Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Fast alle werden von der Pandemie erhebliche Narben zurück behalten und stehen vor einer ungewissen Zukunft. Manche werden noch weniger haben als vorher und andere viel von dem verlieren, was sie sich über Jahrzehnte mühsam erarbeitet haben. Es wird auch Leute geben, für die das alles eine nachhaltige Katastrophe sein wird und sich ihr Leben radikal verändern wird.


    Wir müssen da alle durch und das Beste daraus machen, egal ob Arbeitnehmer, Arbeitgeber, arm oder wohlhabender oder sonst was.


    Kämpfen und positiv bleiben und an bessere Zeiten glauben. Es wird alles wieder Gut. Amen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich glaube eine Gesellschaft von überwiegend Egoisten, wie wir sie meiner Meinung heute mehr als noch vor 25 Jahren oder noch weiter zurück haben kommt mit solchen Dingen wie einem Corona Virus wesentlich schlechter zurecht.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Die ersten Tafeln müssen schließen. Es trifft natürlich wieder die Ärmsten der Armen. Schlimm.

    Bitte, tu dir ein gefallen und hör auf dir das alles reinzuziehen. Mach was schönes am Wochenende und genieße dein Leben soweit wie möglich. Ist vielleicht ein egoistisches Denken, aber man muss sich selber auch schützen. Hier in Wuppertal ist heute schönes Wetter und ich werde was schönes mit meiner Frau unternehmen. Im Film „Titanic“ spielte eine Kapelle bis zum Ende und einige haben auch dazu getanzt. Das ungefähr ist meine Einstellung. Schöne Wochenende an alle, ich werde ab jetzt eine Pause vom Internet einlegen.🚶‍♂️🍷

  • Fast alle werden von der Pandemie erhebliche Narben zurück behalten und stehen vor einer ungewissen Zukunft. Manche werden noch weniger haben als vorher und andere viel von dem verlieren, was sie sich über Jahrzehnte mühsam erarbeitet haben. Es wird auch Leute geben, für die das alles eine nachhaltige Katastrophe sein wird und sich ihr Leben radikal verändern wird.


    Wir müssen da alle durch und das Beste daraus machen, egal ob Arbeitnehmer, Arbeitgeber, arm oder wohlhabender oder sonst was.


    Kämpfen und positiv bleiben und an bessere Zeiten glauben. Es wird alles wieder Gut. Amen.

    Immer sehr herzerwärmend, solche weisen, nichtssagenden Worte aus deinen Fingern...


    Bitte, tu dir ein gefallen und hör auf dir das alles reinzuziehen. Mach was schönes am Wochenende und genieße dein Leben soweit wie möglich. Ist vielleicht ein egoistisches Denken, aber man muss sich selber auch schützen. Hier in Wuppertal ist heute schönes Wetter und ich werde was schönes mit meiner Frau unternehmen. Im Film „Titanic“ spielte eine Kapelle bis zum Ende und einige haben auch dazu getanzt. Das ungefähr ist meine Einstellung. Schöne Wochenende an alle, ich werde ab jetzt eine Pause vom Internet einlegen.🚶‍♂️🍷

    Steigt der Meeresspiegel durch den Virus?



    Bleibt Gesund ✌️

  • Die ersten Tafeln müssen schließen. Es trifft natürlich wieder die Ärmsten der Armen. Schlimm.

    Bitte, tu dir ein gefallen und hör auf dir das alles reinzuziehen. Mach was schönes am Wochenende und genieße dein Leben soweit wie möglich. Ist vielleicht ein egoistisches Denken, aber man muss sich selber auch schützen. Hier in Wuppertal ist heute schönes Wetter und ich werde was schönes mit meiner Frau unternehmen. Im Film „Titanic“ spielte eine Kapelle bis zum Ende und einige haben auch dazu getanzt. Das ungefähr ist meine Einstellung. Schöne Wochenende an alle, ich werde ab jetzt eine Pause vom Internet einlegen.🚶‍♂️🍷

    Ich war gerade für meine älteren Nachbarn einkaufen. Der Dank, unbeschreiblich. Kannst Du mit Geld nicht aufwiegen.

  • Gestern war schon ein Bericht im TV wo nach italinische Ärzte vor schwierigen Entscheidungen standen und auch stehen, Grund nicht genügend Intensivbetten.


    Das erinnert schon sehr an Triage die Docs können einen da nur leid tun, bleibt nur zu hoffen das die Mitbürger durch Zeitgewinn so was bei uns verhindern.

