Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Auf den Tag verteilt, aber ich glaube kaum, daß die Leute sich nur ein-zwei Stunden dort aufhalten werden. Da wird zeitgleich schon eine größere Menschenmenge anwesend sein.

    Als direkt Betroffener der Messebranche wünsche ich mir eine absolut gelungene Caravan. Die gesamte Messebranche samt Dienstleister schauen auf diese Messe und hoffen auf Erfolg. Viele hunderte Arbeitsplätze hängen davon ab. Ich würde gerne meine Arbeit behalten.

  • Als direkt Betroffener der Messebranche wünsche ich mir eine absolut gelungene Caravan. Die gesamte Messebranche samt Dienstleister schauen auf diese Messe und hoffen auf Erfolg. Viele hunderte Arbeitsplätze hängen davon ab. Ich würde gerne meine Arbeit behalten.

    Das wollte ich auch nicht kritisieren, im Gegenteil. Das sollte eher in Richtung Laschet gehen, weil dort größere Menschenmengen zugelassen werden und beim Fußball geht er auf Abwehr, daß wir uns noch mehrere Wochen in Geduld üben sollen.

  • Als direkt Betroffener der Messebranche wünsche ich mir eine absolut gelungene Caravan. Die gesamte Messebranche samt Dienstleister schauen auf diese Messe und hoffen auf Erfolg. Viele hunderte Arbeitsplätze hängen davon ab. Ich würde gerne meine Arbeit behalten.

    Das wollte ich auch nicht kritisieren, im Gegenteil. Das sollte eher in Richtung Laschet gehen, weil dort größere Menschenmengen zugelassen werden und beim Fußball geht er auf Abwehr, daß wir uns noch mehrere Wochen in Geduld üben sollen.

    Immer druff auf Laschet, und in Baziland warten wieder mal 10.000 Leute auf ihre Ergebnisse, und an den ach so tollen Autobahn-Testcentern ist Chaos. Aber Söderle ist ja der Macher. :facepalm:

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Immer druff auf Laschet, und in Baziland warten wieder mal 10.000 Leute auf ihre Ergebnisse, und an den ach so tollen Autobahn-Testcentern ist Chaos. Aber Söderle ist ja der Macher.

    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Wir leben nun einmal in NRW, da kann Söder in Bayern machen was er möchte. Davon ab lag das Problem auf Seiten des Dienstleisters, nicht bei Söder.

  • Das wollte ich auch nicht kritisieren, im Gegenteil. Das sollte eher in Richtung Laschet gehen, weil dort größere Menschenmengen zugelassen werden und beim Fußball geht er auf Abwehr, daß wir uns noch mehrere Wochen in Geduld üben sollen.

    Immer druff auf Laschet, und in Baziland warten wieder mal 10.000 Leute auf ihre Ergebnisse, und an den ach so tollen Autobahn-Testcentern ist Chaos. Aber Söderle ist ja der Macher. :facepalm:

    Überbieten sich doch beide gegenseitig...

  • Immer druff auf Laschet, und in Baziland warten wieder mal 10.000 Leute auf ihre Ergebnisse, und an den ach so tollen Autobahn-Testcentern ist Chaos. Aber Söderle ist ja der Macher.

    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Wir leben nun einmal in NRW, da kann Söder in Bayern machen was er möchte. Davon ab lag das Problem auf Seiten des Dienstleisters, nicht bei Söder.

    Wenn man häufig nach eigenem Ermessen nichts versteht und sich im Leben mal wieder so viele Fragen aufwerfen und man diese an Kommunikationspartner richten muss, dann ist es auf jeden Fall vorteilhaft, sich quasi rituell immer vor der eigenen Haustür zu entleeren: vor allem beim eigenen Verein, manchmal auch im eigenen Bundesland, schließlich beim eigenen Minsterpräsidenten. Die sind - anders als man selbst - alle nicht unfehlbar und haben sogar mal größere, mal kleinere Makel. Aber: Passt schon.

  • Wenn man häufig nach eigenem Ermessen nichts versteht und sich im Leben mal wieder so viele Fragen aufwerfen und man diese an Kommunikationspartner richten muss, dann ist es auf jeden Fall vorteilhaft, sich quasi rituell immer vor der eigenen Haustür zu entleeren: vor allem beim eigenen Verein, manchmal auch im eigenen Bundesland, schließlich beim eigenen Minsterpräsidenten. Die sind - anders als man selbst - alle nicht unfehlbar und haben sogar mal größere, mal kleinere Makel. Aber: Passt schon.

    Habe ich dir mal ein Förmchen weggenommen?

  • Wenn man häufig nach eigenem Ermessen nichts versteht und sich im Leben mal wieder so viele Fragen aufwerfen und man diese an Kommunikationspartner richten muss, dann ist es auf jeden Fall vorteilhaft, sich quasi rituell immer vor der eigenen Haustür zu entleeren: vor allem beim eigenen Verein, manchmal auch im eigenen Bundesland, schließlich beim eigenen Minsterpräsidenten. Die sind - anders als man selbst - alle nicht unfehlbar und haben sogar mal größere, mal kleinere Makel. Aber: Passt schon.

    Habe ich dir mal ein Förmchen weggenommen?

    Kann mich nicht erinnern, da ich ja mutmaßlich 10 Jahre jünger bin und das eigentlich nicht dein Umfeld gewesen sei sollte. Haben wir vorher echt schon zusammen gespielt? Oder warum wirst du so persönlich?

  • Es fehlt deutlich an Entscheidungstransparenz und gleichlautenden Entscheidungen in allen Bundesländern. Das erinnert mich an meine Kindheit, wo Papa etwas verneinte und ich dann sofort zu Mama oder Opa und Oma ging, die es erlaubten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn man häufig nach eigenem Ermessen nichts versteht und sich im Leben mal wieder so viele Fragen aufwerfen und man diese an Kommunikationspartner richten muss, dann ist es auf jeden Fall vorteilhaft, sich quasi rituell immer vor der eigenen Haustür zu entleeren: vor allem beim eigenen Verein, manchmal auch im eigenen Bundesland, schließlich beim eigenen Minsterpräsidenten. Die sind - anders als man selbst - alle nicht unfehlbar und haben sogar mal größere, mal kleinere Makel. Aber: Passt schon.

    Habe ich dir mal ein Förmchen weggenommen?

    Das bestimmt nicht, aber evtl. hat er mal ein immer wieder kehrendes Muster bei dir durchschaut und kommentiert.... --;;)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EgonKöhnen ()

  • Manche verbal oder Syntax Algorithmen bräuchten vielleicht mit der Zeit gehend auch mal eine Inspektion. Oder? Nur mal so daher gesprochen. Früher sagten wir "knorke" oder "töffte". Heute heißt das wohl umgangssprachlich eher "geil".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.