Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Natürlich werden das einige sagen und das zu Recht. Dass ein Medikament der Firma Gilead (Remdesivir) und zwei weitere und zwar der Firma Bayer und der Firma Fujifilm in China gute Wirkungen gezeigt haben, und Remdesivir bereits Anfang der Woche in Bayern getestet wurde, habe ich hier geschrieben und verzweifelt damit versucht, die Panikmacher etwas zu beruhigen.


    Remdesivir hat bei vielen Patienten bereits nach ein oder zwei Tagen laut Chinesen sehr gute Wirkung gezeigt und den Gesundheitszustand bedeutend verbessert.


    Ja, es gibt eben auch Hoffnung auf eine Besserung der Lage, aber einige sind derart in ihrem Hysterie-Modus, dass sie nur das Schlimmste glauben wollen. Wahnsinn.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • ging nicht um deinen Beitrag... wer es war, geistert sowieso längst durchs Netz.

    Nur die Machart widert mich an

  • das wird jetzt durchgezogen, egal, ob der Trainer und 2 Spieler von Pad betroffen sein sollten und sich in einem Düsseldorfer Hotel aufhalten


    schön, dass ihr uns das mit nach Düsseldorf gebracht habt, statt in Pad zu bleiben...


    und es muss noch mal alles in Ruhe überlegt werden von DFL, Stadt Düsseldorf....


    ist ja erst heute abend das Spiel und was machen schon ein hustender, fiebriger Trainer plus 2 Spieler aus..

  • Dieser dumme Mistverband. Die sollen an ihrem Geld ersticken. Absagen, sofort. Hier gibt es höhere interessen, der gesundheitliche Schutz der Bevölkerung vor Ansteckungen. Da zählt nicht die monetäre Egowichserei einiger Funktionärsidioten.


    Sorry für meine Wortwahl, aber ich werde da sauer.

    Gebe ich vollkommen Recht.

    Noch wütender werde ich wenn ich höre das einige/viele Idioten trotzdem zum Stadion fahren um dort zusammen zustehen um die Mannschaft anzufeuern.

    Wie unvernünftig kann man noch sein ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • eins weiß ich jetzt schon. Spielen die am Wochenende (vor Geisterkulisse), wird der Imageverlust für die Liga größer sein, als alles was sie durch die aufrechterhaltung des Spielbetriebs erreichen könnte.


    Das wird der Liga noch sehr lange nachlaufen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Ist Pyro eigentlich nur IM Stadion verboten? Oder auch draußen?

    Und ab wieviel Grad ist das Virus unschädlich?

    Fragen über Fragen...


    ABSAGE JETZT!!!

  • Das passiert, wenn du mit Ach und Krach die Veranlagungen zum Kacken, Saufen, Fressen und Poppen in die Wiege gelegt bekommst... dann passiert sowas

    Noch wütender werde ich wenn ich höre das einige/viele Idioten trotzdem zum Stadion fahren um dort zusammen zustehen um die Mannschaft anzufeuern.

    Wie unvernünftig kann man noch sein ?

    Das passiert, wenn du mit Ach und Krach die Veranlagungen zum Kacken, Saufen, Fressen und Poppen in die Wiege gelegt bekommst... dann passiert sowas

  • Die Frage ist, was passiert, wenn der Infektionsverdacht bei einem Spieler / Spielerverwandten / Trainer etc positiv ist?

    Ich gehe jede Wette ein, dass es wie in Italien / Schweiz zu Ausfällen und Absagen kommen wird. Diese Saison wird nicht zu Ende gespielt.

    War vom Sonntag, hat gottseidank nicht mal eine Woche gedauert, diese Farce abzusagen.

  • Danke Herr Bundeskanzler und Chefviruloge Dr. Konstantin , dass sie hier unermüdlich "verzweifelt versuchen, die Panikmacher zu beruhigen".


    Das Pfeifen aus dem Wald, wird lauter.


    Herrlich !


    ;--)b

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Hier werden ganze Länder "locked-out", das öffentliche Leben (Veranstaltungen, Home-office, KiTa, Schulen etc.) steht still und hier reden immer noch welche (eigentliche nur einer) von Panikmacher.

    Keine weiteren Worte.

  • Dieses Szenario könnte der Fortuna 5 Millionen und mehr an Verlust einbringen. Andere Vereine könnten daran kaputt gehen.

    Das muss die DFL eben auch prüfen bevor sie Entscheidungen trifft.

    Und die Verbände der anderen Länder haben diese finanzielle Probleme nicht?

    Nöö, da kommt dann irgendein Scheich um die Ecke.....

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Hier werden ganze Länder "locked-out", das öffentliche Leben (Veranstaltungen, Home-office, KiTa, Schulen etc.) steht still und hier reden immer noch welche (eigentliche nur einer) von Panikmacher.

    Keine weiteren Worte.

    Dann ignorier es doch einfach, wenn es Dir so wenig passt. Du wirst andere Meinungen nun einmal nicht "ersticken" können...