  • Würde ich nicht einmal sagen. Meine erster Gedanke war absichtliche Panikmache, die damit betrieben wird. Aber vielleicht liege ich auch falsch und er selbst ist "einfach nur" stark mitgenommen aufgrund der aktuellen Situation.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Bitte, tu dir ein gefallen und hör auf dir das alles reinzuziehen. Mach was schönes am Wochenende und genieße dein Leben soweit wie möglich. Ist vielleicht ein egoistisches Denken, aber man muss sich selber auch schützen. Hier in Wuppertal ist heute schönes Wetter und ich werde was schönes mit meiner Frau unternehmen. Im Film „Titanic“ spielte eine Kapelle bis zum Ende und einige haben auch dazu getanzt. Das ungefähr ist meine Einstellung. Schöne Wochenende an alle, ich werde ab jetzt eine Pause vom Internet einlegen.🚶‍♂️🍷

    Ich war gerade für meine älteren Nachbarn einkaufen. Der Dank, unbeschreiblich. Kannst Du mit Geld nicht aufwiegen.

    👍👍👍👍 vielleicht hilft uns diese Krise das wir wieder mehr nach links und rechts schauen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Das die Spieler um ihre Gesundheit besorgt sind, wenn eben dieser 26. Spieltag durchgezogen wird, vollstes Verständnis.

    Das sich einige Spieler in den sozialen Medien zu dieser Farce der DFL melden und Beiträge verfassen, vollstes Verständnis.


    Nun bin ich gespannt wie sich die Spieler verhalten, wenn einige Vereine in finanzielle Schieflage geraten und die Gehälter nicht mehr zahlen können.


    Ich will damit wirklich keinem Spieler was böses. Auch die Beiträge in den sozialen Medien haben sicherlich mit dazu beigetragen dieses rumgeeiere zu beenden. Wie aber sieht es aus wenn es um die eigene Geldbörse geht. Verhalten sich die Spieler dann immer noch solidarisch ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • das werden nicht die einzigen Spieler bleiben, die infiziert werden und die aktuelle Konsequenz ist doch 2 Wochen Quarantäne inkl. Mitspieler... man kann sich ausrechnen wie realistisch es ist, dass die Saison ein sportliches Ende nimmt

    1.) Die Saison - und zwar in allen Sportarten (Solidarität !!) - gehört sofort beendet und ohne Wertung als hätte sie nie stattgefunden.


    2.) Neustart erst nach Sicherstellung und Beseitigung der Gefahrenlage. Es ist doch unterm Strich völlig "Latte" Wann wer zum Deutschen Meister oder Europameister gekürt wird.. Dann haben wir halt in Zukunft das Ende der Sport-Saison Ostern oder im Herbst.


    Mit einer permanenten Verschiebung könnte man dies sogar als ein Art "Corona" Ereignis in den Geschichtsbüchern verankern und

    dafür Sorge tragen, dass "Gefahr durch Viren" im Kopf bleibt = wichtige Sensibilisierung der Bevölkerung


    Selbst mit einer normalen Grippe gibt es Zeitgenossen, die sich unverantwortlich verhalten! Ich möchte mal darauf hinweisen, dass die Spanische Grippe 50 Mio. Tote gefordert hat (mutierte Form der norm. Grippe) . Grippeviren zu verbreiten ist kein Kavaliersdelikt!

  • Mich verwundert dass in Italien der Zugverkehr weiter geht. Selbst im Angesichte der Epidemie wo alle zu Hause bleiben sollen, scheint es das wichtigste zu sein dass die Menschen weiterhin ausgepresst werden können wie Zitronen. Kontakte vermeiden, aber die Arbeitssklaven dürfen sich morgens natürlich noch in überfüllte Bahnen quetschen... arbeiten gehen geht wohl immer.

  • Die ersten Tafeln müssen schließen. Es trifft natürlich wieder die Ärmsten der Armen. Schlimm.

    Bitte, tu dir ein gefallen und hör auf dir das alles reinzuziehen. Mach was schönes am Wochenende und genieße dein Leben soweit wie möglich. Ist vielleicht ein egoistisches Denken, aber man muss sich selber auch schützen. Hier in Wuppertal ist heute schönes Wetter und ich werde was schönes mit meiner Frau unternehmen. Im Film „Titanic“ spielte eine Kapelle bis zum Ende und einige haben auch dazu getanzt. Das ungefähr ist meine Einstellung. Schöne Wochenende an alle, ich werde ab jetzt eine Pause vom Internet einlegen.🚶‍♂️🍷

    Ja, werter Yavin. LaRoja2010 hat Recht. Du solltest dich nicht ständig mit diesen bitteren Ereignissen konfrontieren. Irgendwann, wird es sonst deinem Kopf zu viel. Glaub mir bitte. Eigenerfahrung !

    Draussen in der Natur oder im Wald ist es schön. Bitte, nutze das für Dich !!!!!

    Alles Gute ! 🤗

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.