Salomon Kalou (Hertha BSC) zur Fortuna?

  • So sehen es übrigends einige der Herthaner, hier ein Post von Dentinho83:


    Der Wechsel wäre ja mal der Gipfel dieser bisher äußerst merkwürdigen Winter-Kaderpolitik! Hab ich was verpasst und wir haben die halbe Liga in Grund und Boden geschossen, dass wir es uns leisten können die Konkurrenz zu stärken und einen Duda, Löwen und Kalou auszusortieren? Jedes Tor, dass Kalou für DD schiesst, wäre auch eines gegen Hertha. Aber der Deal kommt eh nicht zustande, so fahrlässig wird die Hertha schon nicht sein.

    Ich frage mich ehrlich warum die verpreetzten so am Rad drehen. Deren Kader ist doch viel zu stark um ernsthaft in Bedrängnis zu geraten. Schlechtestenfalls gehen die den Weg der Grubenschlümpfe in der letzten Saison, aber ansonsten?

    Werder, FC und Mainz werden da mitmischen und ggf. noch Union, das wars - diese Mimmies....

    Da Kalou eh nicht bei uns aufschlagen wird, ist das alles eh wurscht ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Welche sieben sind denn effektiv?

    Jogi55 hat nichts von effektiv geschrieben, sondern nur bemerkt das wir 7 Spieler für 3 Offensivpositionen haben, wenn Tekpetey und Ampohma und nun noch Skrzybski.

    Entweder es wird auf Stöger und Ofori im Offensiven Mittelfeld gehofft, oder das OM wird noch ordentlich besetzt , aber noch ein älteren Aussen ist mit das letzte was wir brauchen.

    Ich hab auch nicht behauptet, das er das geschrieben hat.Das war meine Interpretation von dem, was er geantwortet hat..

    Beschaftige dich lieber damit, die Namen unserer Spieler richtig zu schreiben...Ampomah wird so geschrieben...und komm mir jetzt bitte nicht mit nem Schreibfehler um Ecke.😉

  • Womit ich mich beschäftige ist wohl meine Sache, ich schenke dir aber : die musst du nun nur noch kippen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Ich hab auch nicht behauptet, das er das geschrieben hat.Das war meine Interpretation von dem, was er geantwortet hat..

    Beschaftige dich lieber damit, die Namen unserer Spieler richtig zu schreiben...Ampomah wird so geschrieben...und komm mir jetzt bitte nicht mit nem Schreibfehler um Ecke.😉

    Womit ich mich beschäftige ist wohl meine Sache, ich schenke dir aber : die musst du nun nur noch kippen.

    Na siehste...geht doch.Demnächst einfach vorher überlegen, wenn du andere verbessern möchtest.

  • Außenstürmer haben wir genug ...mit Skrybski sogar noch einen mehr.

    Sollen denn in der Rückrunde Sykrybski und Kalou die Zange bilden und die vorhandenen Außen , besetzten die Tribüne und Ersatzbank.

    Dann hätten Tekpetey,Ampomah und sogar Thommy keine Chance mehr sich zu zeigen oder weiterzuentwickeln.

  • Kalou kann vorne fast alles spielen, Konkurrenzkampf belebt das Geschäft da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.

    Darum geht´s gar nicht.

    Ohne Mittelfeld, das wir nun mal nicht haben, ist ein Spieler wie Kalou völlig wirkungslos.

    Er ist ein wirklich guter Fussballer, aber kein Renner und Kämpfer wie Hennings, der sich die Kugel

    einfach mal erarbeitet.

    Kalou würde vorne genauso verhungern wie unsere anderen vermeintlichem "Flops".

  • Kalou kann vorne fast alles spielen, Konkurrenzkampf belebt das Geschäft da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.

    Es geht nicht um Mitleid, es geht um eine sinnvolle Verstärkung.

    Wenn es dabei bleibt das nur ein Spieler geholt wird, dann hätte man besser auf Sykrybski verzichtet

    und einen Mittelfeldspieler geholt, dort haben wir die meisten Probleme.

    Sykrybski hat das selbe Niveau wie Tommy u. ein Kownaki in der Form der Hinrunde.

    Damit haben wir uns nicht verbessert, sondern nur ein Spieler mehr auf der Bank

  • Genau das sehe ich eben anders.


    Kalou ist ein Spieler der mit Ball aufgrund seines Tempos auch mal 20-30 Meter aus dem Halbmittelfeld Richtung gegnerisches Tor laufen kann.


    Genau das kann Hennings eben nicht, weil er ein Knipser ist und er seine Stärken eher im Strafraum hat.

  • O.K., wenn das wirklich so ist, dann her mit ihm!

    :beer::)