DEG, DEL & Eishockey (national)

  • War schon richtig klasse ab 13.00 Uhr mit grandios gut gelaunten Leuten auf die Kassenöffnung um 16.00 Uhr zu warten! :thumbsup:


    Hier einige Impressionen vom Kartenvorverkauf für das Benefizkonzert der Toten Hosen.


    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Ich bin erst nach 18.00 Uhr zum Dome gefahren, da war die Schlange an
    den Kassen schon nicht mehr so heftig. Habe 2 Innenraum-Karten für das
    Hosen-Konzert gekauft.




    Erstaunlich : Mittelrang bis auf ganz wenige Einzeltickets schon
    ausverkauft (2 Karten nebeneinander waren nicht mehr verfügbar), aber
    noch reichlich Stehplatz-Karten erhältlich. Normalerweise sind die
    Stehplatz-Karten eigentlich bei Hosen-Konzerten immer zuerst weg...

  • DEG Fans sind halt alt --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Es gibt heute noch Karten für Dauerkarteninhaber + Mitglieder... Morgen dann Karten für alle !!


    Aktuell von der Facebook-Seite der DEG :


    ....bietet
    euch am Tag zwei des großen Vorverkaufs noch tolle Stehplatzkarten im
    Innenraum sowie im Unterrang an. Sitzplätze gibt es nur noch im
    Oberrang.


    Weitersagen: Der für morgen angekündigte freie Verkauf (10 - 16 Uhr) findet statt!

  • Bis nachher sach ich mal :)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wie war es denn?


    Anfang der Woche kommen knapp 70-80 Minuten Videozusammenfassung, da ist alles drin.
    Wie ich fand, sehr offene Worte von Feldmann, Köberle und Klocke. Sehr transparent, nachvollziehbar
    und vom Ablauf äusserst dramatisch. Kritische Fragen waren erwünscht und wurden auch gestellt.
    Der Veranstaltungsraum war restlos überfüllt - was auch für mich eine Überraschung war.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Gibt es was aktuelles zu den Dauerkarten, zuletzt waren es wohl mehr als vergangenes Jahr und sowas kann ja auch ein Faustpfand sein.


    Es sind mehr Dauerkarten verkauft worden als letztes Jahr - die genaue Zahl wird die DEG bestimmt veröffentlichen. 180 Neudauerkarteninhaber.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Gibt es was aktuelles zu den Dauerkarten, zuletzt waren es wohl mehr als vergangenes Jahr und sowas kann ja auch ein Faustpfand sein.


    Es sind mehr Dauerkarten verkauft worden als letztes Jahr - die genaue Zahl wird die DEG bestimmt veröffentlichen. 180 Neudauerkarteninhaber.


    Es wäre ja schön wenn dort wieder ein leichter Anstieg zu verzeichnen wäre, mehr Zuschauer bedeuten ja auch mehr Einnahmen.

  • Ich glaube es haben sich ein paar Leute einfach eine Dauerkarte bestellt um Karten fürs Hosenkonzert zu bekommen . Da die Bestellung ja nicht gleich zum Kauf verpflichtet . Natürlich hoffen wir mal das alle Bestellung auch wirklich gezahlt werden und nicht noch Leute abspringen.


  • Das war doch bei diesen Konzert abzusehen , es haben sich viele FC´s dafür ausgesprochen Sitzplätze zu nehmen

  • Ich glaube es haben sich ein paar Leute einfach eine Dauerkarte bestellt um Karten fürs Hosenkonzert zu bekommen . Da die Bestellung ja nicht gleich zum Kauf verpflichtet . Natürlich hoffen wir mal das alle Bestellung auch wirklich gezahlt werden und nicht noch Leute abspringen.


    Das glaube ich eher weniger! --;;)
    Hätte völlig ausgereicht für 35,- €/Jahr im DEG Club 1935 zu sein! ;--)j


    Wie auch immer, freue mich das sich wieder viel positives rund um die DEG tut! 8)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.


  • Endlich wieder Schnürchen :thumbup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.