Uwe Rösler (Trainer) zu Fortuna Düsseldorf?

  • Mit Gesetzen im Fußball hat das gar nix zu tun! Das sind lediglich die Folgen davon, dass der Profifußball längst zum Bestandteil einer rein profitorientierten Unterhaltungsindustrie verkommen ist ... mit ein bisschen rührseliger Folklore drumherum, weil sonst niemand für ein so seelenloses Milliardengeschäft Interesse zeigen und zahlen würde. Ich bin fürs erste bedient ... und raus.

    Auch Fortuna ist inzwischen ein Unternehmen dessen Führung wirtschaftlich denken muss. Daher muss man handeln, wenn der sportliche (und damit verbunden der wirtschaftliche) Abstieg droht. Ansonsten macht man sich als Vorstand sehr angreifbar. Möchte man das nicht, sollte man im Amateurbereich bleiben.

    Bin ich auch für........:-w:-w:-w


    Bei mir geht sie nicht auf Halbmast....X(
    pasted-from-clipboard.jpg

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • wenn man bedenkt, dass vor 4 Wochen noch Funkels Vertrag verlängert wurde.... wird das auch nochmal irgendwann aufgearbeitet (Zusammen mit den Vorfällen beim Auswärtsspiel in Köln vielleicht?)


    Eigentlich hätte der Trainerwechsel damals schon erfolgen müssen, oder eben gar nicht!

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Super-Über-Fortuna95 ()

  • Ich bin sehr gespannt was er aus der (sorry) Fussball. limitierten Truppe umstellen möchte, bzw verändern möchte...

    Zuerst werden Fink und Bodzek mal wieder gekippt, wie damals bei Kurz. Der will ja schließlich mit einer Mannschaft spielen, die gut am Ball ist, hoch stehen soll und Pressing spielen soll. Bin gespannt, ob ihm daß alles so gelingen wird.

    Da du ja gerne so ein Erbsenzähler und Faktenfanatiker bist: womit kannst du deine Behauptung untermauern? Oder alles doch nur Vermutungen?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Der neue Trainer hat eine faire Chance verdient.

    Er hat Funkel nicht entlassen!!!

    Nein, aber er hat noch während der Amtszeit Funkels mit dem Vorstand verhandelt, hinter dem Rücken von Funkel. Da hilft auch nicht der Hinweis, es wäre branchenüblich. Das macht es keinen Deut besser. Daher werde ich ihm pesönlich auch keinen Erfolg wünschen, der Mannschaft (mit Ausnahme der Pfannenstiel-Transfers, hier Thommy und Steffen wiederum ausgenommen) hingegen aber sehr wohl. Wenn Rösler die Klasse nicht hält (und ich prophezeie schon jetzt, dass er dazu nicht in der Lage ist), darf er sich in einigen Wochen eh wieder verp***n.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Der neue Trainer hat eine faire Chance verdient.

    Er hat Funkel nicht entlassen!!!

    Nein, aber er hat noch während der Amtszeit Funkels mit dem Vorstand verhandelt, hinter dem Rücken von Funkel. Da hilft auch nicht der Hinweis, es wäre branchenüblich. Das macht es keinen Deut besser. Daher werde ich ihm pesönlich auch keinen Erfolg wünschen, der Mannschaft (mit Ausnahme der Pfannenstiel-Transfers, hier Thommy und Steffen wiederum ausgenommen) hingegen aber sehr wohl. Wenn Rösler die Klasse nicht hält (und ich prophezeie schon jetzt, dass er dazu nicht in der Lage ist), darf er sich in einigen Wochen eh wieder verp***n.

    Zuviel am eigenen Wein gelutscht ?

    Was für ein Schwachsinn.... :facepalm:

  • Der neue Trainer hat eine faire Chance verdient.

    Er hat Funkel nicht entlassen!!!

    Nein, aber er hat noch während der Amtszeit Funkels mit dem Vorstand verhandelt, hinter dem Rücken von Funkel. Da hilft auch nicht der Hinweis, es wäre branchenüblich. Das macht es keinen Deut besser. Daher werde ich ihm pesönlich auch keinen Erfolg wünschen, der Mannschaft (mit Ausnahme der Pfannenstiel-Transfers, hier Thommy und Steffen wiederum ausgenommen) hingegen aber sehr wohl. Wenn Rösler die Klasse nicht hält (und ich prophezeie schon jetzt, dass er dazu nicht in der Lage ist), darf er sich in einigen Wochen eh wieder verp***n.

    Das ist branchenüblich. So naiv?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Der neue Trainer hat eine faire Chance verdient.

    Er hat Funkel nicht entlassen!!!

    Nein, aber er hat noch während der Amtszeit Funkels mit dem Vorstand verhandelt, hinter dem Rücken von Funkel. Da hilft auch nicht der Hinweis, es wäre branchenüblich. Das macht es keinen Deut besser. Daher werde ich ihm pesönlich auch keinen Erfolg wünschen, der Mannschaft (mit Ausnahme der Pfannenstiel-Transfers, hier Thommy und Steffen wiederum ausgenommen) hingegen aber sehr wohl. Wenn Rösler die Klasse nicht hält (und ich prophezeie schon jetzt, dass er dazu nicht in der Lage ist), darf er sich in einigen Wochen eh wieder verp***n.

    das ist aber ganz schön viel Rosinenpickerei

  • Nein, aber er hat noch während der Amtszeit Funkels mit dem Vorstand verhandelt, hinter dem Rücken von Funkel. Da hilft auch nicht der Hinweis, es wäre branchenüblich. Das macht es keinen Deut besser. Daher werde ich ihm pesönlich auch keinen Erfolg wünschen, der Mannschaft (mit Ausnahme der Pfannenstiel-Transfers, hier Thommy und Steffen wiederum ausgenommen) hingegen aber sehr wohl. Wenn Rösler die Klasse nicht hält (und ich prophezeie schon jetzt, dass er dazu nicht in der Lage ist), darf er sich in einigen Wochen eh wieder verp***n.

    Das ist branchenüblich. So naiv?

    Ich sagte doch: Das macht es nicht besser.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Kann er Aufstieg?

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)