Ahmed Kutucu (FC Schalke 04) zur Fortuna?

  • Yo, weil es S04 ja auch so dicke hat im Sturm!

    Davon ab, bitte keine Leihen mehr ohne KO, zumindest innerhalb der Liga.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bo1973 ()

  • Hoffentlich nur ein beratergesteuertes Gerücht bzw wird er Ausgangspunkt der Idee einer Leihe sein. Hennings gesetzt, dahinter Kownacki und Karaman die beide gerne auch im Zentrum unterwegs sind. Suttner kommt als defensivere Außenvariante hinzu, andere Seite ist defensiver Zimmer verfügbar. Thommy, Tekpetey und Ampomah für die offensiveren Außenvariante... gerade weil die Letzteren uU noch Zeit und Ausbildung brauchen oder vielleicht auch nicht die Qualität haben uns wirklich zu verstärken, würde ich maximal einen klassischen offensiven Außenbahnspieler verpflichten... je nach Leistungsstand von Ampomah und Tekpetey nur ausleihen. Einen Haraguchi eine Klasse stärker...

  • Yo, weil S04 es auch so dicke hat im Sturm!

    Davon ab, bitte keine Leihen mehr ohne KO, zumindest innerhalb der Liga.

    Ganz ehrlich ? Wenn ein Spieler bei uns Leistung bringt und besser ist als Unsere, darf er auch für ein halbes Jahr ausgeliehen werden...

    So Leute wie Lumpi, Fink und Bodzek gibt es nicht viele, und wenn ein wirklich Guter uns für ein halbes Jahr weiter bringt, warum nicht ?

    Denn wenn sich Einer richtig gut entwickelt, ist er auch bei längerfristigem Vertrag weg (auch wenn das dann Kohle bringt)...

  • Naja, bevor man sich derart überfrachtet mit einem "Talent", das hier kaum Spielzeit haben dürfte bei der Enge im Zentrum wohl kaum Bedarf bestehen.

    Zudem scheint eine Übernahme denn doch sehr teuer zu werden.


    Alternative wäre ein Ché Nunnely von Willem II auf rechts offensiv.

    20 Jahre jung und am Sonntag mit zwei sehenswerten Buden gegen den PSV; den Hattrik hatte er auf dem Fuss.

    Willem hat genau unsere Spielweise verkörpert - hinten ersteinmal stabil alles Dicht machen und dann die Nadelstiche nach Vorne.

    Dabei war es noch nichteinmal das schnelle Umschaltspiel, sondern auch die Fahrlässigkeit des Boliden aus Eindhoven und die optimale Chancenverwertung des Jungen Spielers dass dem PSV die Niederlage bescherte.


    https://www.transfermarkt.de/c…ely/profil/spieler/326030

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt => Spieltag 20

    59 Punkte => Aufstieg => Spieltag 32

    63 Punkte => Meister Liga 2 => Spieltag 34

    Saison 18/19 => Klassenerhalt an Spieltag 24, weil es reichten 29 Punkte diese Saison

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Saison 19/20 => 24 Punkte bis Klassenerhalt => es reichen 36 diese Saison

  • Jemand der bei Ajax das 4-3-3 von klein auf gelernt hat, passt überhaupt nicht in Funkels System, das dauert dann 1 1/2 Jahre dem Defensivaufgaben beizubringen...

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

  • Gerade noch gelesen, dass Kutucu der einzige Schlacker Stürmer ist, der diese Saison bisher getroffen hat (1 Tor). Und den wollen sie dann verleihen? Außerdem soll er am wochenende für die Türkei debutieren. Schalke muss man nicht verstehen.

    Als Haus wärst du ne Hütte
    als Nahrung trocken Brot
    als Pflanze Mauerblümchen
    als Raubtier schon längst tot!

  • Was soll denn dieser Blödsinn ?

    Bis auf Hennings habe wir für die Offensive ja nur Talente,

    Das ist ja das Problem.

    Wenn, dann brauchen wir einen erfahrenen Stürmer, der aktuell an der stärkeren

    Konkurrenz in seinem Team nicht vorbei kommt, uns aber verstärken würde.

  • Wenn, dann brauchen wir einen erfahrenen Stürmer, der aktuell an der stärkeren

    Konkurrenz in seinem Team nicht vorbei kommt, uns aber verstärken würde.

    Die Kategorie ist aber leider nicht wie Sand am Meer vertreten, mir fällt jedenfalls gerade keiner ein, bei dem eine Leihe realistisch wäre und der uns sofort weiterhelfen würde. Hast du da jemanden auf dem Schirm?

    Als Haus wärst du ne Hütte
    als Nahrung trocken Brot
    als Pflanze Mauerblümchen
    als Raubtier schon längst tot!

  • Gerade noch gelesen, dass Kutucu der einzige Schlacker Stürmer ist, der diese Saison bisher getroffen hat (1 Tor). Und den wollen sie dann verleihen? Außerdem soll er am wochenende für die Türkei debutieren. Schalke muss man nicht verstehen.

    Schalke ist so doof wie der HSV. Noch nicht gewusst?

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Wenn, dann brauchen wir einen erfahrenen Stürmer, der aktuell an der stärkeren

    Konkurrenz in seinem Team nicht vorbei kommt, uns aber verstärken würde.

    Die Kategorie ist aber leider nicht wie Sand am Meer vertreten, mir fällt jedenfalls gerade keiner ein, bei dem eine Leihe realistisch wäre und der uns sofort weiterhelfen würde. Hast du da jemanden auf dem Schirm?

    Nö, ich bin ja auch nicht beim Scouting.

    Das heißt aber nicht, dass wir den Kutucu leihen müssen.