Organisatorische Änderungen 95erForum

  • Ich glaube eher, dass der Button nicht mehr da ist. Vielleicht weil das Spendenziel erstmal übererfüllt ist?


    Auf jeden Fall sehe ich den Button nicht. Letzte Woche konnte ich ihn sehen und verwenden.

    Mobil sieht es wie Doppelkorn beschrieben hat so aus:


    Screenshot_20191206_161923.jpg



    Edit: Okay, ich glaub ich habs falsch verstanden, du willst spenden und nicht die Liste sehen. Ignoriert mich.

  • Die mobile Ansicht hat sich verändert.


    Sieht nun noch besser aus. Der Text ist stets mittig.


    Ohne dass ich vielen Fremdforen Beachtung schenke, haben wir sicherlich eines der besten Fanforen in Deutschland.


    Vielen Dank, auch an die zahlreichen Spender. Wir sind eh die Besten.


    GEILER ALS JEMALS ZUVOR. ;--)F

  • SKANDAL!

    Das Spendenziel 2020 liegt bei 0%

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • SKANDAL!

    Das Spendenziel 2020 liegt bei 0%

    Hoffentlich wurde die Kohle nicht aus dem Tresor geklaut!

    Nein, sicher nicht. Ich werde das nachher anpassen. Der Abend war gestern etwas länger :)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich wünsche Dir, lieber Chris, auch weiterhin gutes Gelingen. Da Du und Dein Team auch vorher quasi das Forum am Leben gehalten haben, ändert sich ja nicht viel.


    Ausser vielleicht, dass der SCD einen sehr wichtigen Vertragsinhalt wohl überlesen hat, den ich mit dem SCD abgeschlossen habe. Aber auch hier lasse ich die 1895 mal gerade sein. Mir war seinerzeit wichtig, dass der SCD als Dachverband aller Fortunafans das Forum in eigener Regie am Leben hält und keine Privatperson. Geschenkt.


    Aber dass der Dachverband der Fortunafans es augenscheinlich nicht hinbekommt, diese Domain als wichtigen Bestandteil des SCD´s und der Fans zu sehen, zu pflegen und zu unterhalten, spricht Bände.


    In diesem Sinne smoon . Alles Gute.

  • Hi smoon


    irgendwie ist meine Spende vom 04.12. per Banküberweisung 18,95 € nicht in der Spendenliste.


    Du hattest (auf Deiner Pinnwand, falscher Ort schon klar) geschrieben, dass Du sie gesehen hast, aber in der Liste wird diese nicht aufgeführt.


    Will halt nur nicht, dass die Spende verloren geht ...

  • Spende verloren gehen?

    Wie sollte das gehen?

    Meine von vor Wochen ist in der Liste auch nicht aufgetaucht, ist mir auch nicht wichtig. Ich denke ankommen tut sie in jedem Fall.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Spende verloren gehen?

    Wie sollte das gehen?

    Meine von vor Wochen ist in der Liste auch nicht aufgetaucht, ist mir auch nicht wichtig. Ich denke ankommen tut sie in jedem Fall.

    Schickt mir mal bitte eure vollständigen Namen bzw. den Namen von dem die Überweisungen kamen. Dann schaue ich nach und ordne es zu. Natürlich geht hier nichts verloren.


    MAOEL und Igor : Jetzt stehen eure Spenden drin, sie waren auch vorher drin ... nur in der Forensoftware Niemandem eindeutig zugeordnet. Das habe ich jetzt nachgeholt.


    Generell gilt: Wenn jemand etwas per Überweisung spendet, bitte schaut ca. 1-2 Werktage danach in die Spendenliste, sollte der Eintrag fehlen reicht eine kurze PN mit Name des Absenders und ich trage das dann manuell nach. In rund 95% der Fälle geht das automatisiert und funktioniert auch.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe