DEG, DEL & Eishockey (national)

  • DEG - Augsburg 2:3


    Meiner Meinung nach ein Hochklassiges Spiel gewesen, was langsam aber sicher schon an Play-off Niveau ran kam. Der O'Conner von Augsburg war gestern für mich der Rösler des Eishockey's das hatte ganz klar Methode ;--)b . Platz 6 scheint jetzt allerdings nicht mehr erreichbar zu sein. :( Das Gute ist aber am Eishockey (oder auch schlecht ?( ) Das selbst der 10. Meister werden kann

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • DEG - Augsburg 2:3


    Meiner Meinung nach ein Hochklassiges Spiel gewesen, was langsam aber sicher schon an Play-off Niveau ran kam. Der O'Conner von Augsburg war gestern für mich der Rösler des Eishockey's das hatte ganz klar Methode ;--)b . Platz 6 scheint jetzt allerdings nicht mehr erreichbar zu sein. :( Das Gute ist aber am Eishockey (oder auch schlecht ?( ) Das selbst der 10. Meister werden kann


    Warum ist Platz 6 nicht mehr erreichbar .... m.M. nach ist es durchaus im Bereich des Möglichen zumindest die Freezers einzuholen.


    akt. Tabelle
    5 Straubing Tigers 45 Spiele - 74 Punkte
    6 Hamburg Freezers 44 Spiele - 72 Punkte
    7 DEG Metro Stars 46 Spiele - 69 Punkte

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Die DEG Metro Starsfreuen sich über eine Kooperation zwischen Fortuna und der DEG:
    Beim Fortuna-Spiel gegen Aachen mit dem „Düsseldorf-Rabatt“
    Tickets für das Eishockeyderby DEG gegen K*ln erwerben! (Weitersagen!)
    Eine außergewöhnliche Kooperation im Düsseldorfer Sport. Beim Heimspiel von Fortuna Düsseldorf gegen Alemannia Aachen (27.2.2012, 20.15 Uhr, ESPRIT arena) können Düsseldorfer Sportfans auch Tickets für die Eishockey-Heimspiele der Düsseldorfer EG erwerben!
    Wo: Im Eingangsbereich Süd der ESPRIT arena
    Wann: Montag, 27.2.2012, ab Stadionöffnung
    Was: Tickets für die Heimspiele der DEG gegen die Grizzly Adams Wolfsburg (So., 4.3., 19.15 Uhr) und gegen die K*lner Haie (Fr., 9.3., 19.30 Uhr)
    Der Clou: Alle Fortuna-Fans, die morgen dort Tickets erwerben, erhalten 20% „Düsseldorf-Rabatt“! Dies gilt nur für nicht bereits ermäßigte Tickets. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Wir möchten uns bei Fortuna ausdrücklich für diese tolle Möglichkeit bedanken. Düsseldorfer halten eben zusammen. Wir wünschen Fortuna einen Sieg gegen Aachen und einen erfolgreichen Saisonendspurt!“

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Finde ich sehr gut! Habe aber schon mein Ticket gegen K-ln und am 4.3. kann ich nicht. Da die DEG heute gewonnen hat wird das ein echt cooles Sport Wochenende für Düsseldorf, sollte Fortuna morgen gewinnen.

  • Tja, wenn man sich die Tabelle so betrachtet, fällt mir ein weiterer Punkt (von gefühlten "Tausend") ein, der einem den Spass am "heutigen" Eishockey vermiesen lässt .... früher hätte ich eine unglaubliche Genugtuung und Häme empfunden, wenn man die Situation unseres rheinischen Dauerrivalen bzw. "Uns Uwe" bewertet ..... jetzt empfinde ich schon eher Mitleid mit dem Funken Hoffnung, dass Sie es ob der zwei Nachholspiele noch schaffen könnten zumindest die Pre-Q. zu packen .... wat für eine (Eishockey-)Welt .... :cursing:

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • 8o


    2-5 in Berlin



    Sauberst ;--)j



    HH auch verloren guter Spieltag

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die "Totgesagten" landen einen Auswärtsieg, es kann alles so einfach sein - Fortuna bitte morgen mit dem gleichen Ergebnis ;--)h

  • Die "Totgesagten" landen einen Auswärtsieg, es kann alles so einfach sein - Fortuna bitte morgen mit dem gleichen Ergebnis ;--)h



    Auf die Gegentore könnte ich verzichten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.