Umfragen zum Thema Fußball

  • Lieber Yavin, viele Studenten heute haben das große Problem, dass sie möglichst geografisch unabhängig Meinungen/Aussagen zur Prüfung ihrer Thesen/Forschungsprojekten brauchen. Da jedoch wie Boris schon sagt, viele dies nur mit einem Anreiz schaffen, bieten viele Amazon-Gutscheine an, da diese bekannt sind und eher die Menschen stimuliert als ein Galaria Kaufhof Gutschein ...

  • Verlosungen sind halt noch so mit der geringste Anreiz den man geben kann und gerade bei studentischen Abschlussarbeiten ohne besondere Förderung völlig an der Tagesordnung. Und Amazon-Gutscheine haben ja fast schon Bargeld-Charakter, sind dafür wohl für die meisten Leute einigermaßen attraktiv.


    Jedem der da kein Interesse hat steht es vollkommen frei keine mailadresse einzugeben.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Liebe Fortuna-Fans,


    ich untersuche in meiner Bachelorarbeit, wie sich die zunehmende Kommerzialisierung des Profifußballs auf den Medienkonsum von Fans auswirkt.


    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch für die folgende Umfrage kurz Zeit nehmen könntet:


    https://www.umfrageonline.com/s/c8bf427


    Sie dauert weniger als fünf Minuten und ist anonym.


    Vielen Dank schonmal vorab! :)

  • Für einen echten Fortunen wie lumpi95 macht man das gerne....

  • Liebe Fußballfans,


    die Johannes Gutenberg-Universität Mainz und die Hochschule Rhein-Waal führen zurzeit eine europaweite Umfrage durch. Untersucht werden dabei folgende Fragen:

    Wer sind die großen Rivalen Ihres Vereins? Wie wichtig sind Ihnen Champions League oder Europa League? Und wo sollen die Spieler herkommen, die für Ihr Team spielen? Was waren Ihre emotionalsten Momente als Fußballfan?

    Ziel ist es herauszufinden, was Fans von Erstliga-Vereinen aus Deutschland, England, Frankreich und Österreich über Fußball und Europa denken. Den Link zum Fragebogen (ca. 15-20 min) dazu finden Sie hier:


    www.eufoot.de/survey


    Als Dankeschön können sie einen von fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von 100 EUR gewinnen.

    Vielen herzlichen Dank.


    Ihr EUFoot-Projektteam

    Alexander Brand, Florian Koch, Arne Niemann und Regina Weber


    Ansprechpartner:
    Dr. (des.) Florian Koch

    Wissenschaftlicher Mitarbeiter im DFG-Projekt: Der Identitätseffekt europäisierter Lebenswelten: Europäisch werden durch Fußball? (EUFoot)

    Johannes Gutenberg-Universität

    Institut für Politikwissenschaft

    Jakob-Welder-Weg 20

    55128 Mainz

    Tel.: +49/6131/39-29504

    koch@politik.uni-mainz.de

    www.eufoot.de

    QRCode_DE.png

  • Boris


    Die dritte Anfrage an einem Tag. Paranoia. Ist klar.

    Hast Recht.

    "Die" richten Telefonnummern ein, geben sich als universitäre Einrichtung aus und fingieren reihenweise Umfragen...alles nur, um den noch völlig unbekannten Versandhandel "Amazon" zu promoten.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Beitrag von Newbie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Alles außer Fortuna ist scheiße!

    Umfrage Ende 8)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Als Dankeschön können sie einen von fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von 100 EUR gewinnen.

    Nimm den Scheiss-Kraken-Gutschein raus und ich könnte mir glatt den Link mal ansehen.


    PS: "Sie" in diesem Kontext schreibt man groß....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • PS: "Sie" in diesem Kontext schreibt man groß....

    Egak. Hauptsache ist doch, dass man weiß, was gemeint ist. Hab ich hier jedenfalls gelernt. 8)

  • Mittlerweile wundert es mich aber ehrlich gesagt auch... Hab hier noch nie auch nur eine Umfrage gesehen...

    Die gibt es immer wieder mal, aber gleich drei am gleichen Tag ist forumhistorisch gesehen wirklich kurios

    Naja, ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung unserer erfolgreichen Mannschaft.


    Hoffentlich wird so auch das Interesse einiger potentieller Sponsoren für die nächste Saison geweckt...