Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Macht die Stadien wieder auf. Gästefans plus allem drum und dran.
    Für Geimpfte und getestete.
    Die Durchseuchung kommt eh.
    Grüße aus Malle

    Viel Spaß !
    Wir fahren mit der Truppe ( hoffentlich ) im September. :beer:.. Strand, Meer und Sonne.
    Top Virenschutz :)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Flankengott verteidigt rechte Drecksquellen. Nichts Neues in diesem Forum. Wird offensichtlich toleriert.

    Habe ich ? Mal abgesehen von deiner "Rechts" Psychose , schrieb ich.... das ich den Inhalt eines Artikels bewerte nicht den der es Veröffentlicht. Das gilt allgemein ist ist meiner Meinung nach, bestand stand teil demokratischen Handelns.
    Habe ich diese "Epoch Times" damit verteidigt ?

    Dein "Rechts" Problem ist für mich ! Echt schon krankhaft.
    Fährst du Auto oder Fahrrad ? Wie fühlst du dich so beim....rechts abbiegen ? Bereitet dir das nicht Unbehagen ?

    Alleine schon der Impetus sowas veröffentlichen zu wollen was extrem rechts oder linkslastig ist oder aus der MItte kommt, wirft ein Licht auf denjenigen der veröffentlicht und seine ideologische Orientierung. Niemand wird etwas veröffentlichen, wenn er nicht hinter dem Inhalt auch selber mit seiner Persona steht oder davor warnen will.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Habe ich ? Mal abgesehen von deiner "Rechts" Psychose , schrieb ich.... das ich den Inhalt eines Artikels bewerte nicht den der es Veröffentlicht. Das gilt allgemein ist ist meiner Meinung nach, bestand stand teil demokratischen Handelns.
    Habe ich diese "Epoch Times" damit verteidigt ?

    Dein "Rechts" Problem ist für mich ! Echt schon krankhaft.
    Fährst du Auto oder Fahrrad ? Wie fühlst du dich so beim....rechts abbiegen ? Bereitet dir das nicht Unbehagen ?

    Alleine schon der Impetus sowas veröffentlichen zu wollen was extrem rechts oder linkslastig ist oder aus der MItte kommt, wirft ein Licht auf denjenigen der veröffentlicht und seine ideologische Orientierung. Niemand wird etwas veröffentlichen, wenn er nicht hinter dem Inhalt auch selber mit seiner Persona steht oder davor warnen will.

    Schöne neue Welt. Ich hoffe, dass wir da als Gesellschaft ordentlich den Daumen draufhaben.


    Damit sich keiner mehr rausreden kann.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Experience is that marvelous thing that enables you to recognize a mistake when you make it again. (Franklin P. Jones)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HILDENF95 ()

  • Mit welcher Begründung wird dem 25001sten eigentlich der Einlass verwehrt wenn er geimpft oder genesen ist?

    Ausverkauft. Genau wie dem 54601. in normalen Zeiten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Habe ich ? Mal abgesehen von deiner "Rechts" Psychose , schrieb ich.... das ich den Inhalt eines Artikels bewerte nicht den der es Veröffentlicht. Das gilt allgemein ist ist meiner Meinung nach, bestand stand teil demokratischen Handelns.
    Habe ich diese "Epoch Times" damit verteidigt ?

    Dein "Rechts" Problem ist für mich ! Echt schon krankhaft.
    Fährst du Auto oder Fahrrad ? Wie fühlst du dich so beim....rechts abbiegen ? Bereitet dir das nicht Unbehagen ?

    Alleine schon der Impetus sowas veröffentlichen zu wollen was extrem rechts oder linkslastig ist oder aus der MItte kommt, wirft ein Licht auf denjenigen der veröffentlicht und seine ideologische Orientierung. Niemand wird etwas veröffentlichen, wenn er nicht hinter dem Inhalt auch selber mit seiner Persona steht oder davor warnen will.

    Das mag mal so gewesen sein. Heutzutage haben viele ( meiner Meinung nach ) einfach nicht mehr die Möglichkeit ihre Meinung dort zu vertreten wo sie gerne möchten.
    Wenn es nicht in die Ideologie, Agenda passt. Dann wirste halt einfach Medial ausgesperrt.

    Und mal konkret, was war an dem Artikel den nun "rechtsextrem" etc. Diese Frage konnte oder wollte mir noch keiner beantworten !
    Und ! Das allerwichtigste.
    Wer bestimmt den was ,ab wann und warum rechts oder linksradikal ect. ist ?
    Wer hat diesbezüglich die Deutungshoheit. Und Warum ?
    Für einen JTM sind doch schon Sachen oder Menschen "Rechts" , die andere maximal als konservativ bezeichnen würden.
    Anderen mit ähnlichen Problemen geht es ähnlich mit "links" gelagerten Dingen.

