Valon Berisha (Lazio Rom) zu Fortuna Düsseldorf?

  • Dass nach Funkel die Welt untergeht.

    Einige zählen den neuen Trainer schon bei einer Niederlage in Kaiserslautern an. Wenn der Neue das Ruder nicht umgehend herumreist, soll er zusammen mit Pfannenstiel gehen. An den Posts einiger Schreier kann man jetzt sehen, wem es tatsächlich um den Verein ging.


    Interessant ist, dass die Herrschaften, die in den letzten Monaten behauptet haben andere würden rumheulen, jetzt selbst rumheulen wie kleine Mädchen.

  • Meine Güte, lasst den Spieler doch erstmal kommen und schaut ihn euch an.

    Immer dieser Vorverurteilungen, traurig und bezeichnend für einige User hier.

    Einer von Red Bull hat noch gefehlt, Röttgermann von VAG Pfannenstiel von SAP die neue Fortuna DNA.

    Du bist bestimmt der erste der den feiert wenn er liefert.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Und das Pfannenstiel den Rösler kennt, umgekehrt übrigens auch, ist kein Geheimnis. Deshalb ist das mit Berisha nicht so abwegig.

    Bei diesem "Ich kenne jemanden, der jemanden kennt"-Konstellationen weiß ich nie ob man Angst oder Hoffnung haben sollte.

    Finde ich allemal besser als Trainer- oder Spielerverpflichtungen nach dem Zufallsprinzip.

  • Ich bin ja schon etwas länger dabei, und habe mittlerweile gelernt, dass JEDER Neue erstmal eine Chance verdient. Ob dann Einer ins System und zu den Mitspielern passt ist bei den Leuten, die wir uns leisten können, doch reiner Zufall.

    Da gab es schon die Verpflichtung von Torschützenkönigen, die mehr oder weniger gefloppt haben, oder aber von arbeitslosen Resterampenspielern, die dann zu "Tor des Monats"-Rotzlöffeln mutierten und voll einschlugen.

    Also was soll's ? Wozu vorab meckern und sich aufregen ?

    ...und mal ganz nebenbei, andere Bundesligisten beweisen Jahr für Jahr, dass man auch mehr als 30 Mio. für Spieler ausgeben kann, die trotzdem flopöen...

  • Ehrlich gesagt habe ich wenige Beiträge wahrgenommen, die nun unter Rösler einen sportlichen Niedergang im Abgleich zur bisherigen Saison herbeischreien.

    Hast Du da ein paar Beispiele für?

  • Genau so einen Spieler habe ich erwartet. Danke Lutz! Tolles Netzwerk. Der hilft uns sofort! Ich hoffe, Herrn Rösler wurde vorher gesagt, dass wir zu blöd sind, gute Spieler zu holen. Ach nee, unter Klein klappte das ja.


    Ach so:


    PFANNENSTIEL RAUS!!

    Wen oder was hast Du erwartet und auf welcher Grundlage sprichst du dem Spieler die Klasse ab?

  • Ehrlich gesagt habe ich wenige Beiträge wahrgenommen, die nun unter Rösler einen sportlichen Niedergang im Abgleich zur bisherigen Saison herbeischreien.

    Hast Du da ein paar Beispiele für?

    42na95 hat z.B. in zwei Threads geschrieben, dass es bereits vorbei ist, wenn wir in Lautern, bzw. Frankfurt verlieren.

    Der andere will hier sofort gelöscht werden, weil böse Forumsmitglieder für die Demission verantwortlich sind.

    Die hier bekannten persönlichen Funkel-Freunde und Strupiisten drehen dem neuen Trainer bereits munter die Worte im Mund herum und schreien den Untergang des Vereins herbei.

    Im Rund um Den Verein, Funkel und Rösler Thread findest du genug von den von dir gesuchten Untergangsposts oder solche die verlangen dass der neue Trainer sinngemäß gefälligst unverzüglich zu liefern hat und von Ampomah werden jetzt noch 16 Tore sehen wollen verlangt.


    Edit: Korrektur letzter Satz.

  • Ich hoffe, dass Valon Berisha uns weiterhelfen kann und dazu beiträgt, einen Abstieg zu verhindern.


    Nichtsdestotrotz wäre diese Verpflichtung ein Eingeständnis der Verantwortlichen, dass mit der aktuellen Mannschaft nicht mehr drin war. Warum also wurde der Trainer entlassen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortune 21.10.72 () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Komisch dass sich keiner über die Red Bull Vergangenheit aufregt, quasi der Havard Nielsen vom Balkan... :D

    Ach, weißt du viele Schwätzer hier.


    Wenn der jung jetzt in 15 Spielen 7 Tore und 5 Vorlagen macht und uns damit zum Klassenerhalt schießt dann wird er genau so gefeiert wie jeder andere. Mir ist das Schnuppe ob er bei RB war, wenn der uns hilft. Die Zeiten ändern sich, manche sind hier noch in den alten oldschool 80ern.

    Glaub mir, es gibt glücklicherweise immer noch ausreichend Leute denen es nicht egal ist welche Vergangenheit ein Spieler oder Funktionär hat.


    Traurig dass es vielen mittlerweile gleichgültig ist ob einer fünf Jahre bei Redbull oder beim FC war... alles für den Erfolg

  • Ich hoffe, dass Valon Berisha uns weiterhelfen kann und dazu beiträgt, einen Abstieg zu verhindern.


    Nichtsdestotrotz wäre diese Verpflichtung ein Eingeständnis der Verantwortlichen, dass mit der aktuellen Mannschaft nicht mehr dran war. Warum also wurde der Trainer entlassen?

    Vermutlich, weil man es ihm auch mit dieser Verpflichtung nicht zugetraut hat die Klasse zu halten und/ oder die Mannschaft weiter zu entwickeln.

  • Tim Lobinger, der Vater von Lex-Tyger Lobinger aus der Zwoten, war 2012/2013 vor seiner Erkrankung Athletiktrainer bei Red Bull Leipzig, darf der jetzt auch nicht mehr den Flinger Broich betreten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Odebacher Jong ()

  • Ich hoffe, dass Valon Berisha uns weiterhelfen kann und dazu beiträgt, einen Abstieg zu verhindern.


    Nichtsdestotrotz wäre diese Verpflichtung ein Eingeständnis der Verantwortlichen, dass mit der aktuellen Mannschaft nicht mehr dran war. Warum also wurde der Trainer entlassen?

    Das kann man auch anders sehen. Es wurden Perspektivspieler geholt, die der Trainer hätte entwickeln sollen. Das hat er nicht gemacht und jetzt ist dafür keine Zeit mehr, weil wir mitten im Abstiegskampf sind und nur wenige schlagbare Gegner vor uns liegen.

    Jetzt muss man sich finanziell strecken und es muss jemand ran, der mehr Erfahrung hat.