Umfragen zum Thema Fußball

  • Bist Du, Banker?


    nein! ich arbeite als privater Vermögensverwalter im Bereich A&M


    Sponsor?


    wenn ich nochmehr Geld hätte vielleicht, aber ich bin ein egoistischer Mensch, ich gebe mein vieles Geld nur für mich allein aus, hinterzeihe Steuern wo ich kann


    vom DFB?


    nochmehr Feindbild? kannst du haben! JA, ich bin Schiedsrichter, aber seit das wetten verboten ist ...


    Oder bist Du einfach nur noch ein Kind?


    ja, erklär mir die welt, Papi!

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nach der Umfrage hatte ich den 1.FC Nürnberg...


    Vielleicht soll auch geprüft werden, wie weit - "Trikotwerbung" - generell etwas bringt. Immerhin werden wir nachher befragt, welchen Trikotsponsor ein uns - vielleicht sogar nicht geläufiger Verein - für eine Werbung trägt.


    Da haben wahrwscheinlich ein paar Studenten langeweile und führen dann halt diese "Marktstudie" durch... Glaube da steckt nicht viel hinter. Da schreibt wohl einer gerade seine Abschlussarbeit... (Was stand oben im Anfangstext? Ich hatte nur den Link angeklickt...) :love003:


    Wie können ja hier eine Umfrage starten, welchen ihr als zweites hattet. Und vor allen Dingen - kanntet ihr den Trikotsponsor... -)weg

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Danke Jaschka, genau dat glaub ich auch. Der Jungspund schreibt seinen Abschluß und möchte durch die Reg. in Fanforen mehr Aufmerksamkeit haben. in solchen Dingen immer direkt eine Verschwörung des Systems zu sehen ist wohl die Starke Seite einiger hier im Forum.

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Noch einer..................


    Lesen bildet!!!!!!!