Josef Hušbauer (Slavia Prag) zur Fortuna?

  • Echt, kommt mal runter. Selbstverständlich bezog es sich auf die schwache bulgarische Liga

    Hättest Du "Soll er doch in dieser Operettenliga gehen und sich die Eier schaukeln", wäre jetzt hier ne andere Diskussion. Was sind die Leute hier empfindlich. Niemand, auch Latte, wird den Menschen meinen, das er verschimmeln soll. Päpstlicher als der Papst muss man hier mittlerweile sein, bloß nix Sagen, es könnte ja herabwürdigend etc verstanden werden. Hauptsache Koln,Ostholland oder RB sollen verrecken...

  • Echt, kommt mal runter. Selbstverständlich bezog es sich auf die schwache bulgarische Liga

    Hättest Du "Soll er doch in dieser Operettenliga gehen und sich die Eier schaukeln", wäre jetzt hier ne andere Diskussion. Was sind die Leute hier empfindlich. Niemand, auch Latte, wird den Menschen meinen, das er verschimmeln soll. Päpstlicher als der Papst muss man hier mittlerweile sein, bloß nix Sagen, es könnte ja herabwürdigend etc verstanden werden. Hauptsache Koln,Ostholland oder RB sollen verrecken...

    Gut, letztere kennen wir aber und können das auch wirklich bewerten, dass sie verrecken sollen :beer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Was sind die Leute hier empfindlich.

    Man kann es kaum glauben.

    Ich frage mich manchmal, ob das hier ein Fußballforum ist oder das Forum einer Nonnenschule !

    Naja, was ist geil daran zu schreiben "der soll doch verschimmeln"? Wozu braucht man das, welchen Mehrwert bringt das?

    Weil, wenn das alles gar nichts bringt, wozu dann "bad wording" benutzen?

    Diese Frage kann man sich ganz allgemein sicherlich stellen, gerade wenn man die gesellschaftlichen Probleme, die "bad wording" im Internet kreiert sich mal ansieht und versucht dies zu begreifen.

    Ist allerdings sicherlich kein wirklich spezifisches Thema für Lattenlallers Beitrag und für diesen Thread hier, da bin ich bei Dir.

  • Was meint er denn damit? Wer, bei allem Respekt, solch eine schwache Liga der Bundesliga vorzieht, der will's "gemütlich" haben. Da würde der letzte Biss fehlen. Und solche Spieler (egal wer) braucht Fortuna nicht. Fortuna braucht hungrige Spieler, die noch sportliche Ziele haben, die höher hinaus wollen, die Fortuna zumindest als Sprungbrett für die Karriere sehen. Wenn denn die Info stimmen sollte, das er Sofia vorzieht, dann wäre er eh nicht der richtige Spieler. Mal abwarten, was passiert und ob an der Geschichte überhaupt was dran ist.

  • Naja, was ist geil daran zu schreiben "der soll doch verschimmeln"? Wozu braucht man das, welchen Mehrwert bringt das?

    Weil, wenn das alles gar nichts bringt, wozu dann "bad wording" benutzen?

    Manchmal dient so was dazu, seine Meinung deutlich zu machen. Natürlich soll niemand "verschimmeln" geht ja auch gar nicht !

    Wenn ich zu jemand (im Streit, oder im Spaß) sage: " Alter, geh kacken !" meine ich damit ja auch nicht, er soll die Toilette aufsuchen !

    :D

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Alle mal runterkommen. Ich jedenfalls sehe hier keinen Handlungsbedarf.


    Naja, was ist geil daran zu schreiben "der soll doch verschimmeln"? Wozu braucht man das, welchen Mehrwert bringt das?


    Wenn man das zum Kriterium machen wollte, wird's hier aber sehr übersichtlich.

  • Vielleicht sollten einige Foristen mal darüber nachdenken, ob sie in ihrem Leben nicht auch schon diverse Male Götz von Berlichingen zitiert haben und dennoch die Hose anbehalten haben...

    Manchmal ist es aber auch einfach zu offensichtlich, dass man gewisse Postings unbedingt falsch verstehen will...

    Eine gewisse Lockerheit, gegenseitiger Respekt, Toleranz und guter Willen sind grundsätzlich nicht verkehrt, auch nicht hier im Forum... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Vielleicht warten wir richtigerweise jetzt auch erst einmal ab, wie sich Stöger in der Vorbereitung präsentiert. Das Wintertransferfenster ist noch lange genug geöffnet. Vielleicht präsentiert er sich ja jetzt schon so gut, dass man auf einen Transfer / eine Leihe verzichtet, wenn abzusehen ist, dass er zB bis zum 20. Spieltag wieder komplett einsatzfähig ist.


    Mi cha


    Du bist doch vor Ort. Wie sind denn deine Eindrücke bzgl Stöger? Danke schon mal für die Infos...

    Im Training merkst du ihm seinen Kreuzbandriss nicht mehr an. Aus meiner Sicht wird der am Freitag 45 Minuten spielen können. Mit Herrn Steven Skrzybski haben wir einen der diese Position auch spielen kann. Barkok auch Pledl auch. Ausputzer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mi cha ()

  • Vielleicht sollten einige Foristen mal darüber nachdenken, ob sie in ihrem Leben nicht auch schon diverse Male Götz von Berlichingen zitiert haben und dennoch die Hose anbehalten haben...

    Manchmal ist es aber auch einfach zu offensichtlich, dass man gewisse Postings unbedingt falsch verstehen will...

    Eine gewisse Lockerheit, gegenseitiger Respekt, Toleranz und guter Willen sind grundsätzlich nicht verkehrt, auch nicht hier im Forum... --;;)

    Fängt Toleranz und Respekt denn nicht schon bei "XYZ soll verschimmeln" an? Also das man dies mal hinterfragen darf?

    Oder erst bei der kritischen Reaktion darauf?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Im Training merkst du ihm seinen Kreuzbandriss nicht mehr an. Aus meiner Sicht wird der am Freitag 45 Minuten spielen können. Mit Herrn Steven Skrzybski haben wir einen der diese Position auch spielen kann. Barkok auch Pledl auch. Ausputzer

    Danke für deine Aussagen zu Stöger:thumbup:. Ich sehe aber weder Barkok noch Pledl auch nur annähernd in der Lage, diese Position auf dem Stöger Niveau der Rückrunde auszufüllen. Beide sind für mich nicht handlungsschnell und spielintelligent genug dafür... die rein technischen Fähigkeiten hätten sie aber mit Sicherheit.

  • Im Training merkst du ihm seinen Kreuzbandriss nicht mehr an. Aus meiner Sicht wird der am Freitag 45 Minuten spielen können. Mit Herrn Steven Skrzybski haben wir einen der diese Position auch spielen kann. Barkok auch Pledl auch. Ausputzer

    Danke für deine Aussagen zu Stöger:thumbup:. Ich sehe aber weder Barkok noch Pledl auch nur annähernd in der Lage, diese Position auf dem Stöger Niveau der Rückrunde auszufüllen. Beide sind für mich nicht handlungsschnell und spielintelligent genug dafür... die rein technischen Fähigkeiten hätten sie aber mit Sicherheit.

    Ich glaube nicht, dass es in der Winterpause möglich ist, einen Spieler mit Stögers Qualitäten zu verpflichten, wenn dein Buget nicht groß ist. Aus meiner Sicht, wird sich im Winter richtigerweise nichts mehr tun. Der aktuelle Kader ist stark genug für das Saisonziel.