Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Sollte aber die Bundesliga noch dieses Wochenende stattfinden zählt eins.

    Fortuna muss gewinnen, auch wenn uns das alles so keine Lust macht.

    Warum? Das Spiel hat ungefähr so viel Wert wie eins nach der Saison gegen den TSV Meerbusch...

    Deswegen werde ich auch nichts mehr gucken, auch keinen Ticker!

    Naja, wenn die EM verschoben wird und die Spiele nachgeholt werden, dann wären die 3 Punkte wichtig.

    Ganz einfach

  • In den Sommer zu verschieben macht doch keinen Sinn, wann soll denn dann die Vorbereitung zur neuen Saison beginnen, klappt doch vorne und hinten nicht, die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre kompletter Abbruch, und in der neuen Saison sofern sich die Lage entspannt hat mit den ersten beiden aus der 2 Liga aufstocken und neu zu beginnen.

  • In den Sommer zu verschieben macht doch keinen Sinn, wann soll denn dann die Vorbereitung zur neuen Saison beginnen, klappt doch vorne und hinten nicht, die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre kompletter Abbruch, und in der neuen Saison sofern sich die Lage entspannt hat mit den ersten beiden aus der 2 Liga aufstocken und neu zu beginnen.

    So wie in der DEL.Kein Meister und kein Absteiger.Saison Beendet

  • https://www.deutsche-apotheker…003/daz-41-2003/uid-10753


    Mein Posting vom 11.03. um 18:03 Uhr. Bei mir Posting 1236.

    Danke dir, Wolfgang. Du hast in deinem Beitrag 1236 etwas zitiert, aber nichts verlinkt. Ist aber okay.

    Aber der Artikel bezieht sich auf akute Bronchitis und nicht auf den den Coronavirus. Du hattest aber wortwörtlich geschrieben, daß Umkaloabo NACHWEISLICH gegen Corona hilft. Und das stimmt nicht.

    Der Artikel bezieht sich zwar auf Bronchitis, wobei auch Coronaviren benannt werden, aber auch auf Lungenerkrankungen. Und etwa drei Absätze später steht, dass Umckaloabo diese Viren angreift.

    Ahnung haben und die Wahrheit sagen, sind aber zwei grundverschiedene Dinge. Und dazu gibt es in der Politik unzählige Beispiele.

    Natürlich nicht. Wer nach den bahnbrechenden Forschungsergebnissen aus dem Kopp-Verlag kolloides Silber nicht als Kassenleistung gegen Lungenentzündung anbieten will, lügt der Bevölkerung schamlos ins Gesicht.

    Keine Ahnung haben, aber umso lauter rumtönen. Genau das Babykrabbelgruppenniveau, das du hier gerade betreibst!


    Zum einen heißt es kolloidales Silber, zum anderen wurde kolloidales Silber jahrzehntelang auch von der Schulmedizin verwendet. So wurden bis in die 60er- oder sogar 70er-Jahre Babys direkt nach der Geburt kolloidales Silber in die Augen getropft, um Infektionen zu verhindern. Heute nimmt man hierfür lieber synthetische Mittel, die allerdings auch keinen größeren Schutz bieten, Pharmafirmen hierfür aber Patente haben und gut daran verdienen.


    Um nicht ganz dumm zu sterben, solltest du dich mal etwas mit Paracelsus befassen, der selbst von der Schulmedizin als einer der größten Mediziner in der Weltgeschichte gesehen wird und der die medizinische Sicht auf Krankheiten revolutioniert hat. Paracelsus hat seine Erfolge aber nahezu ausschließlich mit Naturheilmitteln erreicht, darunter der Spagyrik, die heute verlacht wird.


    "„Darumb so lern alchimiam, die sonst spagyria heisst,
    die lernet das falsch scheiden von dem gerechten.
    Also ist das licht der natur… “

    ~ Philippus Theophrastus Paracelsus ~


    Was ganz anderes:


    Francis Boyle ist seit mehreren Jahrzehnten einer der weltweit entschiedensten Kämpfer für ein Verbot von Biowaffen. Seiner Meinung nach ist der neue Virus ein aus dem in Hunan befindlichen Biowaffen-Labor ausgebrochenes künstliches Virus, das eine Mutation aus Coronavirus, HIV, SARS und Influenza ist. Einen ausführlichen Bericht findet man hier (leider nur in Englisch):


    https://articles.mercola.com/s…DM478079&et_rid=825100675

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Die Saison muss spätestens am 30.6. zu Ende gehen, denn spätestens dann enden viele Verträge

    Eben.