    Schwarz weiß ist ein bisschen einfach bei diesen Dingen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wird mit Sicherheit einige nicht weiter zum impfen bewegen…


    Wenn man dadurch eh „keine Vorteile“ hat.

    Schade. Ich hätte für geimpfte alles geöffnet, damit das Impftempo massiv beschleunigt wird.

    Inzwischen geht es aber stark

    Zurück…kein Wunder, bei solchen Entscheidungen.

  • Ich merke, dass ja in meinen komplett Linken-Umfeld. Ich bin einer der wenigen die die Impfung kritisch hinterfragen und noch nicht geipmft ist. Automatisch werde ich als Schwurbler betrachtet. Es gab schon die ersten Gesinnungsgespräche. Meine Argumente und meine krtitischen Haltung werde ich zum Teil gar nicht angehört. Aber die Gegenseite beschäftigt sich noch nicht mal mit den Argumenten der Gegenseite. Das Thema ist klar. Eine andere Meinung wird nicht zugelassen und ist per se falsch.

    Die Pervertierung des Wortes Soildarität hat funktioniert.


    Aber ich scheiß drauf.

  • In meinem stark linksgeprägtem Umfeld sind beide Seiten vertreten und man wird nicht automatisch als „Schwurbler“ (grauenhafter Begriff) betrachtet wenn man sich kritisch zur Impfung äußert. Ich habe mich auch letztendlich impfen lassen, weil ich genervt von dem Testen ( fürs Altersheim) und weil ich in Ruhe nach Spanien reisen will. Außerdem zeigen die Zahlen, dass für meine Altersgruppe, 59 Jahre, das Risiko schon ziemlich erhöht ist. Als junger Mensch wäre ich wahrscheinlich noch nicht geimpft, so lange bis man indirekt gezwungen wird.

  • Flankengott verteidigt rechte Drecksquellen. Nichts Neues in diesem Forum. Wird offensichtlich toleriert.

    Habe ich ? Mal abgesehen von deiner "Rechts" Psychose , schrieb ich.... das ich den Inhalt eines Artikels bewerte nicht den der es Veröffentlicht. Das gilt allgemein ist ist meiner Meinung nach, bestand stand teil demokratischen Handelns.
    Habe ich diese "Epoch Times" damit verteidigt ?

    Dein "Rechts" Problem ist für mich ! Echt schon krankhaft.
    Fährst du Auto oder Fahrrad ? Wie fühlst du dich so beim....rechts abbiegen ? Bereitet dir das nicht Unbehagen ?

    ... wenn ein Höcke sagen würde, dass es in Deutschland zuweilen unfair zugeht, mag das sicher auch stimmen - ich muss das aber trotzdem nicht unbedingt verlinken. Jedenfalls nicht, ohne es einzuordnen.


    Da gibt es sicher seriösere Quellen - wobei ich ja bei dir bin, dass es manche mit ihrer "Rechtsphobie" übertreiben mögen. Und dass es vornehmlich um den Inhalt gehen sollte. Epoch times ist aber nunmal ein Medium, dass in ziemlich weit rechts stehenden Kreisen gefeiert wird und bspw. ziemlich einseitig pro Trump berichtet. Was mich dann halt eigentlich bei jedem der von denen verbreiteten Inhalte schon tendenziell skeptisch macht. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Was mich dann halt eigentlich bei jedem der von denen verbreiteten Inhalte schon tendenziell skeptisch macht.

    Was vollkommen OK ist ;-). Ich habe mich mit diesem Epoch dingens eigentlich nie großartig auseinandergesetzt. Ist mir einfach zu blöde, immer erst zu kontrollieren ob da nicht was "rechtes" dahinter stecken könnte.
    Wenn ich in einem Artikel nichts anstößig finde, warum sollte ich versuchen über den Autor oder den der es verbreitet doch noch irgendwas anstößiges zu finden, was mit dem Artikel aber nix zu tun hat.
    Es fällt mir schwer, aber ich versuche zumindest, mich ausschließlich auf das in einem Artikel

    geschriebene zu beziehen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Das Abstand und Hygiene Infektionskrankheiten verhindern, kann man mit ziemlicher Sicherheit nicht erst seit Corona als Fakt betrachten. Vielleicht war nicht jede Maßnahme einzeln betrachtet sinnvoll, aber in Summe haben und werden sie Leben retten.


    Untersuchungen der Universität Berkeley zufolge hat der Lockdown vielleicht sogar Millionen Menschen das Leben gerettet.