DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Thunfische - DEG Endstand 5-2

    0-1 Eder 6.

    1-1 Thuresson 11.

    2-1 Austin 18.

    3-1 Aubry 22.

    4-1 McIntyre 49.

    4-2 MacAulay 53.

    5-2 Bast 60. Empty-net


    Mund abwischen - am Mittwoch geht es im Dome schon weiter gegen Straubing.

    Und Berlin kassiert die 4. Niederlage in Folge, knappes 2-3 daheim gegen München.


    WOB lag 7:05 vor Ende 2-6 hinten gegen Augsburg, schaffte noch das 6-6, nicht so gut für die DEG. Verlängerung ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 1-1 nach dem 1. Drittel gegen die Niederbayern, gegen die man im Oktober und Dezember jeweils 1-4 verlor.


    0-1 Akeson 3.

    1-1 Eder 19.



    Berlin - Thunfische auch 1-1 nach dem 1. Drittel.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Irgendwie schien mir die DEG zwei Tage nach dem Derby heute physisch schon im 2. Drittel nicht mehr so wirklich auf der Höhe, im letzten Drittel waren die Niederbayern dann m.E. die klar bessere und auf den Sieg drängende Mannschaft. Am Ende versuchte man nochmal alles, aber es reichte nicht mehr zum 3-3.


    Die DEG kassiert die 2. Niederlage in Folge - und verliert auch das 3. Saisonspiel gegen Straubing, und zwar mit 2-3.


    2-2 Leier 38.

    2-3 Adam 52.


    Berlin schlägt die Thunfische mit 3-2. Die DEG rutscht auf Rang 7 ab hinter Wolfsburg.


    Schon am Freitag geht es im Dome weiter gegen Berlin.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Es reicht nicht für oben.

    Für die DEG geht es ums Erreichen der Viertelfinals. Dazu reicht es hoffentlich.

    Von noch "weiter oben" wollen wir nicht reden erstmal, das kann man derzeit einfach noch nicht erwarten ...

    Ziel des Vereins ist es, dass es innert der nächsten gut drei Jahre vielleicht auch mal wieder zu noch mehr reicht.


    Das langwierige Fehlen von Brandon O´Donnell und Ex-NHL-Spieler Cumiskey macht die Situation nicht einfacher.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wir sind ja bei DEG leidgeprüft in den letzten 20 Jahren.

    Was mich aber richtig ärgert, ist die unglaubliche Leistungsschwankungen und dazu das pervers schlechte Überzahlspiel (13,33%).

    Ziel unseres Vereins ist "zum Wiederholten male" für die Zukunft aufzubauen - wird aber aus einigen Gründen nicht klappen (Abwanderungen durch zahlungsbereite Vereine, interne Entscheidungen, low budget-Spieler - Hoberg & Co können ja nicht immer die Geldbörse öffnen! ;-)

    Trotzdem rot/gelb DEG immer im Herzen. :-)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Erschreckend, dass ausnahmslos alles auch auf unsere Fortuna zutrifft ;--)b

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MzudemD ()

  • Wir sind ja bei DEG leidgeprüft in den letzten 20 Jahren.

    Was mich aber richtig ärgert, ist die unglaubliche Leistungsschwankungen und dazu das pervers schlechte Überzahlspiel (13,33%).

    Ziel unseres Vereins ist "zum Wiederholten male" für die Zukunft aufzubauen - wird aber aus einigen Gründen nicht klappen (Abwanderungen durch zahlungsbereite Vereine, interne Entscheidungen, low budget-Spieler - Hoberg & Co können ja nicht immer die Geldbörse öffnen! ;-)

    Trotzdem rot/gelb DEG immer im Herzen. :-)

    Erschreckend, ausnahmslos alles auch auf unsere Fortuna zutrifft ;--)b

    LOL - stimmt absolut! :-D

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Hochverdienter 4:2-Heimsieg unserer Jungs vor knapp 10.000 Zuschauer im PSD Bank Dome.

    Drei verdammt wichtige Punkte für den direkten Playoffeinzug.


    Sonntag geht es zum altehrwürdigen Duell der nach Mannheim!


    DEG-Torschützen:

    38:14 Alex McCrea

    28:32 Jakub Borzecki

    17:46 Daniel Fischbuch

    12:18 Alexander Ehl


    Heja, Heja, DEG!

    🔴🟡1️⃣9️⃣3️⃣5️⃣🔴🟡


    Statistiken & more unter:

    https://www.kicker.de/duesseld…n-2023-del-4792265/ticker

    Dateien

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.