Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Das ASS heute ohne Fussballberichte und doch wurde über Fussball geredet wie lange nicht.

    Sehr sehenswert, sollte man in der Mediathek angucken falls verpasst.


    Man konnte klar heraushören dass EM verschoben und Buli im Frühsommer zu Ende gespielt werden muss.

    Hat mir auch gefallen inkl. der wohltuenden Aussagen der Gäste (Rettig, Hoffmann von der Spielergewerkschaft und Tripke von der DEL)

  • Im April pfeifen manche schon aus dem letzten Loch finanziell, mit Gehältern wird es eng - die Mai-TV-Tranche rettet dann in den Sommer, wenn wieder Dauerkarten- und Sponsorengelder fließen ...


    So in etwa Rettig.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Beitrag von Yavin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • In spätestens einer Woche werden die Lebensmittelausgaben in den Supermärkten pro Kopf rationiert.

    Man kann auch alles dramatisieren, die Artikel werden beworben und Abgabe in Haushaltsmäßigen mengen, steht schon öfters bei Angeboten bei. Oder willst du Lebensmittelmarken verteilen.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

  • In spätestens einer Woche werden die Lebensmittelausgaben in den Supermärkten pro Kopf rationiert.

    Man kann auch alles dramatisieren, die Artikel werden beworben und Abgabe in Haushaltsmäßigen mengen, steht schon öfters bei Angeboten bei. Oder willst du Lebensmittelmarken verteilen.

    Richtig. Aber es wird darauf hinauslaufen, dass das bei allen Lebensmitteln so wird. Und man sieht ja, wie es klappt.

    Wo schrieb ich von Lebensmittelmarken? Bitte genau lesen.

  • In spätestens einer Woche werden die Lebensmittelausgaben in den Supermärkten pro Kopf rationiert.

    Das glaube ich nicht. Es ist ja wohl eine Minderheit, die glaubt, alles mögliche auf Vorrat einkaufen zu müssen. Der große Mehrheit verhält sich einkaufstechnisch ganz normal. Das ist zumindest meine Beobachtung von gestern abend.

  • In spätestens einer Woche werden die Lebensmittelausgaben in den Supermärkten pro Kopf rationiert.

    Das glaube ich nicht. Es ist ja wohl eine Minderheit, die glaubt, alles mögliche auf Vorrat einkaufen zu müssen. Der große Mehrheit verhält sich einkaufstechnisch ganz normal. Das ist zumindest meine Beobachtung von gestern abend.

    Ich hoffe, Du hast recht.

  • Welche Lebensmittel sollen denn knapp werden, wenn Grundnahrungsmittel in Deutschland produziert werden?


    Firmen wie Harry Brot aus Ratingen freuen sich derzeit höchstens, weil viele so blöde sind und die Brotregale leer kaufen.


    Vielleicht werden exotische Dinge irgendwann knapp, aber das Grundnahrungsmittel knapp werden, ist ausgeschlossen.


    Hört auf so eine Panik zu verbreiten. Das ist nicht hilfreich.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Da haste recht. Unnötig!!

    Und rücksichtslos.

    Die gleichen, die den anderen Klopapier und Nudeln weg kaufen.

    In spätestens einer Woche werden die Lebensmittelausgaben in den Supermärkten pro Kopf rationiert.

    Ich weiß, du neigst zum Pathos. Aber jetzt hör mal bitte auf mit Hyperventilieren. Das ist unverantwortliche Panikmache.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich habe gerade einen absurden Vorschlag von Marcel Reif vernommen. Aufstockung auf 20 Vereine und Relegation zwischen Fortuna und HSV. Mit anderen Worten würde Fortuna bestraft, dass man nicht 17./18. ist. Hat er glaube ich nicht durchdacht.

    Habe ich auch gehört! Der Typ ist sowas von durch - wenn der unbedingt im Mediengeschäft noch Geld verdienen muß, dann soll er halt Zeitungen austragen...

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Geld verdienen? Sind wir dabei!

    Die Saison wird in einem Crunchtime-mega-summer-special-all-in-Turnier ausgetragen. Jeder gegen jeden, der Gewinner erhält Italien und was davon über ist, der Verlierer verliert die Lizenz und muss für Trump Zäune bauen.

    Ich geh schonmal Pay-TV-Aktien kaufen.

  • Du meinst also da hätte sich keiner Gedanken über die wirtschaftlichen Folgen gemacht?

    Ich denke man hat das kleinere Übel in Kauf genommen!

  • Sorry, falls es schon mal hier war. Finde das da ganz gut und kurz erklärt, um was es jetzt geht.

    Twitter


    Denke die Bundesligasaison wird nicht wieder starten bzw wenn dann unverantwortlich, weil Kalle und Watzke das Geld brauchen.

    Kann man nur hoffen, dass das wirklich abebbt wie die Grippe. Aber auch dann dauert das bis in den Mai.