Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Bin gespannt ob das Konsequenzen hat.

    Ansonsten bin ich enttäuscht von den Fußballfans. Alles "Lieb" geblieben, alle gekuscht.

    Als wenn das Konsequenzen haben würde. Das DFL-Pamphlet war doch nur für die Politik und da haben sie ja ihr Ziel erreicht. Also weitermachen, ist doch alles gut.

  • Kann mir bitte nochmal einer den Satz zitieren, welcher heute morgen hier kursierte von Uwe Rösler im Interview mit der englischen Presse, der sehr lustig vom Deutschen von ihm ins Englische übersetzt wurde...so ähnlich wie " with me is not good cherry eating"...

    Bitte, bitte....ich brauche den Satz dringend......

  • https://www.sport.de/news/ne40…orona-krise-im-live-blog-

  • Ich hab nichts von irgendwelchen Spielen gesehen oder gehört.

    Aber jetzt habe ich 19 Uhr heute gesehen , so wie so oft.

    Dann ging es gegen Ende der Sendung um Bundesligafußball und was wurde sinngemäß verlautbart:


    " Der Fußball ist endlich wieder zurück, zwar ohne Fans, aber dafür war das Revierderby auch so friedlich wie nie zuvor."


    Nicht dass ich etwas gegen friedlichen Fußball hätte, aber Frieden würde auch auf der Erde herrschen, wenn es überhaupt keine Menschen mehr gäbe. In Bezug auf Fußball diese Kausalität herzustellen läßt tief blicken.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Die Sportschau ist ja für mich ein muss, aber so gucke ich kein Fußball mehr.

    Vollverblödete Herthaner angeführt von Ibisevic, ohne Zuschauer Totentanz, Fußball wie im Reinraum....ne nix für mich.

    Sollen sie ihre Kohle scheffeln aber dann allein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Medien Manipulieren nicht ! ;-) Nie nicht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Kann mir bitte nochmal einer den Satz zitieren, welcher heute morgen hier kursierte von Uwe Rösler im Interview mit der englischen Presse, der sehr lustig vom Deutschen von ihm ins Englische übersetzt wurde...so ähnlich wie " with me is not good cherry eating"...

    Bitte, bitte....ich brauche den Satz dringend......

    Zitat

    Rosler, a cancer survivor, said: “Of course I’m nervous because of my medical history, but I’m also a person who when I go to work I can blend that out.


    https://www.eadt.co.uk/sport/i…tuna-dusseldorf-1-6653470

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • " Der Fußball ist endlich wieder zurück, zwar ohne Fans, aber dafür war das Revierderby auch so friedlich wie nie zuvor."

    Na toll. Den Fans noch ordentlich einen mitgeben.... Außerdem scheinen sie ihre eigene ZDF-Umfrage nicht zu kennen. 62% finden es nämlich scheisse, dass der Fußball wieder zurück ist.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Eingeblendete Stadiontonspur von Sky mit VFL - Hurensöhne Wechselgesang. Hut ab, vor Wochen bei Hopp noch ein Fass aufgemacht, nun kommt das vom Band.

  • Eingeblendete Stadiontonspur von Sky mit VFL - Hurensöhne Wechselgesang. Hut ab, vor Wochen bei Hopp noch ein Fass aufgemacht, nun kommt das vom Band.

    Hopp wird hofiert, auf die Fans wird geschissen.


    Freut Euch DFL, Sky und Konsorten.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.