DEG, DEL & Eishockey (national)

  • obwohl der ja auch ne zeitlang nicht schlecht war-tut mir eigentlich leid für die deg-war mal ein hardcore fan-bis zur del :thumbdown:

  • Ich versteh nicht so ganz warum die DEG nicht mehr auf Aktionen zusammen mit der Fortuna setzt.
    Ich fand die Idee damals mit den Shuttle Bus nicht schlecht und denke das könnte man nochmal versuchen.
    Desweitreren wäre es doch mal eine Idee über eine Ermäßigung nachzudenken, wenn man die Karte des jeweilig anderen Vereins vorzeigt.
    Ich würde mich da als Verein momentan an jeden Strohalm klammern und wenn es nur das Fahrwasser der Fortuna ist.
    Wer weiß vielleicht bekommt man durch ne kultige coole Aktion auch ein bißchen Fernsehpräsenz.

  • Hier mal wieder eine 18-minütige Zusammenfassung vom gestrigen Spiel.
    Klasse der Brualoschuß von Daniel Kreutzer zum 4-0! ;--)j


    Tip: Auf komplette Bildschirmgröße anschauen!

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Desweitreren wäre es doch mal eine Idee über eine Ermäßigung nachzudenken, wenn man die Karte des jeweilig anderen Vereins vorzeigt.
    Ich würde mich da als Verein momentan an jeden Strohalm klammern und wenn es nur das Fahrwasser der Fortuna ist.
    Wer weiß vielleicht bekommt man durch ne kultige coole Aktion auch ein bißchen Fernsehpräsenz.


    Idee ist nicht schlecht, aber man hat trotzdem möglichkeiten günstig ein Spiel zu verfolgen, nur so einige Bsp:


    - Familienblock-Sitzplatzkarte Block 118(Eckblock) (oder umliegende Blöcke wenn 118 ausverkauft sein sollte) 1 Erwachsener 12 € + Kind 6 € = 18 €
    - beim Stehplatz zahlst Du als Erwachsener 15 € + Kind (4 - 16 Jahre) 7,50 € = 22,50 €
    - als Rentner hat man auch auf die Sitzplätze hinter den Toren Ermässigung, da zahlt man 12 € für einen Sitzplatz
    - mit der Familienkarte der Stadt Düsseldorf zahlt man als Erwachsener 7,50 € für den Stehplatz


    falls weitere Infos erwünscht sind, könnt ihr mich per pn anschreiben

  • ... und doch steht und fällt ALLES mit nem neuen Hauptsponsor !!!!


    Wenn da bis zum Jahresende nichts aus Richtung Wirtschaft kommt, springen die Leistungsträger ab ( siehe derzeit die Baggerei vom EHC München an P. Reimer ) und die Lichter gehen mangels sportl. Konkurenzfähigkeit aus. Es ist bereits 5 vor 12 :!:

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • ... und doch steht und fällt ALLES mit nem neuen Hauptsponsor !!!!


    Wenn da bis zum Jahresende nichts aus Richtung Wirtschaft kommt, springen die Leistungsträger ab ( siehe derzeit die Baggerei vom EHC München an P. Reimer ) und die Lichter gehen mangels sportl. Konkurenzfähigkeit aus. Es ist bereits 5 vor 12 :!:


    Ja gerade deswegen sollte man mit so Dingen wie von mir beschrieben eine Rettungsaktion starten.
    Ein möglicher Sponsor wird sich eher für die DEG entscheiden wenn er sieht das es mit den Zuschauerzahlen wieder etwas aufwärts geht.

  • Platz 4 nur noch 5 auf Mannheim ;--)j



    Sonntag geht es weiter mit Hannover

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Also das Team gibt ja mächtig Gas derzeit :thumbup: hoffentlich springt da bald ein finanzstarker Sponsor drauf an !


    Hat da einer Kenntnis über den aktuellen Stand zum Thema Sponsor ... der Hinweis auf "DHL" die Tage war je wohl ne Ente ?

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Spätestens ab dem 2. Drittel ein gutes Spiel und wieder gute Stimmung.


    Über 17 Minuten vom Spiel wieder hier:


    Morgen *ölner Thunfische - DEG (auf Eurosport live)! --;;)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Spätestens ab dem 2. Drittel ein gutes Spiel und wieder gute Stimmung.


    Über 17 Minuten vom Spiel wieder hier:


    Morgen *ölner Thunfische - DEG (auf Eurosport live)! --;;)


    Danke für den Tipp!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844