Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Ist wirklich sehr skurril wenn man sich das mal vor seinem geistigen Auge ablaufen lässt. Mit welchem Recht wird uns so ein Szenario als Fußball präsentiert? Das ist Zirkus aber nicht einmal vom Feinsten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 10 min Gesäusel mit dem Inhalt wie der Tip 4 : 4 Tor in min 90 Quark

  • Ich bin da kein Fachmann. Aber für mich war das erwartbar und würde wohl bei uns auch nicht viel anders ausfallen.

    Die Saison wurde ja nicht zu Ende gespielt, ergo hat auch keiner einen Aufstiegsplatz erreicht.

    Ähnlich logisch wäre es für mich aber auch bei den Abstiegsplätzen so. Wenn Abbruch dann auch keine Absteiger.

    Genauso bei der Frage nach einem Meister!

    Apropo Meister: Da ja die wenigen Chancen"Meister" aufgrund ihres Kapitalvermoegens immer wieder riesige Chancen haben auch im kommenden Jahr wieder um den Meister Tilel kaempfen werden, was ja fast schon lanweilig wird, haben die ja nichts gross zu befuerchten sprich: werden sie halt naechstes Mal Meister

  • Erklär Du erst doch mal den Unterschied zwischen einem „Nein“ und einer „Enthaltung“.

  • Was hätte denn ein "Nein" für eine Eier-vergrößernde Wirkung gehabt?


    Offenbar verfügst Du ja auch über Erkenntnisse darüber, was genau Röttgermann in den Gesprächen so alles gesagt hat, ansonsten wäre die mehrfach angeführte Eierlosigkeit ja auch sowas wie unbelegtes Blendwerk. Erzähl doch mal...

    Erklär Du erst doch mal den Unterschied zwischen einem „Nein“ und einer „Enthaltung“.

    Weil?! Denke das schaffst Du auch selbst, wenn's der Sache dient...

  • Zitat

    Anreise zum Stadion

    Während die Spieler sonst in Mannschaftsbussen zum Spiel angereist sind, werden sie in der Coronazeit mit mehreren Bussen oder Transportern zum Stadion gebracht. Auch darin soll der Mindestabstand von 1,5 Meter eingehalten werden. Die Spieler sollen bei der Anreise ebenfalls einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

    Die Spieler der Heimmannschaft wird sogar empfohlen mit eigenen Autos anzureisen. Im Stadion geht es dann auf unterschiedlichen Wegen oder mit viel Abstand zu den Kabinen.

    https://www.landeswelle.de/akt…m-neustart-der-bundesliga


    Grotesk ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das wird als die größte Peinlichkeit in der Sport Historie eingehen, dagegen ist der Radsport mit den Doping Skandalen ein Witz...

  • Ich bin gespannt, on man das kommuniziert, wenn gestern Spieler positiv getestet wurden. Oder fehlen dann auf einmal einzelne Spieler im jeweiligen Kader und als Grund wird eine normale Verletzung/Krankheit angegeben?

  • Heute lese ich, dass der HSV ohne Vier in Fürth antritt. Es heißt:


    „... Neben Jan Gyamerah (Probleme am Hüftbeuger) fallen auch Ewerton, Gideon Jung und Julian Pollersbeck aus. „Die drei sind zu genaueren Untersuchungen nach Hamburg abgereist“, erklärte HSV-Trainer Dieter Hecking, der mit seinem Team seit Montag im Quarantänelager in Herzogenaurach ist.“


    Warum steht da nicht!? Macht mich nachdenklich.


    Grüße von der Ostsee

  • Eigentlich kann man nur noch lachen. Die selben Spieler, die unter der Woche ohne Masken zusammenhocken, müssen dann am Spieltag auf der Bank eine Maske tragen. Alberner geht es nun wirklich nicht mehr.

    Naja, wenigstens ein wenig soll doch dieser Mummenschanz dem verblödeten Durchschnittskonsumenten vor der Glotze suggeriert werden das man hygienischen Anstand währt.


    Das schlimme ist ja das man bis dato auch Erfolg damit hatte, wenngleich die Umfragewerte jetzt auch kippen zugunsten eines Abbruchs.


    Mal schauen wie sich das Totenbalett weiter verkaufen lässt.

    Ich denke man geht derzeit (noch) davon aus das man Akzeptanz über Zeit gewinnt

  • Laut kicker wegen verletzungsbedingter Untersuchungen (Hüftbeuger, Sprunggelenk usw.) ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kalou, Gisdol, Rummenigge das könnte man unendlich fortführen.

    Es scheint das Menschen die in irgendeiner Form Privilegiert sind, die Bodenhaftung verlieren. Zu sehen im Management oder bei Politikern, in der Unterhaltungsbranche oder Spitzensportler.

    Man nimmt die Welt der Normalos nicht mehr wahr. Deshalb auch großes Unverständnis wenn dann mal Kritik aufkommt.

    Schlimm wenn man dann um seiner selbst Willen diesen ganzen Zirkus unterstützt.

    Mein Favorit bleibt, alles sofort Ende ohne Wertung. Kein Aufsteiger kein Absteiger, kein Meister. Runter bis in alle Ligen.

    Verträge mit Spielern gelten wie zu Anfang der Saison, nur eben eine Saison später. Dieses Opfer darf ich erwarten.

    Aber ich kann auch verstehen das jemand sagt mir wurscht Hauptsache es wird wieder gespielt, aber Fußball auf Sky mit Einspielern für Stadionatmo, das kann es nicht sein. Das ist der nächste Schritt zur völligen Entfremdung, weil man jetzt bestätigt kriegt, wir brauchen den ganzen Pöbel nicht.

    Corona wird die Gesellschaft nachhaltig verändern, und ich befürchte mal wieder nicht zum guten.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Kann mir bitte nochmal einer den Satz zitieren, welcher heute morgen hier kursierte von Uwe Rösler im Interview mit der englischen Presse, der sehr lustig vom Deutschen von ihm ins Englische übersetzt wurde...so ähnlich wie " with me is not good cherry eating"...

  • Hoffentlich haben die Millarden TV-Zuschauer weltweit schon eingeschaltet, um dem Schauspiel beizuwohnen.

    Hab gerade von Phantastilliarden gehört. Bundesliga ist DER Straßenfeger weltweit. Die Leute sitzen alle fasziniert und gebannt vor den Bildschirmen. Sie werden alle in der schweren Zeit nun 1x für 2 Stunden abgelenkt und zusätzlich kommt ein bisschen Freude in die Wohnzimmer. Die Bundesliga; der Helfer in der Not...

  • Ich wußte gar nicht, dass "kalter Entzug" so leicht ist. Kurz im Livethread reingeschaut, das erbärmliche Geschreibsel vom Teddybär 114 gelesen und direkt wieder raus. Ansonsten keine Infos, außer dem Gebrülle aus dem Haus gegenüber.

    ist eigentlich ganz einfach!8)