Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Welcher Punkt ist da 1.April/Scherzrelevant? Die Sponsoringausweitung von "Merkur" habe ich damals leider nicht mitbekommen.

    Ich habe nur nachgefragt, weil am 01. April halt gerne mal komische Meldungen erscheinen. Und da ich bei anderen Medien keine entsprechende Berichte gefunden habe, wurde ich halt stutzig.

    Aber du hast schon recht, den damaligen Wechsel von Bamba zu Mönchengladbach haben viele, ich auch, zu Anfang für einen Aprilscherz gehalten.

  • mich wundert beim Gesundheitsamt Meerbusch gar nichts mehr...Freund von mir wurde mit Corona in Quarantäne geschickt, nach einigen Tagen wurde er weiterhin positiv getestet, aber die Quarantäne für seine Frau und seine 16 jährige Tochter wurde aufgehoben...da fällt einem dann nicht mehr viel zu ein!


    PS: und eh einer rumnölt, seine Frau und Tochter haben sich dann noch einige Tage in selbstverordnete Quarantäne begeben und konnten schauen wie sie

    das Arbeitgeber und Schule verklickern...

  • Wenn etwas allwissend ist, dann ja wohl dieses Forum.

    Virologen, Kernphysiker, Psychologen, Fußballtrainer, Politiker... alles hier versammelt.

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der metty () aus folgendem Grund: Schön wenn der ursprünglich bezogene Post entfernt wird...

  • Gibt es ein Gesundheitsamt Meerbusch?

  • Die Olle von dem hat doch keine Zeit. Die muss instagrammen, youtuben, twittern etc...

    Du weißt um welchen Fußballer es geht und was seine Frau beruflich macht?

    Laut Medienberichten bekam er schon Ende März seine Diagnose für eine Corona-Infektion, er wurde dann einmal negativ, dann wieder positiv getestet.

    Soviele Spieler, die 2 Kinder im Kita-Alter haben, auf die das zutrifft, wohnen nicht in Osterath...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • kleines update aus der Jugenstadteilfussballvereinswelt....

    Training wird wohl ab sofort mehr oder weniger eingestellt. Theoretisch ist Training möglich, aber schwierig durchzuführen.

    5er Gruppen + 1 Trainer

    Kein Kontakt (Abstand)

    Trainer brauchen ständig anerkannte Tests die nicht älter als 24 Std sind.


  • Ajax ist Meister!

    Bei den Bildern können sie auch direkt das Stadion öffnen...

    Ich würde einen Fan "der Mannschaft" vorbeischicken, der es dem Holländer freundlich erklärt, dass in Deutschland noch Corona ist.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"


  • Ajax ist Meister!

    Bei den Bildern können sie auch direkt das Stadion öffnen...

    Ich würde einen Fan "der Mannschaft" vorbeischicken, der es dem Holländer freundlich erklärt, dass in Deutschland noch Corona ist.

    Die Deutschen sind schon vorher, am 1.Mai rüber zu den kaaskoppe gefahren und haben denen das erklärt mit Corona und dabei noch ein wenig eingekauft, wenn man schon mal da ist.

  • Beitrag von LaRoja2010 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bestimmt alles nach bestem Wissen und Gewissen RKI-zertifiziert ... Die Gesundheit geht vor und der Bewerb ist fair ... --;)ir


    https://www.reviersport.de/art…t-fans-wuetend-frechheit/

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Da hat der letzte Schalke Strohhalm, ein paar Infizierte einzuschleusen, auch nicht geklappt. --;)ir


    Mal im Ernst. Mich würde mal interessieren, ob auf den Gesundheitsamtsleiter als Entscheidungsträger (oder besser in dem Fall Fehlentscheidungsträger) Druck von “aussen“ ausgeübt wird.

    Wäre dieses Spiel abgesagt worden, hätte die DFL ein enormes Problem gehabt.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Ich frage mich, ob die Ängstlichen, die Vorsichtigen, überhaupt irgendwann wieder normal werden Leben können ?
    Oder wird die Angst Covid bekommen zu können deren Leben in Zukunft bestimmen ?

    Werden diese Menschen in der Lage sein, unbeschwert vorm Schlüssel , Uerige ect. in der Menschenmasse zu stehen ? Dies genießen können.
    Covid wird bleiben.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich frage mich, ob die Ängstlichen, die Vorsichtigen, überhaupt irgendwann wieder normal werden Leben können ?
    Oder wird die Angst Covid bekommen zu können deren Leben in Zukunft bestimmen ?

    Werden diese Menschen in der Lage sein, unbeschwert vorm Schlüssel , Uerige ect. in der Menschenmasse zu stehen ? Dies genießen können.
    Covid wird bleiben.

    Das frag ich mich ehrlich gesagt bei mir selber auch.