Mathias Jørgensen (Fenerbahce Istanbul) zur Fortuna?

  • Vielleicht ja auch als Ersatz für Ayhan, damit er endlich ins Mittelfeld kann

    Von dem Gedanken würde ich mich verabschieden. Ayhan ist der einzige uneingeschränkt bundesligataugliche Innenverteidiger im Kader. Die anderen drei können an guten Tagen mithalten, sind aber nie zuverlässige Größen gewesen. Von daher wäre eine Verstärkung auf der Position sicher richtig. Ob Zanka diese ist... Keine Ahnung, hab den Spieler nie auf dem Schirm gehabt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • unsere Abwehr ist löchrig...daher würde es Sinn machen....vielicht plant der Trainer bereits für die 2 Liga, wenn Ayhan futsch ist....wer weiss

    Oder vllt auch gar schon für die 3 Liga, wenn wir durchgereicht werden...

    Oder vllt auch gar schon für die 4 Liga, wenn wir durchgereicht werden und dann nochmal durchgereicht werden...


    Wer weiss...

    .....wer weiss ob du überhaupt nochmal klar denken kannst....ich befürchte du hast fertig.

  • Laut den Usern auf Transfermarkt.de ist er ein Verteidiger der alten Schule.

    Behäbig und schwacher Spielaufbau, dafür allerdings stark im Zweikampf und im Stellungsspiel. Da Istanbul wohl sehr hoch steht und das Spiel machen muss, kommt er dort nicht mehr zum Zuge da er sich oft überlaufen lies und Fehlpässe spielte. Würde man ihn im eigenen 16er festketten wäre es ein solider Innenverteidiger.

    Diese Beschreibung reißt mich nicht vom Hocker.

  • Könnte auch daran liegen, dass gestern und heute die beiden letzten Tage des Transferfensters waren ...

    Das ist aber mal eine sehr wehmütige, Funkel hinterher trauernde Erklärung. Das Fenster war schon offen als es FF noch gab.

    Solange die Premier League mit Fantastilliarden um sich wirft, müssen wir halt auch auf Spieler warten, deren Hoffnungen auf Teilhabe daran erstmal gescheitert sind. Oder welche, wo der abgebende Verein erst seine Neuverpflichtungen sortieren muss, bevor er merkt, dass er noch einen verleihen will.


    ( Finde die Überlappung von Transfer- und Spielperiode irgendwie zum Kotzen. Wäre mir lieber, am dem 1. und 18. Spieltag wären die Wechselfenster geschlossen. In der Halbrunde reicht es, wenn das Dach offen ist. )

  • Behäbig und schwacher Spielaufbau, dafür allerdings stark im Zweikampf und im Stellungsspiel.

    ... einer ala Kaminski, Bocchio, Theiss

    Lebt denn der alte Holzmichel noch?

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Nach dem Abgang von Funkel scheint der Verein aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Jeden Tag eine neue positive Meldung.

    Könnte auch daran liegen, dass gestern und heute die beiden letzten Tage des Transferfensters waren ...

    Boah aAter, was soll so eine nüchterne Sachlichkeit.....so wirste nie Jünger oder Basher.

  • Woher wisst ihr wie er drauf ist/was er kann ? Verfolgt ihr wirklich die Türkische Liga oder kennt ihr ihn nur von FIFA ? Er soll ruhig kommen. Ein Erfahrener Iv der auch mal die ein oder ander Bude macht kann und nicht schaden. Auch wenn es mir für Robin leid tuen würde .

  • Tja und einen Stürmer der Tore schießt wäre mir lieber. Bormuth fördern, wieder falsches Signal für jeden der mal im NLZ anfangen will. Dann gehen die jungen Kicker lieber zu den umliegenden Klubs.

    Ich mag Robin, aber mittlerweile ist er 24 und hat sich bei der zweitschlechtesten Abwehr der Bundesliga keinen Stammplatz erspielt, dass ist kein falsches Signal, er ist wohl leider nur nicht gut genug für die Bundesliga.

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Laut den Usern auf Transfermarkt.de ist er ein Verteidiger der alten Schule.

    Behäbig und schwacher Spielaufbau, dafür allerdings stark im Zweikampf und im Stellungsspiel. Da Istanbul wohl sehr hoch steht und das Spiel machen muss, kommt er dort nicht mehr zum Zuge da er sich oft überlaufen lies und Fehlpässe spielte. Würde man ihn im eigenen 16er festketten wäre es ein solider Innenverteidiger.

    Also ein Latka / Malesas Verschnitt....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Tja und einen Stürmer der Tore schießt wäre mir lieber. Bormuth fördern, wieder falsches Signal für jeden der mal im NLZ anfangen will. Dann gehen die jungen Kicker lieber zu den umliegenden Klubs.

    Nichts gegen Dich, aber ich kann das mit Bormuth langsam nicht mehr lesen.


    Er ist seit einiger Zeit bei uns und hat für mich bisher, zugegeben mit wenigen Einsätzen, nichts gezeigt, was ihn besser erscheinen lässt, als die Spieler, welche regelmäßig zum Einsatz kommen. Das müsste er aber, denn sonst spielen in der Regel die erfahreneren Spieler.


    Ja, er ist sympathisch und vielleicht liegt ihm viel an der Fortuna. Aber diese Eigenschaften bringen uns nicht weiter.


    Man kan es sich leicht machen und immer nach der Jugend schreien. Diese muss aber auch Qualität mitbringen. Meiner Meinung nach bringt er diese nicht mit.


    Bei Bormuth sehe ich es so, dass er die Chance bei uns nicht genutzt oder vielleicht auch nicht wirklich bekommen hat, andererseits ist er nicht erst seit gestern da, war nicht besser als die Stammspieler und eine Entwicklung sehe ich bei ihm nicht wirklich.


    Von daher würde ich mich von ihm trennen, auch wenn er mit dem Herzen dabei ist, da er uns leistungsmäßig nicht weiterbringt.