Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Wildes Gekeife, wenn Gegenwind kommt... wie immer. Alle sind doof, ausser dem Aluhutheini.

    Spinn weiter, müll uns zu mit Links, Theorien, Quellen und freu dich deines Lebens.


    Habe die Ehre...



    Habe den ersten genommen ;--)b;--)b

  • nebenbei nochmal, FFP2 Masken reichen aus..

    Egal

  • Beitrag von Eimsbüttel95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Useless ().
  • Wolfgang, dieser Artikel befasst sich mit den Verschwörungstheorien rund um das neuartige Virus: https://m.economictimes.com/ma…ak/slideshow/74388537.cms


    Zwei von sechs hast Du uns schon dargelegt. Ich warte noch darauf, dass Du uns erklärst wann die Simpsons schon über Corona berichtet haben...

  • Coronaviren


    Meinem ziemlich begrenzten Wissen nach werden Viren, die ein bestimmtes Erscheinungsbild zeigen, nämlich die strahlenmäßig nach aussen stehenden Andockdinger (woher zum Teufel soll ich wissen wie die Dinger richtig heißen), alle als "Corona" bezeichnet, weil die Andockdinger eben aussehen wie Kronen ...


    Der richtige Name des aktuellen "Corona"Virus ist Covid-19, wobei es wohl schon eine mutierte Version des Ursprungsvirus gibt, also Covid-20 ... und beides wohl eine mutierte Unterart des bekannten SARS Virus ist - wobei SARS auch nur das Sympton beschreibt (Abkürzung der vier beschreibenden Wörter).

    EDIT - "N" ist weg, danke Eimsbüttel95



    Mediziner / Virologen mögen mich sehr gern korrigieren!!!

  • Alles richtig, aber das "n" muss weg.

  • Das er Briten ausnimmt eigentlich nicht, wobei die sind ja auch nicht in der EU.

    Die Schweizer dürfen auchnicht mehr, und die waren noch nie in der EU...

    Hat mit Schengen zu tun, die Briten sind nicht drin, aber die Kroaten und Bulgarier auch nicht. Norwegen und die Schweiz hingegen schon. Trotzdem.etwas willkürlich.

  • Halt, Stopp!


    Die Simpsons haben in der Vergangenheit schon so oft die Zukunft voraus gesagt, das kann kein Zufall mehr sein!


    Spätestens wenn irgendwann die ersten Milch-LKWs in die Luft fliegen, werden auch die letzten verstehen, dass Matt Groening und die Simpsons teil einer Weltverschwörung sind.


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die DFL gibt ein unfassbar trauriges Bild ab. Während andere große Sportverbände die Reisslinie ziehen will die DFL auf gedeih und verderb ihre Moneten sichern. Das ist so ein widerliches Verhalten.

    Diese ganze Blase ist und bleibt mit das ekligste in Deutschland und mit Fifa und Uefa auch weltweit. Wäre schön, wenn dieser Sumpf mal trocken gelegt würde. Millionengehälter für Profis, Handgeld, Beraterhonorare, Bestechungsgelder, WMs in Witzstaaten

  • Trotzdem.etwas willkürlich.

    Das wollte ich damit sagen, der Irre in Washington hat doch keinen Plan ausser allem, was eventuell seiner Wiederwahl nützt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die DFL gibt ein unfassbar trauriges Bild ab. Während andere große Sportverbände die Reisslinie ziehen will die DFL auf gedeih und verderb ihre Moneten sichern. Das ist so ein widerliches Verhalten.

    Das ist auch ein wenig deutsch, wir haben einen Plan und der wird durchgezogen, so sind wir schon öfters auf die Schnauze gefallen.

    Ich bin ein Gegner dieser ganzen Hysterie, aber es wäre jetzt der Punkt, wo man den Ligabetrieb ganz einstellen muss.

    Vermutlich werden Sie nach dem Spieltag auch zu der Erkenntnis kommen.

  • @philippkoester

    Als Arminia-Fan stellt man sich den Fußballgott eh schon als alten, missgünstigen Pensionär vor, der einen beachtlichen Teil seiner Arbeitszeit damit zubringt, Bielefeldern ein Bein zu stellen. Was sich gerade anbahnt, wäre allerdings sein Meisterstück.

    Am Ende siegt bei ihm dann doch die Vernunft ...


    Fußball in Zeiten von Corona: Stoppt die Bundesliga jetzt!

  • Man kann sich dem Ganzen nicht mehr entziehen. Überall prasselt es auf einen ein. Das zieht vorallem Menschen mit psychischen Problemen noch mehr herunter. Da ist es wichtig, dass man zusammen steht. Sollte hier im Forum jemand deswegen leiden, biete ich mich gerne an. PM an mich.

  • Vergiss es, bei dem/der sind Hopfen und Malt verloren.

  • Du meinst einen Scherz gemacht zu haben?


    n-tv.de

    Zitat

    Sagten die Simpsons das Coronavirus voraus?

    Comic und Zeichentrick können manchmal visionär sein. Schon im Jahr 2000 amtierte bei den "Simpsons" ein US-Präsident Donald Trump. Jetzt gibt es einen neuen bemerkenswerten Zufall: Fans der Serie sind sich sicher, dass die Simpsons-Schöpfer in den 90er Jahren auch das Coronavirus voraussagten.


    Konkret geht es um eine Folge aus dem Jahr 1993, in der ein neuartiges Virus die Stadt Springfield heimsucht. Verantwortlich dafür ist Homer Simpsons, der in Japan einen Entsafter bestellt, der von einem infizierten Fabrikarbeiter verpackt wird. Nach und nach erkranken immer mehr Serienfiguren an dem Erreger. Der Unterschied: Anders als in der Realität stammt der Erreger in der Serie nicht aus China.

  • @philippkoester

    Als Arminia-Fan stellt man sich den Fußballgott eh schon als alten, missgünstigen Pensionär vor, der einen beachtlichen Teil seiner Arbeitszeit damit zubringt, Bielefeldern ein Bein zu stellen. Was sich gerade anbahnt, wäre allerdings sein Meisterstück.

    Am Ende siegt bei ihm dann doch die Vernunft ...


    Fußball in Zeiten von Corona: Stoppt die Bundesliga jetzt!

    Gut so. Hoffentlich ist die DFL dann endlich auch vernünftig, folgt der Aufforderung- und feuert zusätzlich Seifert.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • gibbet nicht mehr. Ausverkauft. Wenn wir auf der Arbeit Atemschutz tragen müssen muss ab jetzt die Vollmaske her