Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Ich dachte, der Aspekt wäre klar in diesem Zusammenhang.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Stimmt ja.... die Olympia Gierschlunde stehen auch parat.....

    Gefühlt eine Veranstaltung, die gewaltig an Standing verloren hat.


    Die Königsdisziplin Leichtatlethik schwächelt und Randsportarten, die früher auch noch ab und zu im TV liefen ( Ringen, Gewichtheben, Rhönradfahren, moderner 5 Kampf usw.... ) sieht man so gut wie nicht mehr.


    It's over...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EgonKöhnen ()

  • Geld verdienen? Sind wir dabei!

    Die Saison wird in einem Crunchtime-mega-summer-special-all-in-Turnier ausgetragen. Jeder gegen jeden, der Gewinner erhält Italien und was davon über ist, der Verlierer verliert die Lizenz und muss für Trump Zäune bauen.

    Ich geh schonmal Pay-TV-Aktien kaufen.

    Für Trump produziere ich höchstens Waffen, die ich auf ihn richten kann. Dieser Vollspacko tickt doch nicht ganz sauber!


    Will von einer deutschen Firma einen Exklusiv-Vertrag haben, die an einem Impfstoff dran ist. Ich Ich Ich... Fick dich, Du Blattlaus und dein Scheißdrecksamerika!


    Was hasse ich solch eine egoistische Einstellung! Ich hoffe, das dieses Stück Scheiße an Corona verreckt!


    Und Google:


    Kannste ruhig an die Nuß weitergeben. Ich betrete dieses Scheiß Land sowieso nicht...

  • Ich finde auch, der Impfstoff sollte lieber in den Händen des anderen "Hauptuhrensohns" bleiben ...--;)ir


    Und zumindest die Hälfte der US-Wähler mag ja von mir aus relativ Banane sein - das Land ist trotzdem in weiten Teilen wunderschön ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Für die Schönheit eines Landes kann die Bevölkerung aber nicht viel.

  • Ich finde auch, der Impfstoff sollte lieber in den Händen des anderen "Hauptuhrensohns" bleiben ...--;)ir


    Und zumindest die Hälfte der US-Wähler mag ja von mir aus relativ Banane sein - das Land ist trotzdem in weiten Teilen wunderschön ...

    Für die Schönheit eines Landes kann die Bevölkerung aber nicht viel.

    Habe ich auch nicht behauptet. ;-) Fortunist sprach aber ja auch vom Scheißland - und nicht nur von den Trump-Wählern. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es wird auch keinen Pokalsieger 2019/20 geben. Armes Saarbrücken.

    Habe ich auch schon gedacht. Bin gespannt, wie man das löst. Im Pokal reden wir aber auch nur noch über 3 Spiele. Ich könnte mir vorstellen, dass man diese 3 Spiele auch noch irgendwann später nachholen kann, sicher auch in der neuen Saison. Alternativ Saarbrücken für den neuen Wettbewerb automatisch im Halbfinale einsteigen lassen. Dann spielen alle anderen von Beginn an um 3 Halbfinalplätze. Unkonventionell, aber einem Viertligisten jetzt diese Pokalsaison zu nehmen, das kann am Ende überhaupt niemand gut finden. Zur Not denkt man sich eben mal eine außergewöhnliche Lösung aus.

  • Der hat schon gesagt, dass er seine Anteile auf keinen Fall verkauft. Mein schönes Schwarz-Weiß-Bild bekommt Grautöne.

  • Landschaftlich mag das ja hier und da ganz interessant sein, trotzdem ist die USA für mich ein Scheiß Land! Ich kann die nicht ab. OK, Metallica ist geil. Liegt aber daran, das da ein Däne das Sagen hat...

    Da hast du ja doch was mit Donald gemeinsam ;-) :

    https://www.regenbogen.de/zwei…ch-als-metallica-fan?r2=1

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Landschaftlich mag das ja hier und da ganz interessant sein, trotzdem ist die USA für mich ein Scheiß Land! Ich kann die nicht ab. OK, Metallica ist geil. Liegt aber daran, das da ein Däne das Sagen hat...

    Da hast du ja doch was mit Donald gemeinsam ;-) :

    https://www.regenbogen.de/zwei…ch-als-metallica-fan?r2=1

    Dumm gelaufen ;--)b

    Trump wünsche ich allerdings auch Corona an den Hals. Und einigen anderen "Führern" auch.

  • Da hast du ja doch was mit Donald gemeinsam ;-) :

    https://www.regenbogen.de/zwei…ch-als-metallica-fan?r2=1

    Dumm gelaufen ;--)b

    Trump wünsche ich allerdings auch Corona an den Hals. Und einigen anderen "Führern" auch.

    Ich wünsche denen die Abwahl. Nur das könnte man als Indiz für einkehrende Vernunft in den Gesellschaften interpretieren.

  • Landschaftlich mag das ja hier und da ganz interessant sein, trotzdem ist die USA für mich ein Scheiß Land! Ich kann die nicht ab. OK, Metallica ist geil. Liegt aber daran, das da ein Däne das Sagen hat...

    Da hast du ja doch was mit Donald gemeinsam ;-) :

    https://www.regenbogen.de/zwei…ch-als-metallica-fan?r2=1

    Soll vorkommen, das es sowas gibt. Gibt ja auch Fortunafans, mit denen ich nix zu tun haben will... --;;)

  • Egal welche Entscheidungen des Fußball betreffend getroffen werden, es wir ungerecht werden. Die gerechteste Lösung wäre für mich in der Tat die Saison auf Reset zu stellen in allen Profi Ligen und die Ligen 1-3 aufzustocken, weil dann ja alle potenziellen Aufsteiger die einzigen Benachteiligten wären, während alle potenziellen Absteiger Vorteile hätten. Spätestens in 3-4 Wochen ist keine gerechte Weiterführung des Spielbetriebes mehr möglich und es würde eine regelrechte Prozess Welle vor Gericht ins Rollen kommen. Nach Corona dann Liga Koma.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.