Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • hatte ich nicht mal 100% gelesen, ichselbst

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • ruhig.... in den nächsten Wochen kann noch viel passieren. Ich habe weiter Hoffnung, dass abgebrochen wird.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ich habe vorgestern Sky gekündigt und einen Brief nachgesendet das ich ohne Gegenleistung keine Abbuchung mehr wünsche wenn die es nicht lassen würde ich sie zurückholen und widerrufen.

    Hast du im Vertrag stehen das nur Übertragung von Fussballspielen mit Zuschauern enthalten sind? Glaube nein. Und in 100% der Verträge bei Sky sind doch auch noch andere mehr oder weniger interessante Kanäle zu sehen.


    Ich verstehe das schon, würde am liebsten auch mit sofortiger Wirkung kündigen können.

  • ruhig.... in den nächsten Wochen kann noch viel passieren. Ich habe weiter Hoffnung, dass abgebrochen wird.

    Es ist politisch gewollt und wird durchgezogen. Sollten sich nicht 10 Spieler jetzt anstecken und es wird publik, wird nes durchgezogen. Und von eventuell positiv getesteten wird man auch nix erfahren.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Bis Ende Mai fließt noch viel Wasser den Rhein herunter. Das Virus zeigt täglich ein neues Gesicht.....

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • ruhig.... in den nächsten Wochen kann noch viel passieren. Ich habe weiter Hoffnung, dass abgebrochen wird.

    Es ist politisch gewollt und wird durchgezogen. Sollten sich nicht 10 Spieler jetzt anstecken und es wird publik, wird nes durchgezogen. Und von eventuell positiv getesteten wird man auch nix erfahren.

    Signifikant mehr als 50% ist deine Quote als apodiktischer Reiter einfach nicht. Nehm ichs halt als Meinungsäußerung hin.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Es ist doch schon ein Witz, dass Männer die sich ins Gesicht greifen mit Schweiss und allem bei der "Arbeit" wie die Spieler, die engsten Kontakt haben, vom Arbeitsschutz Grünes Licht bekommen. Vollkommen bekloppt eigentlich

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Hast du im Vertrag stehen das nur Übertragung von Fussballspielen mit Zuschauern enthalten sind? Glaube nein. Und in 100% der Verträge bei Sky sind doch auch noch andere mehr oder weniger interessante Kanäle zu sehen.

    Wenn man immer nur nickt und sich bückt wird man nie im Leben Erfahren was möglich ist und was nicht, die mehr und weniger Kanäle ist ein Zwang und gehen nicht anders, das Bundesliga und Sportpaket basiert aber nun mal auf einen Rahmenterminkalender und der kann eben nicht eingehalten werden also wenn nun Sonderfälle eintreten dann bitte auf beide Seiten. Ich lasse es eben drauf ankommen und werde so Handeln.

  • Ich habe jetzt nochmals auf einer Fachseite nachgeschaut. Die Zeit zwischen Erkrankung und Symptomen liegt zwischen 2-14 Tagen. Diese Tests bringen entsprechend nicht so viel, wenn ein Spieler erst nach 7 oder gar nach 10 oder besagten 14 Tagen Symptome zeigt. Dann hat er in der Zwischenzeit schön die Mannschaft durchseucht und evtl das Virus auch 2-3 Gegnermannschaften weiter gegeben. Eigentlich wünsche ich mir fast, dass die DFL bei so viel Ignoranz richtig auf die Fresse fliegt.

    Die Tests sollen ja regelmäßig stattfinden und nicht erst, wenn ein Spieler Symptome hat.
    Eine wichtige Frage ist , wie schnell das Virus nach der Übertragung beim Empfänger durch den Test nachgewiesen werden kann.

    Wenn sofort, dann können sich im Spiel selbst keine Spieler anstecken, da Tests auf jeden Fall vor dem Spiel stattfinden sollen.

    Die Genauigkeit der Tests ist ein zentraler Punkt beim Thema Gesundheitsschutz der Spieler und Betreuer. Fehlmessungen vor dem Spiel können fatale Folgen haben.

    Wie sieht es da eigentlich mit aus?

  • Ich habe jetzt nochmals auf einer Fachseite nachgeschaut. Die Zeit zwischen Erkrankung und Symptomen liegt zwischen 2-14 Tagen. Diese Tests bringen entsprechend nicht so viel, wenn ein Spieler erst nach 7 oder gar nach 10 oder besagten 14 Tagen Symptome zeigt. Dann hat er in der Zwischenzeit schön die Mannschaft durchseucht und evtl das Virus auch 2-3 Gegnermannschaften weiter gegeben. Eigentlich wünsche ich mir fast, dass die DFL bei so viel Ignoranz richtig auf die Fresse fliegt.

    Die Tests sollen ja regelmäßig stattfinden und nicht erst, wenn ein Spieler Symptome hat.
    Eine wichtige Frage ist , wie schnell das Virus nach der Übertragung beim Empfänger durch den Test nachgewiesen werden kann.

    Wenn sofort, dann können sich im Spiel selbst keine Spieler anstecken, da Tests auf jeden Fall vor dem Spiel stattfinden sollen.

    Die Genauigkeit der Tests ist ein zentraler Punkt beim Thema Gesundheitsschutz der Spieler und Betreuer. Fehlmessungen vor dem Spiel können fatale Folgen haben.

    Wie sieht es da eigentlich mit aus?

    Wer übernimmt die Verantwortung, wenn ein Spieler im Spiel oder danach zusammenbricht? Zahlt dann eine Versicherung? Haftet der Verein?

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!