bei 2 EN in der letzten Minuten ist das gar nicht so klar gewesen
DEG, DEL & Eishockey (national)
-
-
-
Die Dosen sind wieder Meister.
3-1 heute.
-
Dann mal Glückwunsch an Mathias Niederberger zur Meisterschaft.
Interessanter war allerdings gestern früher Abend die Verabschiedung von
Georg Holzmann (11 Jahre DEG eV) an der Brehmstraße. Danke Georg.
-
Der große SBR kann übermorgen den Aufstieg in die 2. Liga klarmachen daheim gegen Weiden.
Ausverkauft, Daumen sind gedrückt.
Sportbund und die DEG, Sportbund und die DEG ...
-
Die Krefeld Pinguine haben den ehemaligen NHL - Spieler Christian Ehrhoff verpflichtet
Wenn der wieder fit werden sollte, ein richtig dickes Brett für die 2. Liga
-
Nach einem irrwitzigen Overtime-Thriller ist der SBR wieder zweitklassig.
2-1 gegen Weiden. Congrats nach Bayern!
Die Partie war in Weiden übrigens sogar ein Kino-Event heute Abend.
-
3-1 heute.
Bin ich hier eigentlich besonders empfindlich oder waren die unterwürfigen Gratulationen auch von der DEG an den verdienten Meister RB auf Facebook wirklich so widerlich und armselig wie ich sie empfunden habe? Was hier wohl los wäre, hätte Fortune beispielsweise dem letzten DFB Pokalsieger auf allen offiziellen Kanälen so herzlich gratuliert. Offenbar gibt es bei der DEG überhaupt keine Kritik an dem was RB da treibt obwohl das auch gerade der DEG sicherlich nicht gut tut?
-
Die DEG holt Bennet Roßmy.
-
3-1 heute.
Bin ich hier eigentlich besonders empfindlich oder waren die unterwürfigen Gratulationen auch von der DEG an den verdienten Meister RB auf Facebook wirklich so widerlich und armselig wie ich sie empfunden habe? Was hier wohl los wäre, hätte Fortune beispielsweise dem letzten DFB Pokalsieger auf allen offiziellen Kanälen so herzlich gratuliert. Offenbar gibt es bei der DEG überhaupt keine Kritik an dem was RB da treibt obwohl das auch gerade der DEG sicherlich nicht gut tut?
Ist mir auch negativ aufgefallen, aber Fußball- und Eishockey-Fans scheinen da einfach unterschiedliche Philosophien zu leben. Vor dem Fußball-Einstieg der Brausedosen waren viele von uns sicherlich auch noch weniger empfindlich, was solche Konstrukte angeht. Hat vielleicht auch damit zutun, dass man in Deutschland im Eishockey viel mehr ums Überleben kämpfen muss und dann unter Umständen alle Mittel recht sind, um das System am Laufen zu halten.
-
Offzieller Vereinskanal ist ungleich Fans!
Im deutschen Eishockey kannst Du das Konstrukt auch nicht umgehen, weil deren Talentschmiede in AT leider sehr viele junge Spieler durchlaufen zB. aktuell Borzecki, Blank und
https://www.eliteprospects.com/player/402936/josef-eham
Das sind dennoch meist hoch anständige Jungs.
Scheiss ** hörst Du bei allen DEG Spielen (und auch bei fast Jedem anderem DEL Spiel (gut, hab mir jetzt freiwillig noch kein WOL-MUC Spiel gegeben))
-