Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Wenn man als "normaler" Arbeitnehmer solch ein Video sieht, steigt einem nur noch die Zornesröte ins Gesicht.


    Dieses Geschäft widert nur noch an. Vermutet hat man solch Gestalten ja schon immer, es jedoch tatsächlich in dieser Art und Weise bewiesen zu bekommen, zerstört so viel was man an diesem Sport eigentlich so liebt.


    Liebe Kalous dieser Welt, ich wünsche Euch nur noch, dass diese künstliche Blase Euch so dermaßen um die Ohren fliegt!

  • Dann bekommt wohl Dynamo mal wieder Haue - haben es ja sogar auf der offiziellen Vereinsseite bekannt gegeben. Grübel

    Sorry, aber wessen Spieler jetzt positiv getestet werden ist doch völlig wumpe, das unwürdige Spektakel muss sofort beendet werden. Und das würde ich auch fordern, wenn Fortuna aktuell 17. wäre.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Wenn man als "normaler" Arbeitnehmer solch ein Video sieht, steigt einem nur noch die Zornesröte ins Gesicht.


    Dieses Geschäft widert nur noch an. Vermutet hat man solch Gestalten ja schon immer, es jedoch tatsächlich in dieser Art und Weise bewiesen zu bekommen, zerstört so viel was man an diesem Sport eigentlich so liebt.


    Liebe Kalous dieser Welt, ich wünsche Euch nur noch, dass diese künstliche Blase Euch so dermaßen um die Ohren fliegt!

    Ich wünsche diesen Personen Hartz IV mit all seinen Auswüchsen. Damit sie geerdet werden. Aber da ist Hopfen und Malz verloren.

  • Ich denke schon, dass die Vereine die Spieler intensivst gebrieft haben, ist ja vor allen in deren Interesse, dass der Zirkus weitergeht. Dass ihr Personal dann aber wirklich auf dem kognitiven Niveau der Häschengruppe unterwegs sind, sollte man vielleicht nach Jahren der Zusammenarbeit bitbekommen haben.

  • Aber man kann nicht nur den Spieler verantwortlich machen. Der Verein hat die Aufgabe die Spieler vernünftig einzuweisen. Klappt das nicht, müssten sie von sich auch suspendieren.

    Der Typ ist 34. Ausserdem gibt es seit 2 Monaten nur noch ein Thema - SARS-CoV-2 und zwar weltweit.

    Selbst so eine Hohlfritte wie Kalou müsste das irgendwie mitbekommen haben.

    Nein, für einen 34 Jährigen ist nicht der Verein verantwortlich sondern nur er selbst.

  • Dass man aber 34jährigen Dinge so erklären muss wie in der Häschengruppe in der KITA, kann man auch nicht ahnen.

    Ich denke schon, dass die Vereine die Spieler intensivst gebrieft haben, ist ja vor allen in deren Interesse, dass der Zirkus weitergeht. Dass ihr Personal dann aber wirklich auf dem kognitiven Niveau der Häschengruppe unterwegs sind, sollte man vielleicht nach Jahren der Zusammenarbeit bitbekommen haben.

    Das ist so eine Sache mit der Wahrnehmung. Was nicht in die Erwartung passt, übersieht man leicht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Diese Saison bin ich raus, und spende dies letzten Spiele meiner Dauerkarte (durchgehend seit 20 Jahren) dem Verein.

    Nächste Saison bin ich komplett raus.

    Dann bekommt wohl Dynamo mal wieder Haue - haben es ja sogar auf der offiziellen Vereinsseite bekannt gegeben. Grübel

    Jo, da könnte es Backenfutter geben...

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • wenn sein Vertrag eh in 2 Monaten ausläuft und er bereits 34 ist - so viel hat er nicht zu verlieren! Ich gehe von Absicht aus, mehr als von Dummheit.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Für mich ist das eine gezielte Aktion, um dem DFL den Stinkefinger zu zeigen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. (Kalou)

    Der Arzt auch, der ohne FFP2 Maske bzw. ohne die Abstandsregeln gehandelt hat? Die Aussagen von Kalou und Ibisevic?

    Das war keine gezielte Aktion, das war die typische Arroganz von Menschen, die sich für was Besseres halten.

  • wenn sein Vertrag eh in 2 Monaten ausläuft und er bereits 34 ist - so viel hat er nicht zu verlieren! Ich gehe von Absicht aus, mehr als von Dummheit.

    Zumal er ja schon im Januar/Februar Stress mit dem Verein hatte, da er in Richtung USA gehen wollte, Hertha ihn aber wohl nicht gehen lies.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Für mich ist das eine gezielte Aktion, um dem DFL den Stinkefinger zu zeigen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. (Kalou)

    Ich denke auch, dass Kalou sehr genau wusste, warum und weshalb er dieses Video machte und Online stellte.

    Dazu gehört eine riesige Portion Mut, den Verein, die DFL und die eigenen Kollegen öffentlich bloß zu stellen.

    Fast wie ein Attentat auf einen Diktator oder eben ein Fußball System mit sehr gut bezahlten Sklaven.

  • Für mich ist das eine gezielte Aktion, um dem DFL den Stinkefinger zu zeigen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. (Kalou)

    Ist das jetzt ein verbrieftes Zitat?

    eine ähnliche Intention seitens Kalou ging mir nämlich auch schon durch den Kopf.

    Nein, das ist kein Kalou-Zitat.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ist das jetzt ein verbrieftes Zitat?

    eine ähnliche Intention seitens Kalou ging mir nämlich auch schon durch den Kopf.

    Nein, das ist kein Kalou-Zitat.

    Hab ich inzwischen auch gerafft! Nichtsdestotrotz finde ich den Gedanken, dass er das Video bewußt gemacht hat interessant bis charmant.

    :D

  • Kalou hat sich auch gemeldet und entschuldigt..


    Zitat


    Auch Kalou selbst meldete sich zu Wort – und entschuldigte sich: „Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Verhalten den Eindruck erweckt habe, dass ich Corona nicht ernst nehme. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Gegenteil ist der Fall, denn ich mache mir vor allem auch über die Menschen in Afrika große Sorgen, denn dort ist die medizinische Versorgung bei weitem nicht so gut wie in Deutschland. Ich habe nicht wirklich nachgedacht und mich darüber gefreut, dass unsere Tests alle negativ waren. Zudem möchte ich mich auch bei den im Video Gezeigten entschuldigen, die nicht wussten, dass ich live sende und die ich nicht in eine solche Situation bringen wollte.“

    https://www.express.de/sport/f…-auf-kalou-video-36643286