Michael Gregoritsch (FC Augsburg) zur Fortuna?

  • Schwiegersöhne haben wir genug, ein Drecksack wäre mal nicht schlecht... Aber dann ist ja nicht gesagt, das Funkel ihn auch spielen lässt.

    Ausserhalb vom Platz ist er ein Vollidiot, auf dem Platz eher Mitläufer und Schönwetterspieler, stellt sich mal so gar nicht im Dienst der Mannschaft.

    Sollte doch aussagekräftig genug sein, dass er den Trainer öffentlich kritisiert für sein Spielsystem wo er viele defensiv Aufgaben übernehmen muss und so nicht vorne glänzen kann.

  • Wieso springt ihr auf so eine Nebelkerze überhaupt an?
    Pfannenstiel hat den, aufgrund diverser Punkte, niemals auf dem Zettel...

  • Klar ist zumindest, dass der FCA für nen Abschiebekandidaten auf der Tribüne weniger fordern kann als für nen Kaderspieler...

    Dafür ist Reuter aber nicht bekannt, siehe Usami...

  • Es ist schade, das hier Spieler be- bzw. verurteilt werden, mit denen man noch nie gesprochen hat, oder die man eventuell persönlich kennt.

    Hier hat man von Benito geschwärmt, obwohl es im Vorfeld hieß , er wäre ein Stinkstiefel.

    Jetzt verurteilt man einen Gregoritsch, obwohl er kein Spieler von Fortuna ist oder wird, als Stinkstiefel oder Vollidioten.


    RESPEKTLOS !!!!!!!:-I:-I:-I

  • Es ist schade, das hier Spieler be- bzw. verurteilt werden, mit denen man noch nie gesprochen hat, oder eventuell persönlich kennt.

    Hier hat man von Benito geschwärmt, obwohl es im Vorfeld hieß , er wäre ein Stinkstiefel.

    Jetzt verurteilt man einen Gregoritsch, obwohl er kein Spieler von Fortuna ist oder wird, als Stinkstiefel oder Vollidioten.


    RESPEKTLOS !!!!!!!:-I:-I:-I

    Also....


    privat:

    wer als Profi irgendwelche Mütter beim Jugendtraining angräbt, anschliessen ihnen Bilder a la Kruse (wurde vor Gericht damals genaustens erörtert) schickt, anschliessend sich vom Ehemann erpressen lässt....

    sportlich: wer sehr bescheidene Leistungen bringt, den Trainer öffentlich angreift weil das System zu laufintensiv für ihn sei und er schliesslich zur EM müsse, wer damit droht mal richtig stunk zu machen wenn er nicht endlich wechslen dürfe....


    -> der ist für mich sowohl ein Vollidiot (siehe privat) als auch ein Stinkstiefel (sportlich).


    Das sind REAKTIONEN auf respektloses Verhalten vorher.

  • Der Jung wäre aber sowas von richtig hier.

    Raman eilte aus Belgien auch ein Ruf wie Donnerhall voraus.


    Und? Opa Friedhelm hat auch aus dem einen Muster-Profi gemacht.


    Das wir Verstärkung brauchen sollte jedem klar sein und ich hoffe,

    es wird auch mal Geld in Spieler investiert die uns direkt weiterbringen.


    Wer jetzt nicht investiert geht ein weit aus größeres Risiko ein

    als der der investiert!

  • Zum Angraben und Bilder tauschen gehören immer 2!

    Jemanden zu erpressen ist kriminell! Der Typ war vorbestraft,

    der Spieler gerade mal 21 Jahre alt...........Vollidiot????

    Sorry, aber ich frage mich gerade wie Du mit 21 so warst.


    Das er Fragen auch unbequemer Art mal in den Raum stellt ist sicherlich nicht

    immer geschickt, aber da erkenne ich keinen Stinkstiefel sondern eher einen

    mündigen Spieler.


    Ich habe auch Ecken und Kanten, daher sind mir solche Typen lieber als die

    PR-trainierten immer das Gleiche erzählenden Schwiegermutter-Lieblinge.

