Außerdem ist die Arbeit doch vernünftig. Finde Trikotsponsoring und der "richtige" Verein gehören zusammen. Die Firma muss zum Sport passen und es ist doch mal ganz interessant, wie es der "normale" Fan wahrnimmt.
was ist daran vernünftig, wenn ich das lese, der eine hatte Wolfsburg, der andere Schalke, sorry, das verstehe ich nicht , vielleicht bin ich ja auch ein bißchen blöd, ich finde auf jeden Fall solche Umfragen schwachsinnig, diese Studenten sollen sich besser auf wichtigere Dinge konzentrieren.
So und jetzt macht mich nieder
Warum denn "nieder" machen? Ist halt deine Meinung und auch nicht widerlegbar, da es keinen Gegenbeleg gibt.
Interessant ist es doch, wie Werbepartner von anderen Vereinen in der Fanwelt wahrgenommen werden. Es ist doch auch interessant, was die eigenen Fans von einem Trikotsponsor halten.
Die Umfrage erfüllt garantiert einen Zweck. Zudem ist es eine gute Grundlage für eine Abschlussarbeit. Zudem ist Marktforschung aus Sicht der verschiedenen Unternehmen (in diesem Fall sind es Studenten) doch ein beliebtes Mittel. Warum sollte man die Fussballfans nicht direkt darauf ansprechen dürfen.
Klar, leider ist Werbung viel zu wichtig geworden... Aber es ist halt auch eine gute Einnahmequelle für Vereine... Warum sollte man die Auswirkung nicht einfach "erforschen" dürfen.
Finde es gut und bin schon gepannt, was so alles ausgewertet wird... (Und immernoch besser, als auf Studentenparties abzuhängen und die letzten grauen Hirnzellen zu versaufen - obwohl, äääähhh bin dabei...)