    Deshalb geht auch nix anderes als ein Abbruch mit Annuliering der Saison.

    Weiss ja auch keiner, wie lange Corona uns noch begleiten wird. Da bringt es nix, zwei Wochen Pause zu machen....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Die Saison muss spätestens am 30.6. zu Ende gehen, denn spätestens dann enden viele Verträge

    Eben.

    Deshalb geht auch nix anderes als ein Abbruch mit Annuliering der Saison.

    Weiss ja auch keiner, wie lange Corona uns noch begleiten wird. Da bringt es nix, zwei Wochen Pause zu machen....

    dies Krankheit wird uns das ganze Jahr begleiten. Dem zu folge wird es auch keinen Fußball mehr geben. Die Frage ist wird es nach Corona die Vereine noch geben.

  • Leute, warum geht ihr überhaupt noch auf Stach ein? Der Typ ist ein verbitterter, übler Hetzer, der mit Halbwissen, Populismus und massenweise unbelegten Verschwörungstheorien hausieren geht, und sich dann bei Gegenwind einen runterholt und alle anderen für dumm erklärt. Das Leben ist zu kostbar, um seine Zeit mit diesem Troll zu verschwenden.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Und der Irre im Weißen Haus sperrt alle Europäer aus - mit Ausnahme der Briten...

    Nachvollziehbar.

    Hätte man besser hier auch vor ein paar Wochen dicht gemacht!!!

    Was ist daran nachvollziehbar, dass es für Briten nicht gilt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Leute, warum geht ihr überhaupt noch auf Stach ein? Der Typ ist ein verbitterter, übler Hetzer, der mit Halbwissen, Populismus und massenweise unbelegten Verschwörungstheorien hausieren geht, und sich dann bei Gegenwind einen runterholt und alle anderen für dumm erklärt. Das Leben ist zu kostbar, um seine Zeit mit diesem Troll zu verschwenden.

    Das ist doch Blödsinn.

    Er hinterfragt halt Dinge.

    Finde ich persönlich besser, als alles Kritiklos zu schlucken, was einem von offizieller Seite verkauft wird.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • deine Quelle taugt nix.

    Der Herausgeber ist in den USA als Quacksalber, Impfgegner und Befürworter vollkommen unbewiesener Heilverfahren berüchtigter Arzt.

    Sozusagen der Julius Hackethal aus den USA...


    War aber jetzt keine Überraschung


    Zitat
    Code
    1. Joseph Michael Mercola / mərˈkoʊlə / [1] (* 8. Juli 1954 in London) ist ein US-amerikanischer Befürworter der Alternativmedizin, osteopathischer Arzt und Internet-Geschäftsmann, der Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte vermarktet, von denen einige umstritten sind. Bis 2013 betrieb Mercola das "Dr. Mercola Natural Health Center" (ehemals "Optimal Wellness Center") in Schaumburg, Illinois. [4] Er schrieb die Bücher The No-Grain Diet [5] (mit Alison Rose Levy) und The Great Bird Flu Hoax. Auf seiner Website befürworten Mercola und Kollegen eine Reihe von unbewiesenen alternativen Gesundheitsbegriffen, darunter Homöopathie und Anti-Impfstoff-Positionen, die anhaltende Kritik erfahren haben. [6] Mercola ist Mitglied der politischen Interessenvertretung Association of American Physicians and Surgeons sowie mehrerer Organisationen für alternative Medizin. [7]
    2. Mercolas medizinische Behauptungen wurden von der medizinischen, wissenschaftlichen, behördlichen und geschäftlichen Gemeinschaft kritisiert. In einem BusinessWeek-Leitartikel aus dem Jahr 2006 wurde angegeben, dass seine Marketingpraktiken auf "raffinierter Werbung, klugem Umgang mit Informationen und Schreckensstrategien" beruhten. [4] In den Jahren 2005, 2006 und 2011 warnte die US-amerikanische Food and Drug Administration Mercola und sein Unternehmen davor illegale Behauptungen über die Fähigkeit ihrer Produkte, Krankheiten zu erkennen, zu verhindern und zu behandeln. [8] Die Medical Watchdog-Site Quackwatch hat Mercola dafür kritisiert, dass sie "unbegründete Behauptungen [die] mit denen führender medizinischer und öffentlicher Gesundheitsorganisationen und vielen unbegründeten Empfehlungen für Nahrungsergänzungsmittel in Konflikt geraten". [9] Von Mercolas Marketingtechniken sagt der Onkologie-Chirurg David Gorski: " mischt den langweiligen, vernünftigen Gesundheitsrat mit pseudowissenschaftlichen Ratschlägen so, dass es für jemanden ohne medizinischen Hintergrund schwierig ist, herauszufinden, welcher welcher ist. "[10
  • Wenn man böse ist könnte man auch fragen:


