Organisatorische Änderungen 95erForum

  • Ja. Das ist auch hier so. Ist aber nicht schlimm. Diese Gebühren gleiche ich aus.


    Ich habe das nun so konfiguriert das sobald das Ziel erreicht ist erst einmal nicht weiter gespendet werden kann. So läuft das ganze nicht ins unendliche.

    @ smoon ………. das kann die Eierlegendewollmilchsau sein:D

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ja. Das ist auch hier so. Ist aber nicht schlimm. Diese Gebühren gleiche ich aus.


    Ich habe das nun so konfiguriert das sobald das Ziel erreicht ist erst einmal nicht weiter gespendet werden kann. So läuft das ganze nicht ins unendliche.

    Du willst nicht, dass bei dir "unendlich" viel Geld eingeht? Das würde ich mir aber nochmal überlegen. :)

  • Ja. Das ist auch hier so. Ist aber nicht schlimm. Diese Gebühren gleiche ich aus.


    Ich habe das nun so konfiguriert das sobald das Ziel erreicht ist erst einmal nicht weiter gespendet werden kann. So läuft das ganze nicht ins unendliche.

    Du willst nicht, dass bei dir "unendlich" viel Geld eingeht? Das würde ich mir aber nochmal überlegen. :)

    Im Ernst, wer will das nicht? Aber es sollte auch fair sein und fair bleiben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • hab meine Sicherheitseinstellungen runtergesetzt, Firefox, ist bei mir deaktiviert...sehe aber das jemand vor 5 Minuten gespendet hat, ich versuchs später nochmal im Opera Browser, läuft ja nicht weg

    Sonst nimm diesen Link: https://www.95erforum.de/index.php?donation-add/

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ja. Das ist auch hier so. Ist aber nicht schlimm. Diese Gebühren gleiche ich aus.


    Ich habe das nun so konfiguriert das sobald das Ziel erreicht ist erst einmal nicht weiter gespendet werden kann. So läuft das ganze nicht ins unendliche.

    Lass doch laufen, vllt können wir von hier aus, noch den ein oder anderen Spieler mitfinanzieren 8o

  • Fortuna finanziert einen Spieler (optional sagen wir mal Lukebakio über spenden aussdem Forum ) was glaubt ihr was bei unseren südlichen Nachbarn los wäre;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • So, jetzt etwas ausführlicher da ich wieder zu Hause bin:

    Ich habe vorhin das Spendenziel auf jährlich gesetzt um so auch etwas einfacher das ganze Überblicken zu können. Dort steht zwar 2019 drin, dies ist technisch bedingt weil ich dort keinen eigenen konkreten Zeitraum angeben kann. Das Ziel ist natürlich für das komplette Jahr 2020 ebenfalls. Ich werde im Januar ein neues Spendenziel für 2020 einstellen und den im Jahr 2019 gespendeten Betrag von der Summe abziehen.


    Jetzt schon mal ein großer Dank an alle die bereits gespendet haben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich find's ein bisschen geil dass da jetzt schon so ein Sümmchen zusammengekommen ist um ehrlich zu sein --,)s

    Ich lese hier täglich, schreibe häufig. Weiß, dass ich manchen Leuten gehörig auf den Sack gehe. Manchmal "muss" sogar ein Mod mal einen Beitrag von mir deaktivieren.

    Ein paar Euro Spende pro Jahr ist mir das wert.


    Funfact: Spanische Rock'n'Roller hier in der Bar in Morro Jable, Fuerteventura spielen gerade "Money for nothing".

  • Ich habe vorhin das Spendenziel auf jährlich gesetzt um so auch etwas einfacher das ganze Überblicken zu können

    smoon

    Gibt es auch eine Möglichkeit, dass für interessierte Unterstützer die Bankverbindung zur Verfügung gestellt wird?

    Einrichtung eines Dauerauftrags über die "Jahresspende" und gut ist.

    Gruß

    DerMicha;--)F

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • Ja, du kannst auf „Jetzt spenden“ klicken. Dort stehen dann zur Auswahl „Paypal“ und „Banküberweisung“. Wenn du auf „Banküberweisung“ klickst bekommst du die Kontodaten angezeigt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ja, du kannst auf „Jetzt spenden“ klicken. Dort stehen dann zur Auswahl „Paypal“ und „Banküberweisung“. Wenn du auf „Banküberweisung“ klickst bekommst du die Kontodaten angezeigt.

    Hallo Smoon


    Danke für den Hinweis. Ich habe die PayPal Option gewählt :wacko:

    Das wird dann geändert.

    --,)s

    Gruß

    DerMicha

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain


  • Hinweis: da es sich um ein Konto bei einer holländischen Bank handelt, ist je nach Bank der Menüpunkt "Auslandsüberweisung" auszuwählen (die als SEPA-Überweisung aber genauso kostenlos ist wie eine Inlandsüberweisung). Zumindest bei meinen Banken (Norisbank und Deutsche Bank) ist das so.