  • Der Typ war vorbestraft, ja dann.....das zum Thema Vorverurteilung. Sorry ich teile deine Meinung nicht--;;)

    Ist aber auch völlig unerheblich da er hier nicht landen wird und auch nicht mal auf irgend einem Zettel stehen wird.

    Mal abgesehen davon, dass er sportlich wohl kaum einen Wert für uns hätte, oder denkt er, dass er bei uns mehr Abschluss Gelegenheiten bekommen könnten ohne viel zu laufen. Wohl kaum. Regt euch über Kownackis "Körpersprache" auf, wollt aber einen der auf der gleichen Position spielt und sich öffentlich aufregt zu wenig in Szene gesetzt zu werden hier haben.:thumbup:

  • Wenn Du weißt, auf wessen Zettel er nicht steht und seine zukünftigen Leistungen auch schon beurteilen kannst,

    so ziehe ich alles Geschriebene wieder zurück. So Leute wie Dich brauchen wir mehr und in entscheidender

    Position, dann können wir bald singen "Deutschermeister 21 nur damit es jeder weiß". ICK FREUE MIR und wünsche

    noch einen schönen Tag.

  • Wer jetzt nicht investiert geht ein weit aus größeres Risiko ein

    als der der investiert!

    Wir kennen Reuter, haben sehen dürfen, wie er noch um Hinteregger gefeilscht hat, obwohl der Null Zukunft beim FCA hatte.

    Fazit - Gregoritsch wird zu teuer sein . Marktwert 12 Mio - der will den doch nicht unter 10 Mio abgeben ....
    Ich gehe eher von 14 Mio aus bei Reuter - eh nicht unsere Kragenweite ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wer jetzt nicht investiert geht ein weit aus größeres Risiko ein

    als der der investiert!

    Wir kennen Reuter, haben sehen dürfen, wie er noch um Hinteregger gefeilscht hat, obwohl der Null Zukunft beim FCA hatte.

    Fazit - Gregoritsch wird zu teuer sein . Marktwert 12 Mio - der will den doch nicht unter 10 Mio abgeben ....
    Ich gehe eher von 14 Mio aus bei Reuter - eh nicht unsere Kragenweite ...

    Finanziell nicht machbar. Und als ob die Puppenkiste ihn an einen direkten Konkurenten im Abstiegskampf verleihen würden....

    Also das traue ich nicht mal der Bayrischen Rennsemmel Reuter zu.

  • Schwiegersöhne haben wir genug, ein Drecksack wäre mal nicht schlecht... Aber dann ist ja nicht gesagt, das Funkel ihn auch spielen lässt.

    Wäre ja die Fink-Position, also last FF ihn logischerweise nicht spielen.

    FF ist in Verpflkichgtungen ja gar nicht eingebunden, LP verpflichtet rein nach seiner Spielidee, welche FF nicht teilt.


    #Forumswahrheiten --;)ir

  • Hier hat man von Benito geschwärmt, obwohl es im Vorfeld hieß , er wäre ein Stinkstiefel.

    Was er mit seinem Wechselverhalten auch nachträglich bewiesen hat !



    Jetzt verurteilt man einen Gregoritsch, obwohl er kein Spieler von Fortuna ist oder wird, als Stinkstiefel oder Vollidioten.

    Na und ? Wenn er doch anscheinend einer ist ? Wo ist das Problem ?

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wer jetzt nicht investiert geht ein weit aus größeres Risiko ein

    als der der investiert!

    Wir kennen Reuter, haben sehen dürfen, wie er noch um Hinteregger gefeilscht hat, obwohl der Null Zukunft beim FCA hatte.

    Fazit - Gregoritsch wird zu teuer sein . Marktwert 12 Mio - der will den doch nicht unter 10 Mio abgeben ....
    Ich gehe eher von 14 Mio aus bei Reuter - eh nicht unsere Kragenweite ...

    Vielleicht hätte man bei Reuter um Rat fragen sollen als Ramans "Berater" bei uns aufschlugen