Organisatorische Änderungen 95erForum

  • Wie ihr auch bereits gesehen habt, hat sich auch schon der erste Sponsor in der Leiste eingefunden!


    Die Familie Tambascia, welche bis 2012 das Alberobello in Flingern betrieb, hat sich bereit erklärt, uns mit ihrem 2014 in Unterrath eröffnetem Ca' del Re zu unterstützen. Der Inhaber wuchs selbst in Flingern auf, als Fortuna gerade in den Tiefen der unteren Ligen verschwand und engagiert sich heute regelmäßig durch Charity-Feste für soziale Zwecke und mit Sponsorings von Fußball-Nachwuchsmannschaften. Sein Restaurant am Röttchen bietet italienisch-mediterrane Küche mit einer preislich günstigen à la carte sowie frisch zubereiteten wöchtentlich wechselnden Saisonalgerichten.


    Das 95er-Forum, bedankt sich für die freundliche Unterstützung und baut auf eine langjährige Partnerschaft.

  • Ich finde aber nix, wie man spenden kann, z.B. über Facebook?


    Ebensowenig übrigens, sorry, etwas OT, über einen Mitgliederbereich (also wenn man bei F95 Mitglied ist).

    Wenn du auf die Forenstartseite gehst und dann nach unten scrollst findest du auf der rechten Seite eine Box mit dem Titel „Spenden-Ziel“. Dort ist auch ein „Jetzt Spenden“-Button.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wie ihr auch bereits gesehen habt, hat sich auch schon der erste Sponsor in der Leiste eingefunden!


    Die Familie Tambascia, welche bis 2012 das Alberobello in Flingern betrieb, hat sich bereit erklärt, uns mit ihrem 2014 in Unterrath eröffnetem Ca' del Re zu unterstützen. Der Inhaber wuchs selbst in Flingern auf, als Fortuna gerade in den Tiefen der unteren Ligen verschwand und engagiert sich heute regelmäßig durch Charity-Feste für soziale Zwecke und mit Sponsorings von Fußball-Nachwuchsmannschaften. Sein Restaurant am Röttchen bietet italienisch-mediterrane Küche mit einer preislich günstigen à la carte sowie frisch zubereiteten wöchtentlich wechselnden Saisonalgerichten.


    Das 95er-Forum, bedankt sich für die freundliche Unterstützung und baut auf eine langjährige Partnerschaft.

    Ich nehme das Lokal in meine "to-do-Liste" auf, denen mal einen Besuch abzustatten. Solche Aktivitäten bedürfen einer besonderen Aufmerksamkeit. :beer:

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Das freut uns! Smoon und ich können das Lokal auch kulinarisch absolut empfehlen. Und er es gibt dort ein eigenes, modern interpretiertes Altbier! :beer:

    Jetzt bin ich neugierig. Wollte schon immer mal dahin. Was hat es mit dem Altbier auf sich? Die brauen doch nicht selber, oder? (Antwort gerne im lecker Altbier Thread)


    Und auch von mir ein herzliches Dankeschön.

  • Auf der Karte steht was von "Schlüssel Alt" in 0,2 und 0,4 l Gebinden.

    Oh, gute Bemerkung, das hatte er bisher gehabt. Dann hat er das Bier noch nicht in der digitalen Karte getauscht. Werde ich ihm mal mitteilen.


    Das Bier nennt sich C-Alt und ich würde es als Kombination aus Uerige und 1838er bezeichnen.


    Jetzt bin ich neugierig. Wollte schon immer mal dahin. Was hat es mit dem Altbier auf sich? Die brauen doch nicht selber, oder? (Antwort gerne im lecker Altbier Thread)

    Jein, das Rezept hat er mit dem Betreiber der BrassBar in Flingern entwickelt. Gebraut wird es von einem Partnerbrauer.

  • Es gibt nun auf der Foren-Startseite auf der rechten Seite eine Spendenbox, dort ist das monatliche Ziel zu sehen und wieviel bereits davon erreicht worden ist.

    Wir können ja alternativ alle unser leeren Becher am Spieltag zu dir in den Block bringen.........

















    --;)ir

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Die Familie Tambascia, welche bis 2012 das Alberobello in Flingern betrieb, hat sich bereit erklärt, uns mit ihrem 2014 in Unterrath eröffnetem Ca' del Re zu unterstützen.

    Kaffee

    Da können wir mal hinfahren! 730er bis Röttchen und dann ein paar Minuten zu Fuß. Die Speisekarte liest sich gut. Don Alfredo und Peterpump können ja auch mitkommen. ^^  --,)s

  • Von einem anderen durch Spenden getragenen Projekt weiß ich, dass sich Paypal auch für "Spenden" seinen Teil abzwackt und Überweisungen dementsprechend ein klein wenig mehr beitragen. Ist das hier auch so?

  • Ja. Das ist auch hier so. Ist aber nicht schlimm. Diese Gebühren gleiche ich aus.


    Ich habe das nun so konfiguriert das sobald das Ziel erreicht ist erst einmal nicht weiter gespendet werden kann. So läuft das ganze nicht ins unendliche.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe