


    Kennt jemand dieses Problem und/oder die lösung hierzu ?


    Gruß


    Coco

  • Welcher Webbrowser?
    I-net Explorer



    BTW: Was ist ein "customer-server"? Und welche Anweisungen gibt der?


    customer-service....sorry.
    naja, die sagen "aktivieren sie im scripting das JAVA-APLETT ZULASSEN.....ist bei mir auch eingestellt, bringt aber nix ;-((

  • Das ist ja geil - die haben echt "aktivieren sie im scripting das JAVA-APLETT ZULASSEN" gesagt? Das muss ja ein wahres Kompetenzzentrum sein...


    Okay, du hast den IE. Was genau klappt beim Download nicht?

  • hallo Zusammen


    versuche gerade mir die Streams anzusehen...



    ....leider bekomme ich zwar den Ton optimal, aber nur einzelne "Standbilder". Auch eine Neuinstallation des Real-Players sowie unterschiedliche Einstellungen haben nichts gebracht. Hat jemand einen Tip ?


    Gruß
    Friedie

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • das gleiche ist bei mir auch
    ich hab es aufgegeben ^^

  • Frage: Gibt es jemanden hier, bei dem es funktioniert ?


    ansonsten liegt der Fehler vielleicht beim Stream selbst ?!

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ich schätze mal das der stream selbst zuviel arbeitsspeicher verbraucht und deshalb ruckelt..
    ich hab dazu internet auf gehabt und andere programme noch nicht versucht ohne ..
    aber das wäre eine möglichkeit

  • Kleiner Tipp:


    Saugt Euch mal den Media Player Classic.
    Im MPC dann auf "File / Open File" gehen und da einfach unter "Open" die URL zum RM-File aus der WDR-Seite reinkopieren. Also diese hier:






    Klappt bei mir auch. Der MPC ist recht schmerzfrei und nicht so ein resourcen-Killer wie der original Realplayer. Vielleicht klappts ja damit ...


    ;--)F

  • Bei meinem neuen Laptop mit Vista + den neuesten Realplayer funktioniert es auch nicht. Beim alten Laptop mit XP + älterer Realplayer-Version ist alles einwandfrei.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Hatte dasproblem auch durch ein Update auf die neuste Real player version wurde es behoben!!