Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Die werden und wollen das durchziehen. Das könnte nur noch ein Toter Spieler verhindern. Laschet ist eh dermaßen unten durch bei mir. Anfangs fand ich ihn gar nicht so schlecht. Aber was hat der sich als Dummschwätzer erwiesen. Und das ist das Problem: Laschet und Söder sehen den WÄHLER und denken die FANS wären das und würden das alles wollen. Deshalb versuchen sie sich anzubiedern. Ich befürchte beim Großteil der Anhängerschaft verfängt das sogar. Es wird angestoßen, man kann nur hoffen, dass was heftiges passiert, sonst wird das wohl durchgezogen.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Beitrag von Lupus ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hat das Video zufälligerweise irgendjemand abgespeichert?

    Wobei ich den Titel des Artikels als jemand, der noch vor Corona aufgewachsen ist, doch irgendwie befremdlich finde:


    Unglaubliches Video: Hertha-Star Kalou filmt, wie er Mitspielern die Hand gibt

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Bis 2021 keine Fans?


    Die Wahrscheinlichkeit so nun endgültig vom Fussball loszukommen steigt ins unermessliche 8o Kalou und DFL tun gerade ihr bestes um dies zu unterstützen :popcorn:

    Und von so ner Blitzbirne wimmelt es in der Bundesliga nur so. Sind verwöhnte Schnösels ohne Grips. Die helfen einem wirklich, sich vom Profi-Fußball zu verabschieden.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • So wie es auf dem Videao aussieht, ist die Durchführung des Abstrichs auch noch technisch falsch. Das Stäbchen ist überhaupt nicht weit genug eingeführt. Er streicht ihm ein paar Mal über die Zunge. Albern! Passiert halt, wenn man das den Physio machen lässt.


    Wer weiß wie viel mehr positive Tests als die 10 es gäbe, wenn man auch noch die Abstriche korrekt vornehmen würde?


    Farce hoch 10!

    muss nicht sogar auch durch die Nase und Mund abgestrichen werden ? In dem Video sehe ich nicht das er durch die Nase abstreicht.
    Bei meiner Frau im Krankenhaus machen die das jedenfalls so, als sie das Video sah meinte sie auch direkt das er völlig falsch abstreicht.

  • Bis 2021 keine Fans?


    Die Wahrscheinlichkeit so nun endgültig vom Fussball loszukommen steigt ins unermessliche 8o Kalou und DFL tun gerade ihr bestes um dies zu unterstützen :popcorn:

    Und von so ner Blitzbirne wimmelt es in der Bundesliga nur so. Sind verwöhnte Schnösels ohne Grips. Die helfen einem wirklich, sich vom Profi-Fußball zu verabschieden.

    Jeder, der nah dran ist an Spielern sagt: Schaut euch die Spiele an und jubelt, aber schaut nicht hinter die Kulissen, sonst würdet ihr kotzen

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Jetzt ist er suspendiert und dann ist doch alles wieder gut.


    Glück gehabt DFB. Schnell zur Tagesordnung übergehen. Vielleicht hat es ja niemand gemerkt, was da hinter den Kulissen bei den Vereinen so los ist.

  • Vielleicht reichen ein paar hirntote Spieler mit UnsocialMediaAccount.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Die Bedeutung von Begriffen wie Vorurteile, Verallgemeinerung, Schubladendenken, Voreingenommenheit, Klischeedenken, Sippenhaftung, Intoleranz etc. ist dem Großteil des Forums hier augenscheinlich unbekannt.

    Leider denken die meisten Gegner von Geisterspielen auch nur bis zur nächsten Ecke. Bei Sky/ Sport News kann man gerade ein Interview zwischen Wontorra und Kind sehen. Dort wird deutlich wie die Zukunft des Fußballs aussehen wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Der Versuch, das Ende der Saison zu verhindern? Du meinst vermutlich das Gegenteil, oder? Der Versuch, das Ende zu beschleunigen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Vielleicht sollte man sich auch mal die Frage stellen, wie es sein kann, dass so ein Intelligenzbefreiter wie Kalou hier 30 Minuten ungestört mit seinem Handy filmen kann/darf?


    Wo sind da die Verantwortlichen? Wo ist da jemand, der dem Idiot das Handy aus der Hand nimmt und ihm direkt vor Ort sagt, dass er nach Hause gehen kann?!


    Gerade bei so einem heiklen und sensiblen Thema, an dem doch angeblich soviel hängt ....


    Geht mir nicht in den Kopf.