Umfragen zum Thema Fußball

  • Unser Bild ist zumindest schonmal das Miniaturanzeigebild bei der Vorschauversion des Artikels unter den News ;--)F

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Ehrlich: ich sehe absolut keinen Zusammenhang zwischen ein paar Gestalten auf einem Zaun die Fackeln halten und einem Fußballspiel. Thema verfehlt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Also ich würde mich für *öln entscheiden...macht schon gut was her was die da gezaubert haben.Aber da die meine Stimme,aus Prinzip,nicht kriegen und wir kein Bild haben was auch nur annähernd was mit unserem Verein,dem Sport,der Stadt oder sonst irgendwas zu tun hat....enthalte ich mich der Stimme.
    Abgesehen davon frage ich mich was auf dem Bild überhaupt zu sehen sein soll was einen irgendwie beeindrucken soll???Ich hab Silvesterbilder die sehen ähnlich aus...dürfen die auch teilnehmen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Also ich würde mich für *öln entscheiden...macht schon gut was her was die da gezaubert haben.Aber da die meine Stimme,aus Prinzip,nicht kriegen und wir kein Bild haben was auch nur annähernd was mit unserem Verein,dem Sport,der Stadt oder sonst irgendwas zu tun hat....enthalte ich mich der Stimme.
    Abgesehen davon frage ich mich was auf dem Bild überhaupt zu sehen sein soll was einen irgendwie beeindrucken soll???Ich hab Silvesterbilder die sehen ähnlich aus...dürfen die auch teilnehmen?


    Ich glaub du hast deine Meinung jetzt ausgiebig genug im Pyro Thread kundgetan, jetzt musst du nicht noch hier deinen Senf dazugeben. Wenn dir die Umfrage nicht gefällt, dann schreib doch bitte nicht hier rein und halt die Finger still.

  • Das mache ich wenn im Pyrothread.Ich habe lediglich erklärt welches mir von den Bildern am besten gefällt und das unser Bild für mich "leider" keinen Bezug zu dem hat worum es eigentlich geht.
    Und nu entspannen wir uns wieder... ;--)h

  • a) Wunschgegner (Home) 119

    1. Borussia Mönchengladbach (69) 58%
    2. VfL Bochum (42) 35%
    3. Hamburger SV (23) 19%
    4. Borussia Dortmund (21) 18%
    5. FSV Mainz 05 (21) 18%
    6. FC Bayern München (21) 18%
    7. FC Schalke 04 (19) 16%
    8. 1. FC Kaiserslautern (16) 13%
    9. FC Augsburg (14) 12%
    10. Hoppenheim (9) 8%
    11. SpVgg Greuther Fürth (7) 6%
    12. 1. FC Nürnberg (6) 5%
    13. VfB Stuttgart (4) 3%
    14. Hertha BSC Berlin (2) 2%

    Nachdem die Achtelfinalteilnehmer ja nun feststehen, sollten wir für die Glücksfee am Sonntag einen Wunschzettel vorbereiten. Ganz konkret also die Frage:


    Wer sind Eure Wunschgegner für das DFB-Pokalachtelfinale 2011/2012?


    a) für den Fall eines Heimspiels (obwohl, ist ja eigentlich egal ...) und


    b) für den unwahrscheinlichen Fall eines Auswärtsloses.


    Es ist jeweils die Nennung von drei Vereinen möglich. Ich bin gespannt ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • b) Wunschgegner (Away) 109

    1. Holstein Kiel (59) 54%
    2. Borussia Mönchengladbach (46) 42%
    3. VfL Bochum (45) 41%
    4. Borussia Dortmund (26) 24%
    5. FSV Mainz 05 (17) 16%
    6. FC Schalke 04 (12) 11%
    7. FC Augsburg (11) 10%
    8. Hoppenheim (11) 10%
    9. Hamburger SV (9) 8%
    10. 1. FC Nürnberg (9) 8%
    11. 1. FC Kaiserslautern (9) 8%
    12. FC Bayern München (5) 5%
    13. VfB Stuttgart (5) 5%
    14. SpVgg Greuther Fürth (3) 3%
    15. Hertha BSC Berlin (0) 0%

    Part 2 ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Mein Wunschzettel: Gladbach, HSV oder Schalke zuhause und Gladbach, Bochum oder Hoppenheim auswärts.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)