Salomon Kalou (Hertha BSC) zur Fortuna?

  • Da steht doch Pancev hatte keinen Bock, Voronin hatte keinen Bock und daraus folgt -> Nein zu Kalou. :wtf:

    Das ist natürlich eine absolut überzeugende Argumentationskette.

    Ich frage mich ja, wieso wir Skrzybski geholt haben wo es ja schon mit Pledl und Barkok nicht geklappt hat.

    Frank Mayer stand auch dauernd im Abseits und Tony Roche...ach den kennt eh kaum noch einer.

    Immerhin war es klar, dass Baker hier nix bringen würde, denn schon Guthleber war wirklich schlecht.

  • Wir haben mit Hennings die Nummer drei der Torschützenliste der Bundesliga und für Kownacki ein paar Millionen bezahlt. Was für ein Signal wäre das, jetzt Kalou noch zu holen?

    das, dass wir für eine Halbserie noch jemanden dazu holen, der safe Weiss wo das Tor steht, der auf der problematischen linken Seite eingewechselt warden kann, wenn dort weiterhin Kownacki und andere nicht 100%ig performen und das wir wen holen, der die jüngeren Jungs mit afrikanischen Wurzeln auch ein wenig führen / heranführen kann.


    so schlecht fände ich das nicht wenn man ihn für die begrenzte zeit günstig leihen kann.

  • Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich, wenn man bei solch einen Kaliber nicht zuschlägt. Wahrscheinlich kommt der sogar ablösefrei. Er kann ja nicht viel kosten, wenn er nur noch 6 Monate Vertrag hat. Gehaltsabstriche wird er wohl hinnehmen. Der hat in seiner Laufbahn auch schon genug kassiert, darum geht´s ihm wahrscheinlich jetzt gar nicht mehr. Zumindest konnte er damit seine Familie ernähren...


    Was machen wir eigentlich, wenn sich Hennings verletzten sollte oder gesperrt wird? Und vor allem, was machen wir, wenn der Konten bei Dawid erst in Berlin platzt?


    Es wäre so dumm, hier nicht zuzugreifen, wenn´s geht.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Bezgl. Voronoin muss ich dir voll zustimmen, der hatte ein paar gute Spiele mit geilen Pässen gezeigt, nur die Mitspieler waren im Kopf und mit den Beinen viel langsamer, von daher hatte das nicht gepasst - war auch mein Eindruck.

  • so schlecht fände ich das nicht wenn man ihn für die begrenzte zeit günstig leihen kann.

    Sein Vertag bei Hertha läuft am 30.6.20 aus - leihen ist daher nicht. --;;)

    1 Jahr verlängern udn danach an Feynoord verkkaufen.....:)

    Aber stimmt, dass habe ich nicht bedacht.


    lattenknaller Das Gerücht kommt aber aus dem "Berliner Kurier" soweit ich weiss

  • Hoffe es ist nur eine Ablenkung. Verdienen wird der Gute mit Sicherheit nicht viel weniger (eher mehr) als ein Duda. Keine Ahnung auch wieso man einen weiteren Stürmer kaufen will. Hat man Kownacki und seine 8 Mio nun schon aufgegeben?


    Innenverteidiger und Defensiver Mittelfeldspieler bitte. Nicht solche Hirnfürze nun, nur weil man bei anderen Spielern zu spät dran war.

  • Hoffe es ist nur eine Ablenkung. Verdienen wird der Gute mit Sicherheit nicht viel weniger (eher mehr) als ein Duda. Keine Ahnung auch wieso man einen weiteren Stürmer kaufen will. Hat man Kownacki und seine 8 Mio nun schon aufgegeben?


    Innenverteidiger und Defensiver Mittelfeldspieler bitte. Nicht solche Hirnfürze nun, nur weil man bei anderen Spielern zu spät dran war.

    weil man ihn, wenn man den wirklich interessiert ist, auf die linke bahn stellen kann um kownacki von dieser position weg zu nehmen.

    wäre ein gedanke.