Vor dem Kick: 1. FC Saarbrücken vs F95

• moin aus dem Saarland nach DDorf

also das Stadion ist ausverkauft, was mit euren 1100 Karten ist, das weis nur euer Verein.

Was das Spiel angeht, da freu ich mich schon drauf. Ne ähnliche Konstellation hatten wir vor dem Köln Spiel auch.

der Bundesligist Favorit

der Bundesligist im Abstiegskampf

der Bundesligist mit Angst vor der Blamage

für uns ist es einfach ein Bonusspiel das wir haben, wir können locker an die Sache ran gehen und Spaß haben. Glaubt mir, es wird ein anderer Kick als gegen den KSC.

Btw. bei der Auslosung hat unser Manager David Fischer, nachdem er gefragt wurde wie er die Auslosung findet, gesagt das sich unsere Fans entweder Bayern oder was machbares wünschen. Also das ist keine Meinung vom Verein sondern der Fans, getreu dem Motto, wir haben keine Chance, also nutzen wir die.

Einfach wird es für euch im Saarland nicht werden. Wir brauchen wieder einen Sahne Tag und ihr einen "nicht so schlechten" ^^

Bis demnächst Jungs.

• Das wird ein 5:2 für Fortuna geben. Uns mit Koln zu vergleichen finde ich schon ziemlich hochnäsig. Wir können eins! Wir zerstören den Saarbrücker Traum! Als Bundesligist akzeptiere ich keine Niederlage und erwarte einen großartigen Kampf.

Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

• Angst vor der Blamage hat unsere Truppe sicher nicht, dass wäre dann schon gegen Lautern in die berühmte Bux gegangen. Eine Chance im Pokal hat man natürlich als unterklassiger Verein immer, ging uns ja auch schon oft so in der Vergangenheit.

• für uns ist es einfach ein Bonusspiel das wir haben, wir können locker an die Sache ran gehen und Spaß haben. Glaubt mir, es wird ein anderer Kick als gegen den KSC.

Spaß werden wir alle haben bei so einem 4:7 wäre für euch auch Spaß dabei, Reihenfolge der Tore darfst du dir nun aussuchen wir halten uns denn daran. :D

• Es geht um eine echt große Summe Geld und die Chance mal ins Pokalfinale zu kommen, bei günstiger HF Auslosung. Das lassen sich Bundesligisten nicht entgehen. Auch wir nicht. Hat man auch in den vergangenen Jahren gesehen, da wurden auch keine Gegner unterschätzt. Erste Runde war ein bisschen nervig, aber letztlich auch erfolgreich für uns. Lautern war auch gut.

Die Spieler werden so eine Chance nicht so oft bekommen. Dazu HF garantiertes Livespiel vor Millionenpublikum.

Wenn die das vergeigen, wäre das peinlich hoch 10.

Aber da glaube ich nicht dran. Dafür haben wir schnelle Spieler, die in der Bundesliga nicht so zünden, aber bei einem 4. Ligisten dann halt schon.

• Es geht um eine echt große Summe Geld und die Chance mal ins Pokalfinale zu kommen, bei günstiger HF Auslosung. Das lassen sich Bundesligisten nicht entgehen. Auch wir nicht. Hat man auch in den vergangenen Jahren gesehen, da wurden auch keine Gegner unterschätzt. Erste Runde war ein bisschen nervig, aber letztlich auch erfolgreich für uns. Lautern war auch gut.

Die Spieler werden so eine Chance nicht so oft bekommen. Dazu HF garantiertes Livespiel vor Millionenpublikum.

Wenn die das vergeigen, wäre das peinlich hoch 10.

Aber da glaube ich nicht dran. Dafür haben wir schnelle Spieler, die in der Bundesliga nicht so zünden, aber bei einem 4. Ligisten dann halt schon.

Aber: wir sind Fortuna

• Beitrag von Struppi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: @karimi hat meine Frage beantwortet bevor ich sie gestellt habe .. ().
  • Ich habe euer Lied über unseren Erzrivalen vom Dom sehr gefeiert, als das nach eurem Sieg im Stadion lief.

Im Gegensatz zu denen können wir aber über uns selber lachen und halten das aus, wenn jemand anderes uns nett veralbern will. Muss aber gut gemacht und nicht zu billig sein. Ist für Saarbrücker Verhältnisse einigermaßen gelungen. 8)

• In der Populärmusik hält man korrekte Reime ja heutzutage häufig für überbewertet. Nicht nur verglichen damit ist das hier richtig gut getextet. Fast schon Perlen vor die Säue angesichts der kurzen Zeit, die man es nur singen kann. Bis zum Saarbrücker Pokalaus ist es ja nicht mehr so lang hin.

"Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

• Bin froh wenn das vorbei ist, die gehen mir mit ihrer Siegesgewissheit alle auf den Sack. 😂😂😂

War gestern in Homburg bei einem Kunden und die sagten ich bekomme Hausverbot wenn Fortuna verliert.

So gesehen sind die Sympathien hier im Saarland gleichmäßig verteilt.

Die Hälfte drückt Fortuna mindestens die Daumen. 😉