Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Ein geiler Fußballer war der Kalle ja, aber seitdem der keine Lederimitate mehr durch die Gegend tritt, kam nur noch Scheiße. Und es potenziert sich mit den Jahren. Jetzt ist er wirklich eine Kreatur, die aus einem Satireroman gekrochen gekommen muss. Und das hat sich auch in sein Gesicht eingegraben...

  • DFL könnte alles noch mit einer sofortigen PK retten


    https://www.youtube.com/watch?v=ioC0rww-cMI

    Nein, alles retten kann die Liga nicht mehr. Dieses Zögern und Abwarten lässt sich nicht mehr rückgängig machen und wird ihr dauerhaft anhaften.


    Das einzige was noch noch möglich ist, ist schadensminimierung, mit anpfiff der spiele heute abend wird aus diesem Schaden nämlich ein absolutes Desaster. Noch könnte man immer sagen, die liga hat ein erbärmliches bild abgegeben, rummenigge ist ein Arschloch, aber sie ist doch noch zur einsicht gekommen.


    Mit anpfiff der spiele muss man leider konstatieren, dass die Liga nichts verstanden hat, den Mammon über alles stellt uns dass Rummenigge wohl nicht das einzige Arschloch in den chefetagen der Liga ist.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ein geiler Fußballer war der Kalle ja, aber seitdem der keine Lederimitate mehr durch die Gegend tritt, kam nur noch Scheiße. Und es potenziert sich mit den Jahren. Jetzt ist er wirklich eine Kreatur, die aus einem Satireroman gekrochen gekommen muss. Und das hat sich auch in sein Gesicht eingegraben...

    Der ist wie Bobele, der konnte außer Tennis auch rein gar nix.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Rummenigge ist wie sein Bruder, nicht der Hellste. Ein bisschen eloquenter, gewandter und sicherer auftretend. Das war es.

    Ausser seinen berühmten Bankettreden und mal ein paar Worte, wenn ihn ein Mikrofon hingehalten wird, mehr ist vom ihm nicht zu hören.


    Warum wohl....

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Ein geiler Fußballer war der Kalle ja, aber seitdem der keine Lederimitate mehr durch die Gegend tritt, kam nur noch Scheiße. Und es potenziert sich mit den Jahren. Jetzt ist er wirklich eine Kreatur, die aus einem Satireroman gekrochen gekommen muss. Und das hat sich auch in sein Gesicht eingegraben...

    Der ist wie Bobele, der konnte außer Tennis auch rein gar nix.

    Noch nicht mal Uhren schmuggeln. Und dann erwarten wir Empathie von so einem Vogel.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Ministerpräsident Laschet eben in der PK:


    - wichtigstes Ziel ist Zeit zu gewinnen um eine Überlastung unseres Gesundheitssystems zu verhindern und Arzneimittel und Medikamente zu gewinnen

    - ab sofort werden alle OPs die nicht unbedingt notwendig sind, werden bis auf weiteres verschoben werden

    - Leitlinie ist weiterhin soziale Kontakte und Veranstaltungen zu vermeiden

    - Vorlesungsbeginn des Sommersemesters wird bis zum 19. April verschoben

    - Landeseigene Kultureinrichtungen bleiben ab sofort bis zum 19. April für die Öffentlichkeit geschlossen

    - die Schulen werden ab nächste Woche Montag bis zum Ende der Osterferien geschlossen - Montag und Dienstag sind die Lehrer in den Schulen um die Betreuung der Kinder mit den Eltern abzuklären - die Lehrer bleiben weiterhin im Dienst

    - Schüler von Berufsschulen im Gesundheitswesen sollen in den Einrichtungen helfen

    - Betretungsverbot für Eltern von Kindertagsstätten und sonstigen ähnlichen Einrichtungen - wer daheim bleiben kann um sein Kind zu betreuen soll dies tun und die Kinder nicht älteren Menschen zur Betreuung geben

    - Veranstaltungen auch mit weniger als 1000 Teilnehmern sollten, wenn nicht notwendig, abgesagt werden

    - Besuche in Krankenhäusern sollten auf das notwendigste eingeschränkt werden, hierzu wird es noch einen Erlass geben

    - es wird erwartet das alle noch nicht abgesagten Messen demnächst abgesagt werden

    - das Kurzarbeitergeld wurde heute einstimmig parlamentarisch beschlossen

    - Der öffentliche Personennahverkehr in NRW wird wegen der Corona-Krise nicht eingeschränkt. Der Nahverkehr müsse funktionieren, damit die Pfleger und Ärzte von A nach B kommen könnten,

    - diese und alle weiteren Maßnahmen gelten bis zum 19. April

  • kurze Frage:


    EM auf 2021 verschieben - geht ja angeblich nicht, weil dann die FIFA Theater macht wegen deren völlig sinnfreier China-Klub-"WM"



    Aber!

    Die FIFA WM ist doch sowieso erst im Früh-Winter 2022.
    Also könnte man doch die EM im Hoch-Sommer 2022 abhalten.

  • Es geht um die Klub-WM , nicht um die WM in Katar. Im übrigen, die FIFA kann mich mal jetzt , dort küssen, wo es dunkel ist.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Die Spiele müssen abgesagt werden! Ich rate unseren Jungs zum Boykott sonst!

    Und damit evtl die Punkte Paderborn schenken???

    Never.

    Es ist nicht absehbar, wie und wann es weitergeht. Solange muss man leider mitspielen!


    Es sind Mitmenschen wie Du, deretwegen vernunftgeleitetes Handeln den in ihrer Unmündigkeit Gefangenen durch Gebote und Verbote dann eben auferlegt werden muss.


    Schade, dass das Notwendige deshalb nicht allein aus Einsicht geschehen kann, sondern erst verfügt werden muss.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0