Valon Berisha (Lazio Rom) zu Fortuna Düsseldorf?

  • Tim Lobinger, der Vater von Lex-Tyler Lobinger aus der Zwoten, war 2012/2013 vor seiner Erkrankung Athletiktrainer bei Red Bull Leipzig, darf der jetzt auch nicht mehr den Flinger Broich betreten?

    Sippenhaft wollen wir nicht, aber einen Spieler den RB mal gebunkert hat und dann durch die Lande zieht sollte nirgends unterkommen, nur so kann man dem Projekt dran kommen, sollen die doch Trainingsgruppen bis Y haben.

  • Glaub mir, es gibt glücklicherweise immer noch ausreichend Leute denen es nicht egal ist welche Vergangenheit ein Spieler oder Funktionär hat.


    Traurig dass es vielen mittlerweile gleichgültig ist ob einer fünf Jahre bei Redbull oder beim FC war... alles für den Erfolg

    Tim Lobinger, der Vater von Lex-Tyler Lobinger aus der Zwoten, war 2012/2013 vor seiner Erkrankung Athletiktrainer bei Red Bull Leipzig, darf der jetzt auch nicht mehr den Flinger Broich betreten?

    Wer seine Kinder mit solchen Namen bestraft, sollte grundsätzlich überall Hausverbot erhalten

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich hoffe, dass Valon Berisha uns weiterhelfen kann und dazu beiträgt, einen Abstieg zu verhindern.


    Nichtsdestotrotz wäre diese Verpflichtung ein Eingeständnis der Verantwortlichen, dass mit der aktuellen Mannschaft nicht mehr dran war. Warum also wurde der Trainer entlassen?

    Das kann man auch anders sehen. Es wurden Perspektivspieler geholt, die der Trainer hätte entwickeln sollen. Das hat er nicht gemacht und jetzt ist dafür keine Zeit mehr, weil wir mitten im Abstiegskampf sind und nur wenige schlagbare Gegner vor uns liegen.

    Jetzt muss man sich finanziell strecken und es muss jemand ran, der mehr Erfahrung hat.

    Das kann man so sehen, dass FF aber Spieler entwickeln kann, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Insofern denke ich, dass LP jetzt nachlegt, weil sich seine Verpflichtungen nicht etablieren konnten und es ihm darum geht, seine Haut zu retten.

  • Eine gruselige Haltung. RB ablehnen: Natürlich, zu 100%

    Spieler ablehnen weil sie irgendwann dort gespielt haben: Finde ich persönlich absolut unterirdisch und ich erwarte auch von unseren Verantwortlichen, dass das niemals eine Rolle spielt bei einem Transfer

  • Jeder macht mal Fehler im Leben. Wenn er mal bei RB war, ist das sicher nicht lobenswert, aber letztendlich hat er ja die Kurve noch einmal gekriegt.


    Scheiß der Hund drauf! Wenn er noch 5 Hütten macht, dann kann er von mir aus die nächsten 30 Jahre lang dort spielen. Wayne interessierts?

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Eine der die Bundesliga kennt. Mein Favorit ist und bleibt Kalou.


    Aber egal. Mein Tag ist durch. Ich lass mich überraschen.

  • Das kann man so sehen, dass FF aber Spieler entwickeln kann, hat er in der Vergangenheit bewiesen. Insofern denke ich, dass LP jetzt nachlegt, weil sich seine Verpflichtungen nicht etablieren konnten und es ihm darum geht, seine Haut zu retten.

    Auch das sehe ich anders, bis auf die Tatsache dass er zu Raman einen guten Draht hatte und ihn wieder in die Spur gebracht hat.

    Bebou hat er meiner Meinung nach gebracht, als es nicht mehr anders ging. Auch Lukebakio hat er spät in Tritt gebracht. Die haben mehr oder weniger nur Spielpraxis gebraucht.


    Für mich steht unabhängig davon fest, dass Perspktivspieler wesentlich mehr leisten müssen, um an den etablierten vorbei zu kommen.

    In dem Moment wo diese zumindest fast gleichwertig sind, muss man sie vorziehen. Sonst macht der eigentlich eingeschlagene Weg gar keinen Sinn.

  • Genau so einen Spieler habe ich erwartet. Danke Lutz! Tolles Netzwerk. Der hilft uns sofort! Ich hoffe, Herrn Rösler wurde vorher gesagt, dass wir zu blöd sind, gute Spieler zu holen. Ach nee, unter Klein klappte das ja.

    Du hast den Spieler Valon Berisha also länger beobachtet und kannst Dir ein Urteil erlauben? Was spricht aus Deiner Sicht also gegen eine Verpflichtung? Bin gespannt.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Sein Trainer in Stavanger war für 3 Jahre übrigens Uwe Rösler


    Stimmt leider nicht. Rösler war bis Ende 2009 Trainer in Stavanger. Berisha machte sein erstes Spiel für Viking am 15.3.2010.

    Das mit dem ersten Spiel stimmt..im Verein war er jedoch schon ab Juli 2009..er machte nur kein Spiel. Was wahrscheinlich auf sein Alter damals 16 zurückzuführen ist..

    Fortuna wäre seine 5.Station in der Laufbahn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mömmes ()

  • Glaub mir, es gibt glücklicherweise immer noch ausreichend Leute denen es nicht egal ist welche Vergangenheit ein Spieler oder Funktionär hat.


    Traurig dass es vielen mittlerweile gleichgültig ist ob einer fünf Jahre bei Redbull oder beim FC war... alles für den Erfolg

    Eine gruselige Haltung. RB ablehnen: Natürlich, zu 100%

    Spieler ablehnen weil sie irgendwann dort gespielt haben: Finde ich persönlich absolut unterirdisch und ich erwarte auch von unseren Verantwortlichen, dass das niemals eine Rolle spielt bei einem Transfer

    Spieler verpflichten die da mal gespielt haben, ok. Eine Grenze wäre für mich, eine Ablöse an die Dosen zu zahlen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jeder macht mal Fehler im Leben. Wenn er mal bei RB war, ist das sicher nicht lobenswert, aber letztendlich hat er ja die Kurve noch einmal gekriegt.


    Scheiß der Hund drauf! Wenn er noch 5 Hütten macht, dann kann er von mir aus die nächsten 30 Jahre lang dort spielen. Wayne interessierts?

    Er hat über 200 Spiele für Red Bull gemacht.

    Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei. Kein Fußball mit Red Bull und seinen Anhängseln!

  • ... Kein Fußball mit Red Bull und seinen Anhängseln!

    Du solltest dich noch heute von F95 verabschieden. Fortunas Nachwuchsmannschaften treten zigmal pro Saison gegen RB Mannschaften an.

    Gezwungenermaßen ! Aber ein direkter Transfer von egal welcher Red Bull Firma, egal welcher Angestellte ist zu 100 % abzulehnen und das sollte auch in der Satzung stehen ! Dreck bleibt Dreck !!! Verrecke Ratten Ball !!!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Du solltest dich noch heute von F95 verabschieden. Fortunas Nachwuchsmannschaften treten zigmal pro Saison gegen RB Mannschaften an.

    Gezwungenermaßen ! Aber ein direkter Transfer von egal welcher Red Bull Firma, egal welcher Angestellte ist zu 100 % abzulehnen und das sollte auch in der Satzung stehen ! Dreck bleibt Dreck !!! Verrecke Ratten Ball !!!!

    Wie kommst du denn auf "gezwungenermaßen?

  • Beitrag von 42naJung ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().