    Warum ist es der Bundesregierung nicht wert, mal 10 Euro pro Kopf zu investieren, Desinfektion und FFP3 Atemschutz ausreichend zu bevorraten, um im Notfall für die Bevölkerung entsprechende Mittel wie Atemschutz und Desinfektion ausgeben zu können?


    Wenn man böse ist könnte man auch fragen:


    Warum wurde der Flugverkehr aus China, Richtung Europa und andere nicht rechtzeitig eingestellt?

    oder

    Warum durften "Vollhorste" überhaupt vor 2 Wochen noch nach Südtirol in Urlaub fahren? usw.usw.usw.


    Das nennt mal wohl perfekte Krisen- und Pandemie Management..

  • Nachvollziehbar.

    Hätte man besser hier auch vor ein paar Wochen dicht gemacht!!!

    Was ist daran nachvollziehbar, dass es für Briten nicht gilt?

    Ich meinte, dass er zu macht ist nachvollziehbar. Das er Briten ausnimmt eigentlich nicht, wobei die sind ja auch nicht in der EU.

    Ich hätte es für alle Länder angeordnet für eine Weile.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Leute, warum geht ihr überhaupt noch auf Stach ein? Der Typ ist ein verbitterter, übler Hetzer, der mit Halbwissen, Populismus und massenweise unbelegten Verschwörungstheorien hausieren geht, und sich dann bei Gegenwind einen runterholt und alle anderen für dumm erklärt. Das Leben ist zu kostbar, um seine Zeit mit diesem Troll zu verschwenden.

    Der letzte Satz gilt eher für dich, denn die Realität bestätigt mich leider immer wieder.


    Ich glaube es einfach nicht. Befällt Corona jetzt auch den Kopf?


    Um wen geht es: Um den Herausgeber oder um Francis Boyle?


    https://en.wikipedia.org/wiki/Francis_Boyle


    Gib bei Google mal Francis Boyle und Corona ein - und selbst du wirst feststellen müssen, dass es mittlerweile über 100 Verlinkungen zu diesem Artikel gibt; ich habe den Ersten genommen.


    Manchmal glaubt man es wirklich nicht, welches Niveau hier mittlerweile herrscht!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Das er Briten ausnimmt eigentlich nicht, wobei die sind ja auch nicht in der EU.

    Die Schweizer dürfen auchnicht mehr, und die waren noch nie in der EU...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gestern hätte ich noch darauf gewettet, dass die Ligaspiele normal weiter gehen, aber momentan scheint nichts unwahrscheinlicher zu sein.


    Die überall jetzt auftauchenden Infizierten, besonders unter Fußballprofis, lassen mich immer mehr daran glauben, dass vielmehr Menschen bereits seit Wochen infiziert sind, als gedacht.

    ach komm, echt jetzt... wieviele menschen haben wie deppert karneval gefeiert....und wieviele menschen sind jetzt 2 wochen später in nrw infiziert? die dunkelziffer der konstant schiefenden und hustenden alltagskämpfer nicht mit eingerechnet. man hat bewußt aus monetären gründen karneval abgewartet. jetzt haben wir hier den salat.